Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Vierbeiner

    Auspuff Speed Triple 2018

    Das ist mit 10mm Bohrung, mit Handy App bei gesetzlichen Abstand ca. 88-89 db mit Standgas. Ich muss das nochmal mit einem Kumpel machen, weil alleine ist das Blöd zu messen
  3. Today
  4. Gundi

    • Gundi
    •   
    • starfighter1967

    Grüß dich,

    mich hat es jetzt auch mit der Lichtmaschine erwischt,

    und da viele Forumsmitglieder da auf dich verweisen möchte ich 

    dich darauf ansprechen.

    Meine Lichtmaschine ist defekt (rabenschwarz).

    Hättest du Ersatz am Lager,und was würdest du empfehlen?

    Ich würde gern im Zuge der Reparatur den Stator und den Regler erneuern, (gern einen Längsregler).

    Wie wären die Lieferzeiten,und was würde mich das "Plug und play"

    kosten.

    Vielen Dank im voraus

    MfG

    Gundolf Scherenberg (Gundi)

    Tel.:0163-200 24 47

    1. Gundi

      Gundi

      Oh sorry,es ist eine Speed Triple 1050 Ez. 24.06.2005 

      Typ 515NJ

      ident Nr.: SMTTE5855R5239884

  5. stoppelhopser

    Niederrhein Connection

    Ich befinde mich in der Rhön mit dem Moped, werde aber an euch denken.
  6. cornel

    Niederrhein Connection

    Ich bin am Samstag auf einem Open Air und muss Sonntag ganz früh arbeiten
  7. Bzgl. Garantiefall wurde mir laut Händler gesagt 2 Tage alles was drüber ist wäre Miete.... ich denk mal das ist Händlersache ob sie dir ein Vorführer mitgeben in dem Garantiefall.
  8. Alpistar7

    Auspuff Speed Triple 2018

    Klingt sehr gut und ähnelt mein Sound. Habe mein jetzt mit einem 41mm aufgebohrt bzw. rausgebohrt ist ja nichts mehr an Scheibe drin bei 41mm. Ich finde es jetzt nicht so laut dass es auffällt aber es klingt kerniger und schöner an.
  9. Haja klar ist das ein Garantiefall, das Motorrad ist 14 Monate alt. Steht mir bei Garantiefall ein leihmotorrad ohne Kosten zu ?
  10. Geolino1

    Auspuff Speed Triple 2018

    Und das ist der Sound mit der auf 10mm vergrößerten Bohrung? Oder hast Du nochmal größer aufgebohrt? Klingt ja echt kernig
  11. Himbernd

    Flyscreen abbauen 2018er Speed

    Ist genau wie oben beschrieben. Zwei Schrauben von dem Plastischutz überm Tacho abschrauben. Die sind innen mit zwei Wiederhaken in gummierte Öffnungen gesteckt. Lassen sich recht leicht rausziehen. Dann sieht man die Imbusschraube mittig. Dann die Fly Screen vorsichtig nach vorne wegziehen. Innen liegt noch ein Kabel das mit einem Sensor oberhalb des Rahm Airs verbunden ist. Den Stecker kann man leicht abziehen , wenn man mit einem kleine Hebelchen den Haken aus der Führung des Sensors zieht. Na jedenfalls kein Hexenwerk, wenn ich es schon kann.
  12. SiRoBo

    Knacken beim Anfahren

    Also nur beim langsamen Rollen, ca. Immer nach einer halben Radumdrehung? Dann könnte es tatsächlich das oben erwähnte, nicht feste Hinterrad sein. Auch eine Falschmontage der Tellerfeder unter der Radmutter ist nicht ausgeschlossen. Check mal!
  13. East

    Knacken beim Anfahren

    Hast Du schon mal den Schwingenschleifschutz kontrolliert? Wenn der abgenutzt ist und die Kette über die Köpfe der Befestigungsschrauben rattert
  14. BrotherMo

    Knacken beim Anfahren

    Ankerplatte hatte Spiel. Jedoch ist das manchmal ein mehrfaches Knacken und nicht immer beim Anfahren vorhanden. Ich tippe jetzt mal auf die Kupplung/Getriebe und schaue dann mal wenn das fertig ist. Ansaonsten kommt halt das Radlger hitnen mal unter Augenschein.
  15. eightyone

    Getriebeschaden bei 20.000 km

    So ein Defekt ist natürlich unschön. Ich gehöre definitiv nicht zu der Wegwerf-Generation aber ich würd den Hobel bei so einen Defekt abgeben. Grob den Restwert ermitteln dann natürlich grob 2k abziehen für den Schaden und den Hobel im Netz (natürlich mit dem Hinweis des Schadens) einstellen und hoffen das ihn jmd abholt. Nächste Mopped kaufen und weiter gehts... Bitter aber meine Einstellung bei so einen Schaden.
  16. Wasser, Tee, Kaffee... kostenlos... Mittags etwas Hefezopf... etc.... Pizzawagen mittags.... Schaut oben in den ersten Beitrag über dem Bild unter WICHTIG ZITAT JOE. Dort steht alles drin...
  17. Hast du ein Bild des sensors wo der montiert ist?
  18. michi70

    Speed Triple 2010 23tkm 1. Hand 5400€

    Preisupdate nur fürs Forum 5400€ Festpreis
  19. Ich hab die Brembo SRQ in der Rennziege, da hält ein Satz ca 8-10 Tage, je nach Strecke. Du gesehen sind deine 6000km in Summe schon in Ordnung.
  20. Hi, ja das Ganze ist Plug &Play!Einstellen kann man Einiges!Hoch und Runterschalten, beides oder einzeln.Mindest RPM ab wann der Sendor reagieren soll!Unterbrechungszeit; Sensibilität; Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. mike the bike

    Tourbilder mit der TT

    Sudelfeld
  22. crazy horse

    wegen Verschleiß Bremsbeläge vorn

    Meine besten Erfahrungen habe ich mit EBC gemacht, ich meine Goldstuff, müsste ich gucken. Aufpassen welche Form genau, da gabs ein paar kleine Fallen bei den neueren Speedys, nicht bei jedem Internetanbieter ist das richtig vermerkt. Starfighter weiss da genau Bescheid. Und was den Verschleiss angeht: lieber mehr Belagverbrauch als dass sich die Scheibe zu sehr abnutzt. Ich meine bei mir wären das immer um die 10000km gewesen.
  23. Auf der neu asphaltierten Rennstrecke stellt Michelin den MotoGP™ -Fahrern zwei zusätzliche Sätze Trockenwetterreifen zur Verfügung View the full article
  24. Passt das plug and Play und was kann man einstellen? Nur für hoch oder auch runter?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...