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Claudia & Kusis Skandinavien-Trip
businesskasper antwortete auf Kusi67's Thema in Routen/Tourenberichte
Viel Spaß und weiter berichten. Falls ihr irgendwo einen Schaltplan findet, der Seitenständerschalter kann sicher überbrückt werden. Das würde ich dann einfach tun. Zuletzt hab ich das mit einer Büroklammer und etwas Panzertape mal an einem Stecker im Hauptkabelbaum gemacht, war allerdings andere Marke. -
albi67 reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
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Hia folgt jetzt dem Inhalt: Motor 1050 RS 2018 gesucht
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leider hat mein Motor bei nur 95000 km nach von meinem Sohn vergessenen Öl nachfüllen, beschlossen einen Pleuellagerschaden zu bekommen. Suche daher einen Ersatzmotor
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Kusi67 reagierte auf Beitrag im Thema: Claudia & Kusis Skandinavien-Trip
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Kusi67 reagierte auf Beitrag im Thema: Claudia & Kusis Skandinavien-Trip
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Jochen ! reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
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East reagierte auf Beitrag im Thema: LED Scheinwerferumbau T595N
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Franz509 folgt jetzt dem Inhalt: Flyscreen groß, Blazing Orange
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Hallo, ich verkaufe einen Flyscreen für die Speed Triple 1050. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/windschild-flyscreen-speed-triple-1050-nj/3121126356-306-2573?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
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47mado reagierte auf Beitrag im Thema: LED Scheinwerferumbau T595N
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TweetyII folgt jetzt dem Inhalt: starfighter1967
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Marsipulami folgt jetzt dem Inhalt: LED Scheinwerferumbau T595N
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LED Scheinwerferumbau T595N
Marsipulami antwortete auf Marsipulami's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Sieht natürlich fast wie original aus. Würde mir auch gefallen. Bin gespannt ob meine E Prüfnummer auf den LED Scheinwerfern reicht 😅 Hatte Glück dass mein Lichtschalter 3 Stufen hat. So hatte ich null Kabelprobleme. Interessant war auch, dass der Noppen am Scheinwerfer genau in der richtigen Position für die Ausspahrung des Arettierungsblechs war. -
Genau das war bei mir der Grund warum ich die Highsider Typ 5 haben wollte, da ich eh schon auf die Klarglaseinsätze gewechselt hatte sehen diese LED Scheinwerfer fast wie die Klarglaseinsätze aus Zweiter Grund, hier in Deutschland müssen die LED Einsätze eine E-Nummer haben, sonst kein TÜV und Ärger bei Fahrzeugkontrollen Okay, über den Preis der Highsider Typ 5 brauchen Wir kein Wort zu verlieren, ABER da das ein Weihnachtsgeschenk von der besten aller Ehefrauen war, so what
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Astrein!
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Franz509 folgt jetzt dem Inhalt: Servicemanual original Triumph
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Hallo, Ich verkaufe das Manual hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1050-nj-servicemanual-whb/3143028858-306-2573?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
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hallo sooo heute habe ich die beiden hefte und das werkzeug bekommen. ne flasche öl und kühlmittel.da beiden unter minimum war , klasse übergabe durchsicht des händlers ein dank ans forum gruss jim
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Hallo und willkommen und viel Spaß mit deiner Neuen
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Nach langer Zeit wieder mal ein Hallo von mir. Jap ich habe es getan. War es ehrlich gesagt leid, Nachts mit den Laternen als Scheinwerfer nichts zu sehen. Anstatt irgendwelche weiteren Birnen zu testen, versuchen wir es doch gleich mit einem LED Scheinwerferumbau....hab ich mir so gedacht. Und was soll ich sagen, bin sehr zufrieden. Klar schaut es nichts mehr original aus. Aber muss es das denn? E-Prüfnummer ist drauf, hat 35Franken bei Temu gekostet und passt perfekt. 3 Phasenstecker hat ebenfalls von der Polung her out of the box gepasst. Musste also nur noch das Standlicht mit dem Leuchtring verbinden. (Rotes originales Standlichtkabel an blaues LED Kabel) und schon war ich fertig. :)3 Wie lange sie halten, wird sich jetzt zeigen. Aber für das Geld, darf Mann nicht meckern. Sie leuchten sehr schön und hell. Und so nebenbei...ich hab meine mit den LED Perf verglichen....sind GENAU die Gleichen Scheinwerfer.
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Hallo Zusammen Hat jemand einen Lenkkopfheber im Einsatz? Wenn ja welchen und ganz wichtig läßt sich das Vorrad ausbauen wenn er benutzt wird. Danke für hilfreiche Antworten.
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You are welcome 😁
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Quelle für Zentrifuge
Magic Footprince antwortete auf Sprint RS's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ich hab noch eine von den alten (weis). Aber wie schon geschrieben, eigentlich unkaputtbar -
So lange die Nachfahren nur sich selber fragen … In UK habe ich mittlerweile etlichen Carbonkram geordert. Abgesehen von einem Teil gab es nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Faser, die Winkelung, die Harzung und das Finish sind absolut identisch mit dem originalen T-Krempel. Klar langt der Zoll noch mal zu und DHL erdreistet sich auch gleich mit Selbstauftrag, am Ende bleibt es immer noch Preiswerter als die originalen T-Teile. Muss man nicht haben, ist halt feines Zeug und daher will man das dann doch haben. .
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Wer ist denn der Hersteller ? Für diese Auskunft wäre man hier recht dankbar. Bist Du denn sicher das die Zentrifuge als solche defekt ist. In der Regel geht eher der Dichtring kaputt. .
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Quadreifen sind ohne das Dingens fast nicht montierbar, insbesondere die Stollenreifen Die Dinger sind so weich und werden zusammengefaltet angeliefert, ist immer wieder ein Spaß
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C2H2 knallt immer.
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Mal bei Zentrifugenhersteller nachgesehen? Triumph baut die sicherlich nicht selber.
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Teilenummer müsste die t 360024-363 sein
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Meine gute ist von 2001 im Schein steht t695, wenn was da wäre hätte ich Interesse 😇
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Tja, die Originalersatzteilpreise von Triumph sind da nochmal eine andere Nummer… (Der Witz ist ja, dass sich das gegenüber dem konventionellen PVC-Kram gewichtsmäßig garnicht mal so doll bemerkbar macht - das ist im Unterschied zwischen den Reifengewichten (Touren- und Sportreifen) schon locker drin enthalten. Karbon ist halt von der Optik her nice und erleichtert Dir das Portemonnaie. (Und ist womöglich als schwer zu entsorgendes Fasermaterial die nächste Art von „Asbest“ im Umlauf, zu dem sich unsere Nachfahren fragen werden, wieso wir das irgendwann mal in die Umwelt gebracht haben…)
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Welche Teilenummer wird benötigt ? Hab noch zwei neue und ein paar gebrauchte Zentrifugen hier liegen. .
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Da ich meine alten Augen doch etwas überschätzt habe, muss ich mich wieder von dem Beeline trennen. Es macht was es soll und fällt kaum auf am Mopped. Der Akku hält locker einen Tag durch. GPX Routen abzufahen klappt auch ohne Probleme durch die neue Ansicht ist es auch kein Problem zur erkennen wo man lang muss. Ich kann nichts negtives bis auf die Displaygrösse zu dem Teil sagen. Es ist noch eine zusätzliche Halterung für den Lenker dabei um das Teil überhaupt montieren zu können. Ich habe es im Sommer letzten Jahres gekauft, Rechnung habe ich nicht mehr gefunden. Als Preis habe ich mir 150 Euro + Versand vorgestellt. Kleinanzeigen
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Sei gegrüßt, viel Spaß hier im Forum sowie mit der Speedy
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Fällt mir gerade ein, da es ja eng wird mit den Dingern. 3D Druck? Habe da aber auch keine Quelle zu.