Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Ich hab hier mehrmals Gabelservice machen lassen und war zufrieden. Wär halt ein kleiner Ausflug aufs Land
  3. Yesterday
  4. Evel Knievel

    Temperatur Kühlerfrostschutz Kühlsystem

    Kostet 13€ anstatt 65€ bei Triumph. Hab ich hier irgendwo gelesen und das passt auch wohl. Thermostat Kühlmittel CALORSTAT by Vernet TH3328.88J für NISSAN CHEVROLET WAGON
  5. Professor

    Temperatur Kühlerfrostschutz Kühlsystem

    Warum vom Micra?
  6. Evel Knievel

    Temperatur Kühlerfrostschutz Kühlsystem

    Moin Leutz kurzes Feedback. Ich musste ein paar Tage auf die rote Wasserpumpendichtung warten. Die war knüppelhart und ist zerbröselt. Der O Ring ins KG war noch OK, Thermostat mit neuem O Ring ist verbaut (das vom Nissan Micra) vorschriftsmäßig befüllt und entlüftet. Beim Fahren bleibt sie bei 5/10 Strichen, im Stand ging sie auf 6/10 Strichen. Da ging auch der Lüfter für ne Minute an und wieder aus. Also würde ich mal sagen alles Takko. Und wenn das bei der Triple so ist, wie ihr das alle beschreibt, muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen, daß die Temperatur nicht wie sonst in der Mitte festgetackert steht. Ich bedanke mich bei euch. Schönes Wochenende und eine schöne Weihnachtszeit. Rene
  7. Wolle62

    Norman Hyde - Harris Auspuff

    "gilt nicht" im Sinne von "ist nicht zutreffend" Eine EAN ist keine e Prüfnummer sondern nur eine "Artikelnummer". Aber das heißt natürlich nicht, dass er in D legal ist. Mittlerweile ist ja sogar TÜV Segen abhängig vom Bundesland. Hersteller anschreiben und e Nummer geben lassen. Wenn vorhanden. Gruß Wolle
  8. A moing, der wäre natürlich fast vor der Haustür! Danke Dir Guenni👏
  9. Guennidoe

    Gabelservice für NJ515 in Bayern /München

    Moign, schau mal da http://www.motorrad-fritz.de/ Ist in München / Feldmoching. Könntest sie da selber hinbringen.
  10. Speedtona99

    Neuer Speedy Fahrer von der schwäbischen Alb

    Daaag Dennis wie das unvergessene F von SBF zu sagen pflegte (Jacky) und Grüße aus der Region 💪
  11. Last week
  12. Krylov

    Pro-Race blöde Frage 😎

    Letztens ein Youtube Video gesehen, wo ein paar amerikanische (!) Cops an Motorrädern Geräuschmessungen gemacht haben. Krawalltüten gehen wohl auch da nicht mehr überall…
  13. Kneesliding

    Pro-Race blöde Frage 😎

    Im ami Land her fast alles. Auch auf der Insel ist es einfacher. Nur bei uns hier sehr kompliziert 😎
  14. Morkhero

    Pro-Race blöde Frage 😎

    Wenn wir schon bei nicht legal sind .... https://youtu.be/9HVHwoQRDtk 3 Tüten, allerdings auch wenn mich normal die Soziusrasten nicht stören, in dem Fall müssten sie weg. Nebenbei find ich die Speed farblich nicht schlecht, mal was anderes.
  15. Kneesliding

    Pro-Race blöde Frage 😎

    Schade.....
  16. SpeedMichl

    Pro-Race blöde Frage 😎

    Dann bleibt der Ofen stehen,bezahlst paar hundert Euro und fährst mim Bus nach Hause!
  17. Kneesliding

    Pro-Race blöde Frage 😎

    So ich wird sehr gerne einen Pro-Race Tri-Oval verbauen. laut Hersteller ist es eigentlich genau so laut wie ab Werk. Ok, bestimmt 1/2 DB lauter. aber doof gefragt, was passiert in ein Kontrolle? Muss das ding stehen bleiben? Oder nur zum TÜV? frage für ein Freund 🤣🤣🤣 pete
  18. Kneesliding

    Ausbau des hinteren Subframe

    So gestern abgeholt…. Wird es Montag Zeit haben der Einbau zu machen. aber der erste Eindruck passt
  19. Kneesliding

    Bremsleitung vorne durchgescheuert

    Beim stahlflex Leitung dürfte das Jacke wie Hose sein 🤣🤣😂🤣
  20. Servus, herzlichen Dank für Eure Tips!! Ich versuchs bei hj-powertech(Merci, ketchup!!) , bei mir in Sendling fast ums Eck, bietet sich erstmal an. Aber zuerst muss noch die Gabel raus und ein Bursig organisiert werden.
  21. Oder eben Zupin in Traunreut.
  22. ketchup#13

    Gabelservice für NJ515 in Bayern /München

    Jürgen Hechfellner , zu ihm kommt immer mein Rennfahrwerk. toller Mann www.pt-race.de oder hj-powertech.de Jürgen ist in Taufkirchen beheimatet, dem kleinen Taufkirchen, südlich von Mühldorf :) Grüßle !!
  23. Professor

    Gabelservice für NJ515 in Bayern /München

    Ich habe gute Erfahrungen mit Wilbers gemacht. Aber es gibt zu dem Thema so viele Anlaufstellen, daß Du echt die Qual der Wahl hast.
  24. Persönlicher Kontakt mit Hinbringen Abholen wäre mir schon nicht unrecht, aber ich würde natürlich auch versenden, wenns eine seriöse,bekannte Adresse ist..
  25. Wenn Du sie sowieso verschicken willst, ist es doch egal, wo in Deutschland, oder?
  26. Servus, meine Gabel sifft.. Die kommt also nach 15 tkm raus und braucht neue Simmeringe etc. , eventuell auch gleich neue Federn. Ausbau mach ich selbst. Kennt jemand in München /Süddeutschland einen guten Gabelservice, wohin ich die Gabel einschicken kann? Vielen Dank 🍻
  27. Tigermausi

    StammMinga

    Hallöle zusammen, gibt es den Stammtisch noch? Ich würde gerne Interessierte zu meinem Stammtisch einladen. Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat, meistens in Oberschleißheim in der neuen Bürgerstuben. Termine stelle ich immer hier ein: https://tigerhome.de/index.php?/forum/74-stammtisch-münchen-und-umgebung/ ist aber kein reiner Tiger-Stammtisch hatte sich nur so eingebürgert, weil mein erstes Moped ne Tiger war bzw. ist. Wenn Interesse besteht, würde ich dann hier auch immer laut geben... Würd mich freuen ein paar neue Leute kennenzulernen Grüßle Mausi
  28. Rösso

    Bursig f. NJ515 gesucht

    Suche einen Bursigständer für meine 2005er NJ515, möglichst Abholung München +100km.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...