Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. SiRoBo

    Tankkupplung abgebrochen

    Schellen-Shop. Siehe Technik FAQ!
  3. Triplemania

    Lima/Laderegler: Und wieder mal Probleme

    Ich montiere Dichtungen ohne Zusatz von Flüssigdichtungen. Meine Hosen trage ich auch nur mit Gürtel, oder mit Hosenträgern. Wenn die Dichtflächen und die Dichtung intakt sind, reicht das völlig.
  4. Suedschwede

    Triumph Daytona Centennial t595n

    Postete Morgen Bilder davon .
  5. mfeske

    Routenplanung und App

    Hallo @Atlan, hallo @Monkeypapst, danke für Eure Antworten. Ein Navi habe ich noch nicht, probiere ich in Kürze mal aus. Ich musste die Route auch nicht nachbauen in gmaps, ich konnte Sie mit Hilfe des Wikis importieren. Ich kann Sie mir jetzt auch als solche unter den gespeicherten Karten ansehen. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, die Route als solche zu starte mit Routenführung, wenn Ihr da noch einen Tipp habt. Die Kurviger App gibt es wohl nur für Android :-(. Gruß Micha
  6. matthiash

    Kühler am Arsch nach längerer Tour

    Doch, kann man, in dem man den Durchsatz erhöht und Engstellen beseitigt. Oder einen größeren Kühler anfertigen lässt.
  7. mk3103

    Lima/Laderegler: Und wieder mal Probleme

    Tip zum Zusammenbau. Dichtmittel dünn auf die Dichtung aufbringen. Ablüften lassen nach Vorschrift. Dünn etwas Öl auf der Dichtfläche beide Seiten verteilen. Geht beim nächsten Mal problemlos ab. Dichtung geht nicht kaputt.
  8. mk3103

    Einspritzdüse T595 955i 503

    Hab noch 2 komplette Ansaugbrücken. Sind aber von der Tiger.
  9. mk3103

    Tankkupplung abgebrochen

    Soweit ich weiß gibt's die auch bei RS Components
  10. IljaO

    War jemand neulich Italien?

    Wir haben keinen konkreten Plan, Empfehlungen sind willkommen. Wollen in Hotels bzw. einem Hotel als Basis übernachten. Wir fahren mit der Speed RS und MT10 Sp. Bei Bedarf im Transporter. Grüße Alexander
  11. Hinundher

    War jemand neulich Italien?

    Italien ist groß...wo genau? VG, der P.
  12. Hallo, ich plane ab 5.9 für eine Woche nach Italien zu fahren. Wie ist die Lage dort zur Zeit? Muss man etwas besonderes beachten? Grüße Alexander
  13. RobertR

    Kühler am Arsch nach längerer Tour

    leider kann man die Kühlleistung nicht erhöhen bzw. verbessern
  14. Hallo, wie in der Überschrift beschrieben... Soziusabdeckung in Grün gesucht für eine 2000er Speedy 955i. Gruss, Frank
  15. Monkeypapst

    Routenplanung und App

    auch ich benutze die Kurviger App - übertragen auf den TomTom geht, dann fehlen aber die Infos/Namen, die heißen dann nur Wegepunkt. Am Besten zweigleisig fahren, TomTom + Handy mit der Kurviger App drauf. Oder die Route in Google Maps nachbauen und damit fahren, da sind die Ansagen meines erachtens genauer. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen - aber wie das so ist, wenn man sich mal wieder verfährt, der Weg ist das Ziel. Viel Geld würde ich jedenfalls nicht ausgeben, denn es gibt noch mehr Apps (kostenlos)
  16. red_triple

    Triumph Daytona Centennial t595n

    Hallo Suedschwede, könntest du mir Details zu "Rastenanlage angekratzt" schicken? Und was möchtest du dafür haben? Gruß Christian (Nordschweizer )
  17. Hallo, wer hat noch einen Hinterrad Kotflügel für meine Speedy rumliegen. Habe damals das Bike ohne den Schutz ausgeliefert bekommen. Langsam geht halt der Dreck ans Federbein etc. Wie wird das Ding ordnungsgemäß befestigt?
  18. air_30

    Abgasuntersuchung nicht bestanden

    Doch weil bei den alten 515nj Modellen der original Kat im esd drin sitzt, wenn ich jetzt ne 3 in 1 Anlage montiert hab fahr ich somit ohne kat. Und diese Modelle dürfen auch den Wert von max. 4,5% Co haben Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk
  19. Atlan

    Routenplanung und App

    Kurviger.de nutze ich auch zum Touren planen. Aber ich übertrage sie dann auf mein Tomtom. Ich fahre nach Display ohne die Anweisungen zu hören.
  20. Faltenhals

    bremsbeläge ferodo?

    Cool, die müssen sich bestimmt noch einschleifen, das braucht oft ne ganze Zeit und auch paar stärkere Bremsungen. Gerade die Ferodo sind hart und brauchen immer mal stärkere Bremsungen zwischendurch
  21. Faltenhals

    Superbikelenker

    Ich bin froh über den eher tiefen Lenker, so verschieden sind die Geschmäcker
  22. Mark-Oh

    Tankkupplung abgebrochen

    Ein passenden Torx heiß machen, in das Plastik drücken, abkühlen lassen und dann einfach das Restgewinde raus schrauben. Ersatz gibt es hier https://www.benzinkupplung.de/Triumph/zubehoer-und-ersatzteile-33/ oder noch bei der Gaßmann GmbH Robert-Bosch-Strasse 1 D-37308 HeilbadHeiligenstadt Tel.: +49 (0) 3606-5510-19 Fax: +49 (0) 3606-5510-519 e-mail: info@gassmann-gmbh.eu Internet: http://www.gassmann-gmbh.eu
  23. Vierbeiner

    Pirelli Angel GT 2

    Eigendämpfung läßt nach, wie soll das denn passieren. Der GT 2 ist ein Bock stabiler Reifen mit wenig Dämpfung, wobei der weicher ist als wie die erste Ausführung.
  24. Hallo zusammen, beim stöbern für eine angenehme Routenplanung für das Wochenende bin ich auf die Webseite kurviger.de gekommen. Macht für mich erstmal einen super Eindruck. Die App gibt es ja nur für Android, also muss ich als IOS User ausweichen, dabei bin ich zu scenic gekommen. Ich verwende keinen Handyhalter und möchte auch keinen montieren, passt irgendwie nicht zu einer StreetTripleR. Ich wollte mir die Anweisungen also gerne auf meinen Kopfhörer geben lassen. Jetzt meine Frage. Setzt jemand die App von Euch ein und kann mir sagen ob der stolze Preis gerechtfertig ist. Ich kann die Ansagen leider nicht testen, da das Premium ist :-( Eine andere Idee war den Track in google Maps zu importieren. Was ich aber nicht gefunden habe ist wie ich dann den Kurs aufrufen kann und diesem folgen kann. Gruß Micha
  25. Der Esponsorama Racing-Fahrer schlägt Landsmann Quartararo im zweiten Qualifying, als dieser in seiner letzten fliegenden Runde stürzt View the full article
  26. Wil E.Coyote

    Tankkupplung abgebrochen

    Moin ich habe mir auch grade die Kupplung abgerissen. Wo bekomme ich am schnellsten Ersatz her? Und dann die Frage: bündig abgerissen - wie geht die dann nun raus?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...