Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Da ich den N Motor gerade lieb gewinne; weiß jemand von euch, ob die t595 Verkleidung ohne Schändung über der Vielschraubenmotor passt? Gruß Jörg
  4. businesskasper

    KZH Evotech It.

    Ich vergess immer, die nach Auslieferung zu montieren. Meistens fallen die dann in irgendeine Kiste und ich finde sie nicht mehr.
  5. Bremszylinderdurchmesser ? Bei 30/34 Bremskolbendurchmesser und zwei Vierkolbensätteln solltest Du als radiale Pumpe eine 14-17 oder 16-17 verwenden um auf eine angenehme Übersetzung zu kommen (ca 8.75). Also 14er Pumpe mit 17er Hebelübersetzung (8.25) oder 18er Hebel (7.78), Also 16er Pumpe mit 16er Hebelübersetzung (8.75) oder 17,5er Pumpe mit 16er Hebelübersetzung (8.75). Ganz sicher wird Dir die 16er Pumpe einen mittelharten Druckpunkt bei recht kurzen Hebelweg ergeben. Das ist in der Regel für Normalsterbliche ziemlich perfekt. .
  6. JürgenP

    KZH Evotech It.

    Kenne ich auch so. Und hässlich waren die von der neuen 765er am Bremssattel. Die sahen aus wie Fremdkörper. Habe ich noch vor aus der Auslieferung auf die an den Gabelholmen umrüsten lassen.
  7. Hinundher

    KZH Evotech It.

    zB hier Reflektoren gelten im Bereich der StVO als Beleuchtung. VG, der P.
  8. businesskasper

    KZH Evotech It.

    Das steht auch nicht in der STVZO bzw FZV. Da muss man sich durch EU-Verordnungen wühlen.
  9. Die Übersetzung mit der 19 mm Pumpe hat an den 30/34mm Kolben der 675 Street R sehr anständig und mit guten Druckpunkt funktioniert; die Nissin-Zangen der 955i, obwohl nicht radial wie bei der Street R, haben den gleichen 30/34 mm Kolbendurchmesser.
  10. Dr. Dralle

    Spiegel für T509 Bj.98

    Servus zusammen, ich suche zwei originale Rückspiegel für meine T509 von 1998. Vielleicht hat jemand welche rumliegen und würde sie hergeben. Vorab vielen Dank!
  11. bad-rat

    KZH Evotech It.

    Steht wo? In den Lektüren zur Stvzo hab ich nichts von ausschließlich Orange gelesen. Hier sind lediglich die min/max Höhe beschrieben. Beim TÜV gab es ebenfalls keine Beanstandungen ;-)
  12. Ja danke, hatte ich schon gesehen, wenn ich nix anderes finde wird's das wohl werden.
  13. Da hast du doch bestimmt über Socialmedia einen Flashmob organisiert. Und den Oldenburger Motorradclub mitgenommen. Gibs zu.
  14. Keine Option? https://www.ffcarbon.com/Triumph/Speed-Triple/2005-2010/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Triumph-Speed-Triple-1050-2005-2010.html
  15. Bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung für die Speed Triple 1050NJ 2005-2010. Ist leider nicht mehr lieferbar, vielleicht hab' ich ja Glück und jemand hat noch was im Fundus. Dieser https://www.worldoftriumph.com/collections/100050700-1-2 Gruß Volker
  16. Sicher passt die, aber, Du wirst ne neue Bremsleitung benötigen! (am besten eine mit T-Stück, dann fällt der Bogen von einem zum anderen Bremssattel weg) Es muss eingetragen werden Achso, Pumpe baut höher könnte beim Lenker einschlagen an den Flysreen stoßen.
  17. Kneesliding

    KZH Evotech It.

    Seitlich darf nur Orange sein....
  18. Bremspumpe Würde diese Pumpe an meinen Eimer passen?
  19. bad-rat

    KZH Evotech It.

    Ich hab mal die hässlichen Seitenstrahler an der Gabel ersetzt und an dem Evotech Halter angebracht [emoji6] Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
  20. Ich glaube, ich habe das Teil noch da, ich weiß nur nicht, ob ich es am WE in die Garage schaffe. Spätestens Montag aber...
  21. Ich denke nicht, dass das derselbe Fehler ist, aber man weiß ja nie: Ich hatte am Kupplungshebel plötzlich das Problem, dass der Schalterkontakt unterbrochen wurde, wenn ich den Kupplungshebel voll gezogen habe. Sprang einfach nicht an. Habe ich den Hebel zwei mm zurückgelassen, war der Kontakt plötzlich da!?! Ich habe das dann irgendwie nachjustiert, weiß jetzt nicht mehr genau wie, also Schalter oder Hebel. Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.
  22. JürgenP

    KZH Evotech It.

    Mir seitlich meinte ich an der Seitenkante der Kennzeichens und nicht an der Unterkante. Der würde genauso nach hinten strahlen.
  23. Ich hab die Schraube damals mit Ø3,5 durchbohrt und die übrige Gewindehülse mit einem Torx rausgedreht. Gewinde nachgeschnitten und fertig.
  24. ICH würde ja jetzt probieren ob der Benzin-Kreislauf funktioniert. Danach die Einspritzdüsen, ob die Spannung bekommen.
  25. Hallo, ich suche oben genanntes Zündschloss, ich brauche eigentlich nur den Schalter - Teil. So was wie im Bild... Mit Versand nach Berlin :-) VG, Kai
  26. Wie man sehen kann, war nicht einmal besonders gutes Wetter... Und recht frisch war es auch noch. Da "geht" also was...
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...