Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. LuKu

    Neuer aus Österreich.....

    herzlich willkommen und liebe Grüße nach Österreich
  3. Joe Ka

    Sena SMH5 Motorrad Intercom

    minischda hat noch nicht geantwortet, ich weiß nicht genau was bei ihm "mal schnell" bedeutet... ich schreib ihm mal noch ne pn .. sollte er ablehnen geht es gerne an dich, klompi
  4. klompi

    Sena SMH5 Motorrad Intercom

    Und ? Verkauft? Hätte Interesse 😊
  5. klompi

    Sena SMH5 Motorrad Intercom

    Und ? Verkauft?
  6. BerndK

    Neuer aus Österreich.....

    Willkommen im Forum
  7. bani

    Neuer aus Österreich.....

    gratuliere günther👍, wo genau bist wohnhaft? viel spass mit deiner speedy und grüsse aus wimpassing 😜
  8. East

    Neuer aus Österreich.....

    Hallo Günther, welcome to the Show und hier im Forum
  9. Die 2020 MotoGP™ eSport Championship hat einen neuen König! Williams_Adrian behielt seine Nerven in einem dramatischen und emotionalen Kampf View the full article
  10. Tuebinger

    Lenker

    und wieso willst du den dann tauschen? Ist der org. verbogen? Gruß vom T.
  11. YaGu

    Lenker

    Dank dir! Habe nun auch digital nachmessen können, sind nahezu identisch
  12. schumich73

    Neuer aus Österreich.....

    Heute Leute, Mein Name ist Günther, bin 46 Jahre und komme aus dem Osten von Österreich (Burgenland). Bin in den letzten 30 Jahren schon viele Motorräder gefahren . Hauptsächlich 4 Zylinder Motoren. De V2 Motoren waren mir zu ruppig. Bin durch Zufall mal mit einer Speed Triple Probegefahren und war dem 3 Zylinder verfallen..Klang und Leistungsentfaltung. Nun steht eine 2001 Speed Triple 955i in meiner Garage :) LG
  13. schumich73

    Ixil Xtreme 50th ANNIVERSARY

    Preisupdate... Vhb 120 Euro Lg Günther
  14. dreitopf

    Radmutter Sicherung hinten mit Kabelbinder

    Der von Dir angesprochene Fehler ist nicht auszuschliessen, obwohl ich beim anziehen mehrfach vors Rad klopfe und dabei drehe. Aber wenn ich meine 150Nm anzieh passt es stets exakt zu den Bohrungen. Ich weiss keine Lösung und hoffe, das war ein Einzelfall...zudem hab ich jetzt ne Streety, altersbegingt mussten ein paar Kilo weniger her.
  15. LuKu

    Neu auf Britin & Neu hier

    einen lieben Gruß auch an die Schwester!
  16. was ja erstmal nichts Schlechtes ist... - bei beidem!! Wildwechsel oder anderer Scheix kann immer vorkommen, technische Defekte leider auch, die hat man zum Glück noch etwas selbst in der Hand, also sorgfältige Montage, anschliessend zyklisch wiederkehrende Kontrolle. Ein Lösen der Mutter sollte sinnigerweise nicht vorkommen, kann aber doch wie wir hier gelesen haben, sonst gäbe es keinen Sicherungssplint. Gründe hierfür auszumachen sind schwierig, ich würde - ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen - fehlerhafte Montage vermuten, einfach weil auf die 3 gelösten Muttern ja 3000 k
  17. axmo

    Biete Speed Triple 1050 NV

    noch da. Über den Preis kann man reden
  18. Begleite Jack Appleyard und Jack Gorst auf einer Vielzahl von Plattformen für das Finale und Titelentscheider von 2020 View the full article
  19. deedee

    Neu auf Britin & Neu hier

    Herzlich Willkommen!
  20. minischda

    Neu auf Britin & Neu hier

    unter dem Text gibts nen Button "zitieren"
  21. TomK

    Neu auf Britin & Neu hier

    Sagt mal, wie kann man hier auf Kommentare antworten?!? Ich finde leider nichts :-(
  22. Joe Ka

    Sena SMH5 Motorrad Intercom

    Alles klar
  23. minischda

    Sena SMH5 Motorrad Intercom

    bitte mal reservieren ich frage schnell mal nach
  24. dreitopf

    Radmutter Sicherung hinten mit Kabelbinder

    Wenn mir wer sagen könnte wie sowas geht..geb ich einen aus. Ich bin nämlich nach diesem Erlebnis längere Zeit nicht losgefahren ehe ich den festen Sitz der Mutter geprüft habe..sowas wirkt nach..ebemso wie das überfahrende Reh vor einigen Jahren....das sitzt noch immer im Kopf und mahnt zur Vorsicht gerade in Waldgebieten.
  25. Ich verkaufe ein fast neuwertiges Sena SMH 5 Intercom Duo Set. Funktionen: Fahrer-Sozius-Intercom, Bluetooth-Headset fürs Handy (z.B. Telefon, Musik, Handy-GPS), Als Headset direkt mit Navis koppelbar (gleichzeitig mit Koppelung zum Handy und dem anderen Intercom), Musik von einem gekoppelten Handy lässt sich ans zweite Headset streamen, universal koppelbar mit Intercoms anderer Hersteller. https://www.sena.com/de/product/smh5/documents Beide Geräte haben die neuste Firmware aufgespielt, wurden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, wie im originalen Auslieferungszustand mitein
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...