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  1. Heute
  2. Schließe mich an! Benötige ebenfalls eine Abdeckung für meine 955i (T509) in schwarz. Grüße
  3. Gestern
  4. Alles über 0,5mm musst ausgleichen. Wenn Du unten am Motor eine Scheibe verbauen muss , dann muss diese auch unten am Rahmen rein. Alles was recht spaltmass ab 0,5mm ist muss ausgeglichen werden. Und beim Motoreinbau darauf achten das linke hintere Zylinderkopfhalterung als letztes angezogen wird. Also erst wenn der Motor dann rechts angezogen ist
  5. Po? Arsch? Aaaahhrgg Ich glaub' , ich bin dabei
  6. Danke für eure Ideen und Tipps, doch es ist leider im kalten, wie im warmen Zustand des Motors gleich. Ich dachte zunächst an die Kraftstoffpumpe - dass die vielleicht den Druck nicht aufrechterhalten kann?? Ich wird´s rausfinden und nachberichten
  7. Hallo, ich suche eine originale Auspuffhalterung für eine HLRC. Fahrzeug Speed Tribl Baujahr 2000. Vielleicht hat der noch wer eine rum liegen. Gruss Nils
  8. fussrate - singular. es ist nur der schalthebel. auf der rechten seite ist es der hitzeschutz vom auspuff. hab ich vorgestern gesehen.....
  9. Ich habe mal eure Tourenwünsche in der Zusammenfassung dazugeschrieben. Ihr könnt es euch noch bis zur Abfahrt anders überlegen. Die Touren werden auch wie immer Abends bis es schließlich losgeht ausgelegt und jeder hat die Möglichkeit sich dort einzutragen oder für sich etwas zu ändern. Es ist auf jeden Fall noch ausreichend Platz. Die Auflistung ist auch auf der ersten Seiten verlinkt.
  10. güetzi. die sv 1000 ist aber auch ein ordentlicher dampfhammer. als ich mir die 955i gekauft habe, war ich kurz davor noch die sv 1000 aus zu probieren. dazu kams dann aber nicht mehr. richtig oder falsch? weiss der teufel. viel spass hier.
  11. Aber denk an Deine Fussrasten und an die Sicherheit
  12. Nun taucht die nächste Frage auf. Ich verstehe nicht ganz was mir das WHB sagen will. Insbesondere der zweite Absatz leuchtet mir nicht ein. Ich würde bei mir jetzt eigentlich eine Distanzscheibe zwichen Motor und Rahmen und dieselbe noch zwischen Rahmen und Rahmenschraube setzen. Beim Ausbau war noch keine Distanzscheibe vorhanden. Die Distanz beträgt bei mir an der besagten Stelle deutlich über einen mm. Nun sagt das WHB dazu: Kann mir das jemand bitte verständlich machen wie ich in meinem Fall nun zu verfahren habe ? Gruß Kaleu
  13. Wenn dein TÜVer die Verkleidung austrägt, dann will ich dessen Adresse
  14. ich komme mit meinem 75 ps/170 kg herbrenner........ die fehlenden ps werden durch permanentes spannen des gashahns wett gemacht....
  15. Naja, die Frage von Peter ist schon berechtigt, wenn sich hier schon eine welche für die Touren anmelden. Bleibt ruhig.. Genug Platz für alle.
  16. Moin, ich habe den Reifen jetzt seit 5.000km drauf - und der Zustand ist noch immer richtig gut! Ich hatte noch nie einen Reifen der sooo lange durchgehalten hat. Nach aktueller Schätzung denke ich, dass ich auch an die 7000km rankommen müsste. Zum Fahrverhalten: Der Reifen fährt sich noch immer "rund" wie am ersten Tag. Bzgl. Grip hatte ich nie Probleme mit dem Reifen, wobei ich aber auch nicht im Regen fahre. Kann den Reifen also wirklich empfehlen - ich denke der kommt danach nochmal drauf.
  17. Womit kommst du denn ❓
  18. damit der arsch wieder etwas bewegung hat und nicht einschläft........
  19. ich auch. wenn ich darf.... sa. fahr ich dann mit dem rüdi - wenn ich darf.
  20. Doch kann mir schon gut vorstellen, dass die ziemlich warm werden wenn die schwergängig sind. Immerhin sind die Fahrbahnunebenheiten je nach Strecke relativ viel, was dann bei höheren Geschwindigkeiten ordentlich was an Reibleistung hervorrufen kann.
  21. Oh, habe ich ganz vergessen. Würde 300.- € inklusive Versand aufrufen. Gruß Carlos Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. --dicht--
  23. Hi, bitte eine Preisvorstellung angeben. Ist hier so üblich.
  24. Hallo Fans der 3 Zylinder, ich weiß, das Thema ist schon 100mal behandelt worden. Dis SuFu habe ich auch schon genutzt und alle Artikel gelesen. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen an euch. Der Grund meines Umbaus ist nun mal der leidige Rücken und die Liebe zu diesem Möppi. Den Umbau auf Superbike Lenker habe ich letztes Jahr schon gemacht und auch alles eingetragen bekommen. Die Optik mit Verkleidung und Superbike Lenker läßt aber zu wünschen. Ich möchte mein Möppi aber auf keinen Fall verkaufen, deswegen muss die Verkleidung runter. Nun meine Fragen: Der Stecker der originalen runden Triumph Scheinwerfer passt nicht zum originalen Kabelbaum der T595N. ich hatte eigentlich auch nicht vor, den Kabelbaum zu wechseln. Wie habt ihr das gelöst ? Den Stecker zerlegt und einzeln in die Aufnahme gesteckt? 2. Problem ist die Austragung der Verkleidung. Habe heute schon alles durchgelesen und komme wohl um eine Austragung nicht herum. Mein TÜV-Prüfer meinte, es würde keiner merken. Da bin ich aber skeptisch. Er sagte auch, wenn es schon irgendwelche Austragungen geben würde, währe das ganze viel einfacher. Deshalb meine Frage an euch, währe es möglich, dass mir jemand diese Austragung kopieren könnte oder eine Kopie der geänderten Zulassung schicken könnte?? Ich währe euch sehr dankbar. Bis dahin Jörg
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