Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Mobobo

    Verschleiß Bremsbeläge ( hinten ) Speed Triple MJ 2008

    @dreitopf , inwiefern schlechte Erfahrungen? EBC hab ich jetzt ja schon öfter gelesen, scheint ja sehr beliebt zu sein. Spricht denn etwas gegen die üblichen Hersteller, die man so zB bei Louis & Co beziehen kann? Oder ist das alles "Schrott"?
  3. Mad Triple

    Kurze Frage zur T515NJ/1050 von 2005-2010 (Änderungen in Mj. 2007)

    Naja, es wurde ein anderer Lenker spendiert um u.a. den Fahrer mit dem Oberkörper etwas nach vorne zu bekommen, da bei der 2005er die Lastverteilung kritisiert wurde. Dafür ist der konifizierte Lenker des Facelifts so saudoof gekröpft das man ihn direkt in die Tonne treten kann. Weiterhin wurde der Dämpfer überarbeitet, da der Alte etwas lasch agierte, ich sitze auf meiner 10er gefühlt auch einen Ticken höher wie damals auf meiner 05er.
  4. Gestern
  5. J0K3R

    Fußraste links speedy 1050 2008-

    Halli Ich suche eine unbeschädigte raste, links für meine speedy 2008 Ich weiß nicht was baugleich ist Alternativ einen satz passende andere Am besten gleich mit preis und bild ia pn, Gruss
  6. East

    Verschleiß Bremsbeläge ( hinten ) Speed Triple MJ 2008

    Die von EBC, welche genau da müsste ich den starfighter fragen
  7. possi

    Kurze Frage zur T515NJ/1050 von 2005-2010 (Änderungen in Mj. 2007)

    Ist aber nicht so. Das täuscht.
  8. silenttriple

    Zylinderlaufbuchsen T 509

    ja geht
  9. K-Lo

    OBD2 Fehlerauslesegerät kaufen

    Hatte ich auch mal... Aber mit dem von mir verlinkten funktioniert es bei mir.
  10. dreitopf

    Verschleiß Bremsbeläge ( hinten ) Speed Triple MJ 2008

    Welche organischen für hinten? Ich habe mit den originalen schlechte erfahrungen gemacht und fahre seitdem EBC sinter hinten...das funzt eigentlich gut. Vorn schwör ich auf brembo sinter
  11. Peperoni-Express

    Kurze Frage zur T515NJ/1050 von 2005-2010 (Änderungen in Mj. 2007)

    Danke schmidei und andreas, die wesentlichen Änderungen sind mir bekannt. Mir scheint die 2008er eben beim aufsitzen etwas größer, als das Vorfaceliftmodell. Als ob sich an der Sitzhöhe, der Breite der Sitzbank, oder der Entfernung Sitzbank/Tank was geändert hat.
  12. lass dir was anderes einfallen - der ist schon fest vergeben...... es kann nur einen "pffft" geben.
  13. Ich würde das komplette Paket für 60€ kaufen.
  14. East

    Verschleiß Bremsbeläge ( hinten ) Speed Triple MJ 2008

    Vorne Sinter und hinten organisch
  15. darf der überhaupt mitmachen, wenn der so rumzickt?
  16. stoppelhopser

    Servus aus München

    Auch von hier herzliche Grüße Stoppelhopser
  17. Ich auch noch drei mal Ackern, und der Thomas bekommt ne eigene El Bandi Wolke bis Sonntag.
  18. boaaaaaah ehhh - krass. was für´n miesepeter..... soooooo. und jetzt was positives - noch drei mal auf maloche....
  19. Kümmel

    Zylinderlaufbuchsen T 509

    Ich hab mal eine Frage,kann man die Laufbuchsen ziehen und wieder einsetzen ohne das Gehäuse zu trennen.Also Kolben mit Pleuel bleibt alles an seinem Platz. Der Motor ist der 955 von der T509 HELMUT
  20. Hopfi

    Lambda Sonde Gewinde

    Weiß jemand welches Gewinde die Lambdasonde hat? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Mobobo

    Verschleiß Bremsbeläge ( hinten ) Speed Triple MJ 2008

    Hola Tripeleros, hab heut meinen HR ausgebaut und gesehen dass die Beläge auf knapp 2mm runter sind. Sind die Originalen und haben jetzt 11000 km runter... Wird wohl Zeit... Gibts da was zu beachten zwecks Belagarten? Sinter oder organisch? War gerade beim Reifen aufziehen und der Händler meinte hinten sinter, vorn organisch, für organische Beläge gibts extra Scheiben. Auch wenn ich kein Profi bin, irgendwie kann ich das pauschal nicht so glauben... Hat da jemand einen Tipp? Uuuuuund, brems ich nun zuviel oder ist die Standzeit so i.o.?? Bremse in vielen Kurven hinten leicht mit, blöde Angewohnheit?!
  22. MaT5ol

    Frage an die Fahrwerks Profis

    Ich würde andere Federn nehmen und die, wenn dann immer noch Bedarf ist, etwas weiter vorspannen. Eigentlich kannst du das aber auch erst mal mit den verbauten probieren, wenn das nicht taugt, kannst du ja immer noch wechseln.
  23. Mobobo

    Hallo aus Thüringen...

    Willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Nähe von Hig
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×