Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. The Stig

    BODIS von SBF

    Soooo klein und E Nummer. Dann kann er nur Doppelt und dreifach zugestopft sein. Optisch eine Augenweide. Was der Motor dazu sagt ist wohl eine andere Geschichte.
  3. SpeedMichl

    BODIS von SBF

    Der Kollege hat/hatte den drauf,schreib ihn doch mal an! Gruß Michl
  4. Today
  5. Mit 19 Fahrern innerhalb einer Sekunde der Bestzeit führt Gardner die Eröffnungssitzung auf dem Sachsenring an... View the full article
  6. Hi, ist die Knallerei denn mittlerweile besser geworden? Wenn sich in der Tat das Fahrverhalten geändert hat würde ich den Fehlerspeicher auslesen. Im übrigen hoffe ich dass die MIL nicht brennt sondern leuchtet. Mit dreimal warmfahren hört die MIL auf zu leuchten, WENN der Fehler weg ist (der Fehler kann auch durch das abklemmen der Batterie entstanden sein). Der Fehler bleibt aber im Fehlerspeicher erhalten. Gerhard
  7. SE-Driver

    Metzeler Roadtec 01 - Was danach nehmen?

    Deswegen habe ich ja den Vergleich der Pferdeäpfel mit den Williams Birnen angeführt. DIrektes Vergleichen zwischen den Mopeds geht eh nicht, sofern man nicht die gleichen Kisten fährt. Von der KTM auf das Dickschiff wusste ich zuerst nicht wie ich die Speedy wieder fahren sollte, da plötzlich alles wieder so nah am Tank war... Ich bin mit dem Roadtec zufrieden und freue mich jetzt auf die erste Ausfahrt mit dem SE. Der alte Roadtec 01 hielt im übrigen knapp über 9.000km
  8. Eine herrlich enge Eröffnungssitzung sah die Top 18 innerhalb einer Sekunde, während kein geringerer als der Ringkönig den Ton angibt... View the full article
  9. SiRoBo

    Metzeler Roadtec 01 - Was danach nehmen?

    An den anderen Lenkimpuls gewöhnst Du Dich einfach wieder und dann ist der Keks gegessen. Immer nachdem ich von viel Versys Fahrerei (hochbeinig, 160er Hinterreifen, 850er Lenker) auf die Speedy umsteige (nicht so hoch, 190er Reifen, 770er Lenker), denke ich mir "eine breite Segelstange versaut den Charakter". Nach den ersten Kurvenpassagen ist aber wieder alles so handlich wie es früher mal war. Nicht nur hier gilt: Vorsicht vor Vergleichen, sie machen potentiell unglücklich. Und man hat plötzlich ein Problem, das man ohne gar nicht hätte.
  10. Der Brite übernahm in einer herrlich sonnigen Eröffnungssession des Wochenendes die Führung vor Suzuki und Rodrigo View the full article
  11. Dann fahr das Moped dreimal warm und der Fehler sollte gelöscht sein .....
  12. Hallo Triplemania, die Schlauchverbindung von der Airbox hab ich durch pusten geprüft - war dicht. Ich werde als nächstes Mal kucken, was in TuneEcu alles eingestellt ist und ob sich der Start mit etwas Bremsenreiniger in den Airboxeinlass verändert. Wenn das nicht hilft, dann nehm ich das Drosselklappengehäuse runter und kuck mir alles mal ganz genau an. Wird schon! ;-) LG Werner
  13. tony_87

    Tank 515NV

    Hallo, ich suche einen Tank für die 515NV. Zustand sollte gut sein. Kratzer können vernachlässigt werden. Phantom Black wäre schön, ist aber kein Muss.
  14. Wolle62

    Motorkontrollleuchte Fehler P500

    Keiner ne Idee?
  15. Zioux

    Soziusabdeckung Daytona T595

    Moin, habe noch welche, melde Dich wenn Du noch am Suchen bist. Gruß Zioux
  16. punkergermany

    BODIS von SBF

    OK.
  17. Oberlandler97

    BODIS von SBF

    Danke dir fürs Angebot aber wenn würde ich den einzelnen, kurzen nehmen. Der gefällt mir persönlich optisch am besten 😁👍
  18. Oberlandler97

    Michellin Power GP

    Jetzt mal ein kleines Update: Der Hinterreifen ist fast am Limit, in der Mitte ist er kurz vor den Indikatoren, an den Flanken hat er noch etwas mehr Profil, ich denke der wird noch so 500-1000km reichen wenn ich ihn wirklich bis zum Ende fahre. Der Vorderreifen zeigt komischerweise ein umgekehrtes Verschleißbild, an den Flanken ist er etwas mehr abgenutzt wie in der Mitte aber blos minimal. Insgesamt ist der aber denke ich jetzt bei 50% Verschleiß angelangt. Gefahren bin ich relativ viele, zügige Strecken mit vielen Kurven und gerade die 1000km Südtirol-Tour haben den Reifen viel ab
  19. Alles dran und an Ort und Stelle...
  20. punkergermany

    BODIS von SBF

    Hi. Ich hätte noch einen Bodis GPX 2 für die NN01 übrig. Bestzustand und Euro 4. Bin ja auf die 1200 gewechselt daher brauche ich den nicht mehr. Wenn Du Interesse hast schreib mich einfach an. Ich fuhr den mit originalmapping und der war einfach super. Hier der Link
  21. SE-Driver

    Metzeler Roadtec 01 - Was danach nehmen?

    Ich vergleich jetzt zwar Pferdeäpfel mit Williams Christbirnen, aber ich hatte meine Speedy zum Rädertausch und ja ich lass das beim Händler machen (Ex-Händler)... Ich bekam ne KTM 890 mit 350km alten Conti Road. Auf dem Heimweg dachte ich, das die KTM nix für mich ist, weil viel zu Agil, Aggressiv und kein Wumms untenrum. Aber Gestern, beim zurückbringen ohne die Speedy im Kopf, war das ganze recht spaßig und super zu Fahren, wobei die Sitzbank eher Strafbank ist... Aber der Conti ist, zumindest auf der KTM echt super Handlich und zielgenau zu fahren. Jetzt zum R01SE, den habe ich d
  22. Yesterday
  23. Ich werde das jetzt auch so machen, 22mm erhöht dauerhaft und für die tour dann die 30mm + versatz 😎 Oder sie landen hier im bieten Bereich 😆
  24. Oberlandler97

    BODIS von SBF

    Servus, hat jemand mit dem oben genannten Endtopf schon Erfahrungen sammeln können? Also Klang, Fahrgefühl, bestes Mapping? Oder doch blos mit Abstimmung vernünftig fahrbar? Hab leider nirgendwo was dazu finden können… Find den optisch ziemlich cool, nicht so edel sondern unterstreicht die Hooligan-Seite der Speedy und bin am überlegen mir den als 2. Auspuff für passende Anlässe zuzulegen 😂🤔 Hier noch der Link zum Pott: https://triumph-sbf.de/product/bodis-gpc-rsii-slip-on-speed-triple-1050-s-r Danke schon mal für euer Feedback, Grüße Christoph
  25. Hallo, ja das Teil ist noch da. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Gruß Thorsten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  26. Hallo an alle. Hab mit der Suche nichts passendes gefunden. Auf einem Rennstreckentraining kam erst die ABS Leuchte, dann die Motorleuchte. ABS war aus, Motortechnisch hab ich nichts gemerkt. 2 Turn später war ABS Leuchte aus, Motor blieb. TuneEcu brachte P500 Fehlfunktion Drehzahlsensor. Dazu hab ich nichts näheres gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Wolle
  27. Eine häufige Maßnahme ist den Regler gleich an die Luft zu setzen, bei so nem Umbau. Manche setzen ihn an die soziusrasten-aufnahme. Ich hatte ihn mit dem 595n Heck auf der außenseite des Batteriekastens (Rückseite, Richtung Hinterrad) Jetzt hängt er unter'm Innenkotflügel. Du kannst da gern selbst kreativ werden. Längsregler is die andere Option.
  28. Genau, ich lasse es jetzt so, hoffe die Bude fackelt mir nicht ab und läuft. Normal sollte bei voller Fahrt ja ein bisschen weniger Wärme erzeugt werden. Werde das mal austesten!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...