Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. joe8353

    Keine Zündung mehr; plus evtl. defekter Freilauf?

    Hi, @Birdy: was ist denn das für ein weißer Fleck auf dem Tank? Lackschaden? Und eine operative Frage: kommst Du da zum Ablesen und einstellen hin? Schaut abenteuerlich aus Gerhard
  4. Tobi01

    Kauf NN02, auf was sollte man achten?

    Schau mal hier! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386759724&action=eyeCatcher&isSearchRequest=true&ms=24400%3B%3B%3BSpeed+Triple+1050rs&ref=srp&refId=8c4d02b7-b654-8ccc-5993-9bdff2b577c6&s=Motorbike&searchId=8c4d02b7-b654-8ccc-5993-9bdff2b577c6&vc=Motorbike
  5. Stoner1988

    Kauf NN02, auf was sollte man achten?

    darf man fragen warum um eine Erfahrung reicher? find den Preis eigentlich gar nicht so "berauschend" für die KM und dieses rote Schraubenzeug
  6. schmidei

    T 509

    ....und gebt Euch bei der Überschrift bloß nicht zu viel Mühe.
  7. Magic Footprince

    T 509

    Habe keinen aber hilfreich wäre ob 855 oder 956ccm, sind unterschiedlich groß
  8. Gestern
  9. Hmmm. Frühling ist was anderes…
  10. orti

    dB-Eater Remus Hypercone?

    Ach du bist es ja nicht... hab die verkehrten Zusammenhänge gezogen.
  11. orti

    dB-Eater Remus Hypercone?

    Jetzt hast du aber nicht gesagt ob der gemessen hat oder nicht. Wenn nicht solltest du dich mit der Vorgehensweise nicht zufrieden geben. Wir sind nicht in Österreich wo Geschwindigkeit geschätzt werden kann. Wenn er recht hat, iOk dann aber mit Nachweis und Begründung im Prüfbericht. Überprüfe trotzdem den DB Killer, ob manipuliert.
  12. Kaleu

    T 509

    Suche schnellstmöglich einen Wasserkühler. Gruß Kaleu
  13. MiJaBe

    dB-Eater Remus Hypercone?

    Das hatte ich im übrigen noch nie das der TÜV Mann sich über die Lautstärke aufgeregt hat... Es waren immer Endschalldämpfer mit Nummern so wie in dem Fall ja auch und gemessen oder sowas wurde noch nie. Grüße Michael
  14. DucAnsen

    Kauf NN02, auf was sollte man achten?

    Ich weiß, der Preis ist unter dem Durchschnitt. Hab noch mit dem Typ telefoniert. Naja, abgehackt und eine Erfahrung reicher 😃 So semi Plan hab ich schon. Werde trotzdem jetzt mal nach Händler suchen. Tnx Andreas
  15. orti

    dB-Eater Remus Hypercone?

    Ich hatte meinen damals neu gestopft, war aber enttäuscht. Kein signifikanter Unterschied. Hat der Prüfer nachgemessen oder geraten?
  16. MiJaBe

    Kauf NN02, auf was sollte man achten?

    Sonst wäre das auch ein relativ günstiges Angebot, wenn auch schon ein paar Kilometer gelaufen. Hab jetzt nicht die Erfahrung mit der 1200 bei Ner 1050 hätte ich mir bei dem km Stand keine Sorgen gemacht... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1200-rs-viel-zubehoer/2687814791-305-5969?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ist mir nur zufällig vors Auge gekommen, hab da keine Aktien dran. Grüße Michael
  17. MiJaBe

    dB-Eater Remus Hypercone?

    Das kommt ja drauf an was Du für einen Killer drin hast. Gibt da wohl auch verschiedene Durchmesser von. Ansonsten klar, neu stopfen macht dann wohl am meisten Sinn! Grüße Michael
  18. Orvell

    dB-Eater Remus Hypercone?

    Hallo zusammen, dieser Beitrag ist ja schon ziemlich in die Jahre gekommen aber das ist der Hypercon an meiner Speed Triple 2011 mit original Krümmer auch. Durch das Alter ist der einiges lauter geworden und der TÜV nimmt den so nicht mehr ab. Fragt mich jetzt nicht nach den gemessenen DB. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Hypercone leiser zu mache? Vielleicht einen anderen DB-Killer oder muss ich die Tüte stopfen? Für Hilfe oder Tips bin ich dankbar
  19. businesskasper

    Bremsflüssigkeit Wechsel

    Selbst bei einem großen Bremssystem mit ABS lohnt es da nicht, mehr als zwei Füllungen vom Ausgleichsbehälter durch zu ziehen.
  20. Defcon

    Bremsflüssigkeit Wechsel

    Hallo, ich frische das Thema noch mal etwas auf. Habe heute dann zum 1. Bremsflüssigkeit gewechselt. Erst mal nur vorne, hinten folgt noch. Jetzt unterscheidet sich die Flüssigkeit die ich rausgeholt habe so gut wie gar nicht der neuen. So das es mir schwer gefallen ist zu wissen, wann die alte komplett durch die neue ersetzt ist. Wieviel ist denn so ca. in einem System Bsp. Bremssattel Vorne Links. Wenn ich oben den Behälter 2x aufgefüllt habe, wäre das dann von der Menge her ausreichend pro Sattel ? Gruß Def
  21. Frau Starfighter

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Ich habe soeben mit Thomas (Gastwirt vom Waldschlössel) gesprochen. Wir können uns erst am 4.4. Nachmittags treffen und alles in Ruhe besprechen, da jeder von uns an irgendeinem Tag schon verplant ist.
  22. soso.... ich bin/war ehrlich frustriet, dass ich nicht dabei sein durfte/konnte...ist leider meinem arbeitsverhalten geschuldet...aber DAS...nee neee neeee...
  23. Das dauert vieeeeel zu lange, gibt es keinen anderen Anbieter wo der Countdown kürzer ist?
  24. j.-tommy

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    ich bin da mal sehr vorsichtig... es hat (für mich gesprochen) bisher super geschmeckt!...aber ich konnte mir das für MICH nicht abessen...und das sage ich als exilschweizer, der im eigenen bus schläft...bin halt doch irgendwo sachse... rein theoretisch ist es mir egal, was es kostet...weil ich bei EUCH bin... ich esse gern buffet...aber ich bin auch mit einem 'einfachen' essen zufrieden...ala carte... mir geht es nicht ums geld...aber um die wahl... ich kann sehr gut mit einer guten erbsensuppe mit speck leben...oder auch nem ferkel am spiess.. also daumen hoch für die grillsaison... ich würde gern wählen, wie mir nach all den leckeren und reichhaltigen zwischenstopps zumute ist... das thema speisekarte zu hp lasse ich mal aussen vor...das ist echt seltsam...
  25. Das gefällt mir nicht, das ist viel zu lange...
  26. Und bevor die Kinder hier wieder anfangen zu nörgeln, wie lange es denn noch dauert, klickt hier auf den Countdown zu den BSE
  27. Ich habe den Beitrag geschlossen da kein gültiger Link zu einer anderen Verkaufsplattform vorhanden ist
  28. Professor

    Keine Zündung mehr; plus evtl. defekter Freilauf?

    So etwas schwebt mir auch vor; wobei bei der 515NJ die (klappbare) Befestigung vor dem Fahrersitz ist. Und dann, wie auf Deinem Bild, den Tank vorne abstützen, damit man darunter werkeln kann. Ich muß mir das mal live und in Farbe anschauen; demnächst...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...