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  1. Letzte Stunde
  2. Affentanz

    Und noch ein Neuzugang ...

    Hallo, danke, danke! Gleichzeitig ist der Shark ja auch wieder annähernd so ein Riesenprügel wie der Serientopf. In Planung ist ein SC SP2, den gibt es wohl in 30cm Länge auch mit ABE für die 959N ... (soweit ich das durchschaut habe) Grundsätzlich kommt Auspuff jedoch ganz zum Schluss. Bremsen, Reifen usw. ist alles definitiv wichtiger. Zumal der Serientopf (wohl hat er den KAT schon gegrillt und über die Zeit in Bröckchen ausgerülpst) auch nicht so verkehrt klingt. (Ich muss nicht klingeln, wenn ich Heim komme und den Schlüssel vergessen habe) SPEEDPRO COBRA SP2 Slip-on Dämpfer mit EG-ABE Grüße, Stefan.
  3. East

    Und noch ein Neuzugang ...

    Stimmt ja, willkommen im Forum viel Spaß hier und mit der Speedy
  4. Krylov

    Und noch ein Neuzugang ...

    Ich kenne da jemanden, der einen Shark HighUp im Angebot hat… (Willkommen im Forum!)
  5. Heute
  6. East

    Und noch ein Neuzugang ...

    Wouw, schon schön 🤗 Fehlt nur noch nen anderer Auspuff!
  7. Affentanz

    Und noch ein Neuzugang ...

    kurzes Update: Das Krad erstrahlt mittlerweile in einem phantastischen "Rouge Flamme" unter dem sich neue Kupplung, Kettensatz, diverse Dichtungen, Blinker, Griffe, Spiegel, Radlager, Dichtungen, Filter, Öle usw. befinden. Gerade ist die Gabel und das LKL dran... Es wird langsam. Zwischendurch konnte ich mich auch an den Eimer gewöhnen, nachdem er mir Anfangs fast ein bisschen zu brutal war. (Bin Anfänger und bis dahin nur meine 45PS Domi und die 50PS Guzzi Breva meines Vaters gefahren)
  8. Dieter65

    Speed triple dreht schwerfällig und startet nicht

    Ich tippe auf defekten Freilauf, der läuft nicht sofort frei, wenn der Motor anläuft und reißt den Anlasser noch eine Weile mit.. Bei mir hatte der Anlasser auch Beschädigungen an der Verzahnung und am Zwischenrad war ein Zahn ab. Wenn man den Freilauf von Hand gedreht hat, merkte man keinen Widerstand, außer ziemlich starken Anlauffarben war am Freilauf nichts zu sehen, keine Riefen oder Abriebe.
  9. Hallo, ich weiß, dass ist schon etwas her - gleichzeitig "muss" ich hervorbringen, dass meine mit dem alten und dem neuen Map mit und ohne diesen Schlauch super läuft. Ohne zündet sie etwas mehr den Auspuff an und wirft mit Blitzknallern, aber sie läuft gut am Gas. Im ECU ist auch kein Fehler von wegen "Ansaugdruck unplausibel" o.Ä. abgelegt.. Seltsam?
  10. Gestern
  11. Ist das so? Kann man Triumph ab Euro 5+ nicht mehr mit Tune ECU modifizieren?
  12. aber da fahre mer garned druch
  13. Anlauf und drüber.
  14. Atlan

    Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025

    Vor ein paar Tagen entdeckt:
  15. Metric Mayham ...
  16. JohnDoe

    Neu hier, und bitte um Kaufberatung

    Ich wollte keine Diskussion um KTM anregen, sondern habe die SuperDuke nur erwähnt, weil ich weiß, dass sie diese technischen Spielereien hat. Die Streety hat sie nicht - auch nicht als Sonderausstattung. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
  17. Necrol

    Neu hier, und bitte um Kaufberatung

    Für was? Nach 15 Minuten gemütlich ist das warm.
  18. whitefox

    Neu hier, und bitte um Kaufberatung

    Meinte natürlich Street Triple ! Ist das falsche Forum, doch ihr habt mir weiter geholfen @JohnDoe Die technischen Spielereien treiben den Preis, und mit dem Alter machen sie Probleme (kalte Lötstellen). Mit 80 NM und etwas Druck auf dem Vorderrad, braucht man keine Anti-Wheelie Kontrolle. Öltemperatur Anzeige wäre ein Mehrwert. KTM hatte massive Qualitätsprobleme, gefolgt von dem Orange und eigenwilligen Design, nein Danke. (zum fahren bestimmt tolle Bikes)
  19. Hallo Chris Da ist eine Straßensperre....die machen eine kleine Brücke....nur zur Info! Gruß Holger Und hier evtl.
  20. Och wenn du da hin willst, fahr ich gerne mit dir hin.
  21. Besten Dank, die Herren. Unter „T3450005“ findet man im Internet tatsächlich Ersatzteiltütchen mit genau so einer (kurzen!) Madenschraube. Da habe ich mich von der Optik in den Microfiches in die Irre leiten lassen! Die Angelsachsen und ihr technisches Englisch… Bolt, Screw, Plug, … alles das Gleiche. Und nicht. Das Bolt-Screw-Plug-Schräubchen bekomme ich auch ohne die Originaldichtung dicht.
  22. Verschlußschraube für den Haupölkanal.
  23. JohnDoe

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    @Organspender das werde ich auch probieren. Ich habe mir das induktiv Ladedingens von SP-Connect bestellt und werde mal ausprobieren, ob es unter der Fahrt die Ladung zumindest hält.
  24. Deedee kann jetzt auch das Moped hat 40 kg weniger
  25. Organspender

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    Warum das Thema nicht andersherum aufziehen? SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion finden und wasserdichtes Schmartie dazu aussuchen. Hab sowas seit Jahren im Betrieb. Funzt problemlos, auch bei Weltuntergangsregen. Allerdings ist mein Samsung S20 FE nicht mehr so ganz aktuell.....
  26. Moin, sieht für mich aus, wie Teil Nr 15 https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=219431 Falls ja, hats dahinter eine Dichtung (, die nicht mehr lieferbar ist).
  27. Necrol

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    Ich hab so einen C-Bügel so ich rein klemme. Versuche da nachher mal ein Foto von zu machen. Kumpel hat so SP-connect Halterung die man auf das Handy klebt. Hält sich seit ein paar Jahren.
  28. JohnDoe

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    Danke für den Tipp @Necrol. 7-8 Stunden Laufzeit wird eher knapp. Ich bin gestern erst wieder 8:30 h unterwegs gewesen. Habe mir einfach mal das BV9300 näher angeschaut, weil auch neu preislich interessant. Würde ja reichen, wenn ich es bei Regen abstöpsle (und es nicht kaputt geht, wenn ich es vergesse :-)) ... Wie hast Du das am Mopped befestigt? Bei SP-Connect gäbe es akaik nur den Universalhalter.
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