Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Markus73

    Für T509 Baujahr 1998 Krümmer gesucht

    Falls Schmidei keinen hat, auf ebayKleinanzeigen ist momentan einer drin für die 885. Gruß Markus
  3. Hallo Stephan, könnte auch ausgefallener Leerlaufsteller /Leerlaufregler sein. Schau mal in der Suche, da steht vieles darüber Viel Erfolg wünscht Richard
  4. Today
  5. Professor

    CO Wert neulich beim TÜV zu hoch

    Nicht, daß ich wüßte. Aber ich schau mal genauer nach. Danke für die Tipps!
  6. Überlappend werde ich das nicht machen. Dann hätte ich ja keine plane Fläche mehr. Auf Stoß halte ich für zielführender.
  7. schmidei

    Lenkkopfmutter öffnen -> Daytona Wiederaufbau

    Ich habe keine Ahnung wo ich das her habe, das hab ich schon ewig. Nebeneinander geht aber auch, zwei, drei Blatt, ca. 20mm überlappend und dann immer in eine Richtung drüberschieben.
  8. Triplemartin

    Durchschnittsverbrauch

    Trotzdem was soll passieren wenn der Motor regelmäßig Feuer bekommt? Muss er aushalten meine ich es fährt ja kein normaler Mensch permanent am Drehzahllimit. Mein Schnitt heute bei zügiger bis normaler Landstraßenhatz und Ortschaft dazwischen lag bei 5,3-5,7 hier&da Vollgas und mal 8/9000 u/min meist 5-7000 und damit war ich ganz fix 160 und schneller🤪 Mehr Drehzahl fahre ich fast nie weil es einfach nicht erforderlich ist um Leistung zu haben.Finde den Triple sehr sparsam und trotzdem fährt man nicht lahm👍 Hab noch 15km Restreichweite und ca 240km geschafft mit der Tankfüllung.
  9. Hätte ich das früher gewusst: Mein Neffe war letztes Wochenende hier, da hätte er es mitbringen können. Vor Montag kannst Du das nicht zu Post bringen, da probiere ich es vorher mit mehreren nebeneinander. Wenn es nicht geht, melde ich mich. Seit dem Wasserschaden 2017 habe ich hier sehr große Fliesen, die sollten eine gute Unterlage bieten. Wo hast Du das denn gekauft?
  10. Triplemania

    blauer Qualm aus Auspuff

    habe ich das richtig verstanden, Du hast das Nebeln nur, a) wenn der Motor eine längere Zeit (> 24 Stunden) gestanden hat, und b) nur nach dem ersten Starten und dann nach einiger Zeit nicht mehr? Zusatzfrage_1: ist das SLS noch montiert, oder stillgelegt? Falls ja: wie genau? Zusatzfrage_2: war die Ölwanne in der letzten Zeit mal demontiert?
  11. Alidei

    Servus aus der Region 38

    Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Jahren meine 99er Daytona 955i. Zum Fahren komme ich leider kaum, aber der Anblick in der Garage reicht meist schon zur Freude, auch beim Nachwuchs ;-) Leider hat sich dieses Jahr ein Problem eingeschlichen, welches ich alleine nicht mehr behoben komme. Sobald ich auskuppel um in den Zweiten zu schalten geht die gute Dame aus. Ich vermute es hat etwas mit dem Wechsel des Gaszugs zutun, denn seither tritt das Problem auf. Bevor ich aber noch Versuche die Vorspannung zu ändern um dann festzustellen das es vielleicht etwas mit d
  12. schmidei

    Lenkkopfmutter öffnen -> Daytona Wiederaufbau

    Jupp, 50 x 27cm. Am Stück.
  13. schmidei

    Lenkkopfmutter öffnen -> Daytona Wiederaufbau

    240-er hab ich glaub nen halben Meter an Stück. Ich gugg ma eben....
  14. Okliv

    Langlebige Sportreifen

    Dank dir für dein feedback! Ich war heute nochmal am Silvrette und habs nochmal krachen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Reifen zwar hir und da mal etwas zuckt aber alles im hellgrünen Bereich! :D Also genau das was du mir jetzt geschrieben hast. Aber schön, dass du an mich gedacht hast! ;) Ps: meine gefahrenen Kilometet ligen mittlerweile bei gut 40000 und 5000 davon in den letzten 17 Tagen auf immer den selben Pässen. Wenn ich mir deinen Reifen so anschauhe, hab ich auf jeden Fall noch viel Luft nach oben! :D
  15. East

    blauer Qualm aus Auspuff

    Kopfdichtung glaube ich nicht, das hat wenn irgendwo im Zylinderkopfbereich seine Ursache.
  16. Fajovid

    blauer Qualm aus Auspuff

    Nein eigentlich kein besonderer ölverbrauch den blauen Rauch habe ich aber auch erst seit 200-400km Ventildeckel hatte ich nicht runter Wäre die zylinderkopfdichtung denn eine Möglichkeit muss aber ja irgendwie während der mehr als 2 Tage standzeit öl in den Brennraum gelangen. Wenn die erst mal ne Weile läuft gibt es ja auch keinen qualm mehr
  17. East

    Niederrhein Connection

    Doch habs gerade geschnallt. Dann also East deedee + Bekannter Uli Reini eventuell Maikitsch Rippchen2 fährt mit seinem Sohnemann nen eigenes Ründchen Habbi hat kein Bock
  18. Uli L aus D

    Niederrhein Connection

    Mmmmh,kannst du den nicht ausklappen ?
  19. Weltcup-Leader erweitert seinen Vorteil in einer weiteren actionreichen und dramatischen MotoE™-Schlacht View the full article
  20. MaT5ol

    Conti Trail Attack 3

    Sack du... - falls du den 'Schräglagenfreiheitsendstreifen' meinst, der ist tatsächlich dem Alter geschuldet! Hab nämlich nach der Heckhöherlegung um 45mm die Fussrasten um 15mm tiefergelegt um den Kniewinkel bissel zu entspannen... - ohne das würde wohl noch'n bissel mehr ( und dann vermutlich ziemlich schnell noch mal ein ganzes Stück mehr - so von 50° auf 90° ! ) gehen!!! Das wird mit den 110&150ern aber vermutlich sogar nochmal schlimmer werden!!
  21. MaT5ol

    Langlebige Sportreifen

    Und ähm, sorry aber - nein - hast du nicht!!
  22. Aber nicht in einer Größe, die größer ist als die Ölwanne. Ich habe jetzt sechs Baumärkte durch, aber in keinem gab es mehr als die Standardgröße. Also werde ich ein paar Bögen nebeneinander kleben und hoffen, dass das klappt.
  23. Wheelie

    Ich, einfach unverbesserlich...

    Fand ich auch 😎😅
  24. Die Fahrer des SKY Racing Team VR46 waren im Moto2™ Q2 in einer eigenen Liga, Vierge schließt sich ihnen in der ersten Reihe an View the full article
  25. nobbi.nobbs

    Für T509 Baujahr 1998 Krümmer gesucht

    Ja genau, der 888 ccm Danke für den Tip
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...