Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Today
  3. Stixi

    Hallo aus dem Raum Stuttgart

    Nein - keine Sorge. Aber über Geschmack lässt ja bekanntlich streiten Ja, genau. Alfdorf um genau zu sein. Da gibt's genug nette Strecken. Solange es Dir nicht ums Vollgas-Heizen geht. Zwischen Remstal und Filstal, Oben auf dem Wald, Kochertal, ... Aus dem Alter Rennen zu fahren bin ich raus. Flott ja, aber nicht Volllast.
  4. creaster

    Fahrwerkseinstellung Speed Triple RS (R)

    Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für einen Hakenschlüssen für das Federbein einer Speedy NN01 S Varianten? Ich hatte mir schonmal einen verstellbaren vom Louis angeschaut der hat mir nicht so gut gefallen, die Muttern haben optisch auch unterschiedliche Größen. Gruß creaster
  5. Die wartungsfreie Kette von Regina finde ich verlockend, gibt es aber (noch) nicht in 530... Aber noch ist die alte auch noch gut...
  6. Alles beim starfighter1967 und es ist eine 530iger Kette mit 108 Gliedern.
  7. Zioux

    Handprotektoren

    Heizgriffe sind gut bei Regen und / oder 15°C Wo friert der Mensch? Fingerkuppen und Zehen. Selbst beim Elefantentreffen bei minus 23°C die Nacht, friere ich nicht an der Handinnenseite, sondern an den Fingerkuppen und Füßen. Zweites Problem, beim Kuppeln und Bremsen, wo sind da meine Finger? Immer fern der Heizung im Griff. Egal ob ich übers Visier wische, das Navi bediene oder sonst was machen, meine Heizung ist immer and der Fingerkuppe. Kann die Dinger nur empfehlen, auch mit der Regenfalle, das funzt. Gruß Zioux
  8. ManuelTriple

    Seitenverkleidung dranlassen aber ohne Kanzel

    ein bild ? .. wie wird die Front verändert?
  9. Yellowspeed

    Modeka Lederhose Gr 52

    Wenig getragene Modeka Lederhose Gr 52 ( leider herausgewachsen ) Guter bis sehr gut erhaltener Zustand für 40€ VHB ( zzgl.Versand )
  10. Oberlandler97

    Quickshifter NN02

    Also ich hab vor kurzem bei meiner NN01 den QS nachgerüstet, hab auch von Motul das teilsynthetische Öl drin. Auf das habe ich aber vor dem verbauen des QS gewechselt. Der Grund war, dass ich einfach ausprobieren wollte ob das Getriebe nach dem Wechsel etwas softer ist. Zum Fazit, meiner Meinung lässt es sich nach dem Wechsel einfacher und präziser schalten Und mit dem QS hatte ich jetzt in ca. 1000km auch kein Problem aber ich benutz ihn auch erst ab halb Gas oder eher darüber und im höheren Drehzahlbereich (ab 6-7tsd RPM). Wie schon gesagt wurde möchte ich aber nicht leugnen dass da
  11. Norik_Haga

    Ritzel / Kettenrad - Wieviel Zähne / RS

    Hi Servus wo hast du das 46er gekauft und was haben wir für eine Kette? 530 oder 525...... Mir ist sie mit 44 zu lasch. Bin gerade von der 1290 R zurück zur Speedy.
  12. Schiller

    Ventilator Blätter angeschmolzen

    Natürlich wird der Lüfter bei deinem Modell durch die ECU angesteuert. Der Temperatursensor sitzt unter der Tanknose im Thermostatgehäuse. Über Tuneecu kannst Du den Lüfter zum Test ansteuern und auch die Einschalttemperatur setzen. Der Thermostat öffnet natürlich auch separat bei Erreichen von ca. 80 Grad den großen Kühlkreislauf
  13. Olek

    Spiegel?

    Bei meiner T595 waren die Spiegel auch rissig von klein bis groß. Neue kosten 100,- €/Stck.. Habe mir flüssige Kunststoffschweißnaht gekauft ( Granulat und Aktivierer ) und die Risse gekittet. Danach neue lackiert. Ist echt fein geworden. Nur die zwei Riesenrisse, die zwar gefüllt sind, sind nach dem lackieren noch zu erkennen. Das lag an meiner Faulheit ordentlich zu schleifen. VG
  14. Bei meinem neuen "Groschengrab" war der Lüfter angeschmolzen und hat sich gelängt, so daß der lustig am Gehäuse "Musik" gemacht hat. Habe ich äusserst fachmännisch nach sekundenlangem Studium der Technik mit ´nem Cuttermesser das überschüssige Material abgeschnitten - und guck: nix Geräusche mehr. Wahrscheinlich wird durch die eventuelle Unwucht irgendwann der ganze Lüfter aufgeben - aber bis dahin wird es gehen.
  15. In den eBay-Kleinanzeigen steht eine drin: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-sozius-hoecker-sitz-speed-triple-955i-595n-daytona/1728190500-306-1697
  16. Chefschrauber

    Handprotektoren

    Wenn es für den Arbeitsweg ist und nicht für Touren und Sightseeing... ...wie gesagt..für wohlig warme Hände sorgen so Heizgriffe auch nicht... die Stulpen sinds... kann mir vorstellen, dass die sicherlich ideal für die kalten Tage sind und sehen an den warmen Tagen perfekt aus, weil nicht am Mopped. Zioux, heizbare Handschuhe, sofern die gut funktionieren, wären natürlich geil... das muss ich mir auch mal überlegen... find ich grad richtig gut!!! Edit: Die Elektrischen Handschuhe kosten satte 275Euro mit Steuergerät, viel Geld, aber wenn man darin richtig warme Fingerchen
  17. Zioux

    Handprotektoren

    Moin, lass die Finger von den Stulpen. Bin die im Winter gefahren, also richtig Winter mit Schnee und -15°C. Super, wenn auf einmal auf der Autobahn der Notaus kommt, weil die Stulpen den Schalter umlegen. Auch die Fummelei mit der Befestigung ist nervig, die passen eigentlich nie richtig. Mal schnell die Hand vom Lenker nehmen ist auch doof. Was gut geht sind die Protektoren und heizbare Handschuhe, da geht die Heizwendel um die Fingerkuppe. Kleiner Regler am Lenker, Spiralkabel mit Chinch Stecker am Mopped. Kannst morgens mit hin, und am Nachmittag wenn warm packst d
  18. Tobi01

    Quickshifter NN02

    Man kann das offensichtlich auch unbedingt persönlich auffasse wollen. Nachfolgendes habe ich geschrieben: Vielleicht hat es ja doch ein Stückweit mit dem persönlichen Fahr, bzw. Schaltvorlieben zu tun.Kann ich am Ende aber nicht beurteilen. Jedenfalls das hat das Getriebe an sich keine Probleme. Damit ist dann jetzt von meiner Seite auch alles gesagt!
  19. East

    Niederrhein Connection

    Sonntag soll es ja traumhaft werden, also werde ich so gegen 9:30-10:00 zu einem Ründchen ins Bergische aufbrechen 🤗 Noch jemand Zeit und Lust?
  20. SpeedMichl

    Handprotektoren

    Ah ok,wahrscheinlich wegen der Steuerung übers TFT, sind die nicht mit der NN01 kompatibel?! Aber ehrlich gesagt,250 Ocken für paar Heizgriffe... Ich hatte an meiner alten NV ein paar von Oxford,hat der Vorbesitzer montiert und ich muss sagen,ich finde die Dinger kontraproduktiv. Die Teile machen dir die Hände von unten warm,dadurch entsteht Feuchtigkeit die nach oben steigt,kondensiert,den Handschuh von innen feucht macht und die Kriffel sind noch kälter wie vorher! Ne Kombi aus Heizgriffen und Protektoren wäre da wohl das beste,aber für die Kohle würde ich mir lieber paar an
  21. Beschreibung : "Bei einigen Motorrädern muß die Lamdasonde abgeklemmt werden damit die Motorelektronik die vom Power Commander geänderten Werte akzeptiert und damit die Leistung gesteigert werden kann. Der Lambdasonden-Controller wird zwischen Lambdasonde und Motorsteuergerät des Motorrads gesteckt um eine Fehlermeldung der Motorelektronik bei abgezogenem Lamdasondenstecker zu verhindern. Der Controller ist eine kleine Elektronik die dem Motorsteuergerät flexible Werte liefert und nicht nur einen konstanten Wert wie der Ersatzstecker." Der Stecker ist gebraucht,aber voll funkti
  22. speedy3002

    Quickshifter NN02

    😂..... wie bei denn Schirennläufern.... Da ist auch immer das Material Schuld wenn es mal nicht so läuft....
  23. ManuelTriple

    DAYTONA TANK Inkl. Pumpe BJ.98/99

    PN ist raus :)
  24. Z-ler

    Handprotektoren

    @SpeedMichldas sind leider die Heizgriffe für die NN02, ich hab ne NN01. Hab heut früh ne Anfrage an WOT geschickt und auch schon Antwort bekommen. Wie es aussieht sind die Heizgriffe für die NN01 wieder verfügbar...
  25. SpeedMichl

    Handprotektoren

    https://triumphworld.de/product_info.php?products_id=211337
  26. Die Änderungen folgen auf den Wunsch des kaufmännischen Geschäftsführers, Pau Serracanta, nach 22 Jahren die Dorna zu verlassen.... View the full article
  27. Chefschrauber

    Handprotektoren

    Letzte Woche hat unser Triumphhändler original Heizgriffe an unsere NN02 gebaut.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...