Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Hallo Timo, ich bin auch noch nicht lange hier im Forum und das ein oder andere an deinen Ausführung kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin von meiner F800R umgestiegen bzw. habe vorgestern eine Speedy 1050 Rs gekauft. Zuvor habe ich mich ebenfalls mit vielen anderen Modellen und auch Motorkonzepten auseinandergesetzt und letztlich bei einigen Probefahrten für mich dann die ideale Lösung ermittelt. Also von mir ein klares ja, die Speedy kann sehr wohl ins Herz fahren. Auch wenn unsere persönlichen Präferenzen da unterschiedlich sind was TfT und Farbe angeht. Gönn dir mal eine
  3. wahrscheinlich hast du keine speedy, sondern eine daytona...wohl umgebaut auf speedy...2002 ist in sofern kritisch, als das es da schon die 'neue' speedy gab, aber noch die alte daytona... von daher ist es schon wichtig, zu wissen, WAS genau du da hast...
  4. TripleTreibör

    Speedy springt nicht an

    Drei Kolben sind wieder in Bewegung Es lag an einem defekten Kabel im Kabelbaum hinter dem Stecker von der linken Armatur (Killschalter und Anlasser).
  5. So, war wieder mal sehr schön en paar alte Gefährten zu sehen und die SMR mal wieder artgerecht bewegt. Danke für die coole Runde an Frank, Rü un Wolfgang, waren dann heute 502km mit Bummelschnitt 72, alles ohne AB und nehm Saarländer im Schlepptau. Hat Spaß gemacht mit euch Bis zu den TmPs Gruss Chris
  6. Moin, ich habe, wie in meinen Entreé angedeutet, von einem Freund seine Speedy bekommen zu haben. Die Papiere habe ich noch nicht, aber es handelt es sich wohl um eine T595N/Bj.2002. Das Problem besteht darin, dass die Kiste einige Jahre unter einem Carport stand, ohne gefahren, gestartet, oder gepflegt zu werden. Dreht man den Zündschlüssel um, passiert gar nichts. Kein Mucks, kein Licht - so gar nicht. Die Batterie war neu und voll. Mein erster Verdacht war ein Masseproblem. Hier scheint aber soweit alles okay. Einen Schaltplan habe ich zwar, bin aber nicht sicher ob es der Richtige ist
  7. Hallo Timo, beim ZRM in Mannheim bekommen nächste Woche jeweils eine Aprilia 660 RS und eine Tuono 660 ihre Kennzeichen zum Probefahren. Weil Du meintest moderner, super handlich und so. Haben allerdings keinen runden Drehzahlmesser. Für eine Speed Tripe gibt es immer eine Chance, man muss sie halt mal ausprobieren In Mörstadt steht die neue zum Probefahren auf Bridgestone S22. Grüße
  8. TripleTreibör

    Speedy springt nicht an

    Bin immer noch nicht weiter, hab jetzt nochmal gegooglet und im Netz einen Betrag gefunden, der genau die gleichen Probleme hatte wie ich. Der hatte aber eine Alarmanlage die sein Gerät nicht starten lassen hat, halt wie Not Aus bzw Killschalter. Lösung war, ein Überbrückungsstecker für die Alarmanlage. Killschalter hab ich aber geprüft, der schaltet. Brücke bringt nix, da ic keine Alarmanlage habe. Hier der Link vom Streetforum https://www.street-triple-forum.de/t14785f16-vermutlich-ECU-defekt.html
  9. deedee

    Niederrhein Connection

    „Knieschleifer“ sind die anderen, oder
  10. MiJaBe

    Wave Bremsscheiben vorn für 595N Speed

    Moin, hast Du die gesehen? Die Linke ist top, die Rechte hat einen leichten Planschlag... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/braking-wave-bremsscheiben-triumph-speed-triple-daytona-rocket/1759450724-306-2790 Wenn Interesse besteht, melde Dich! Gruß Michel
  11. East

    Niederrhein Connection

    Wir warten erstmal ab
  12. ritour

    Niederrhein Connection

    genau das ist es, worauf ich mich freue und natürlich auf Euch. Zur Not können wir ja Neigungsgruppen bilden. Bis morgen. Gruß ri
  13. Hallo, da meine originalen Bremsscheiben einen Schlag bekommen haben, schaue ich mich nun nach WAVE Bremsscheiben um (Braking, Probrake, EBC etc). Bitte alles anbieten, auch wenn nur eine Scheibe verfügbar ist (wenn IO). Danke und Gruß,
  14. cornel

    Niederrhein Connection

    Na klar❗ Ich freue mich 🤗
  15. Ich kann da kein Thread erstellen….
  16. da hat die familie doch die kurve bekommen. ich kann mich gut erinnern, dass man erst mal sehr geschockt war, vor allem da hajos vater wohl auch bei einem motorradunfall ums leben kam, und man bei der beerdigung auch kein kollegen aus dem t5-net dabei haben wollte. letztendlich hat sie sein lebensinhalt akzeptiert und ihm in form dieses grabsteins rechnung getragen - respekt. rip hajo - alte socke..... ps: schade dass wir uns verpasst haben. war leider erst kurz nach 10:00 beim engel.
  17. Verkaufe meine Arrow Auspuffanlage. De Anlage ist in guten Zustand und wird aktuell noch gefahren. Sie ist seit ca. 10k km verbaut. Preislich stelle ich mir 650€ incl Versand vor. Weitere Bilder kommen und kürze. LG
  18. Foolsvoice

    Totalausfall der Elektrik - Daytona 955

    Okay, gefunden. Weiter unten suchen hätte geholfen...
  19. East

    Niederrhein Connection

    8 oder 9, egal Hauptsache fahren
  20. cornel

    Niederrhein Connection

    Wie viele sind wir denn, morgen 🤔❓
  21. Foolsvoice

    Totalausfall der Elektrik - Daytona 955

    Moin, bin neu hier in dem Forum, habe ein T595 auf der Bühne, und habe ebenfalls einen Totalausfall der Elektrik. Sehr interessant der Hinweis zum Sturzschalter. Den werde ich mir einmal ansehen. Den Schaltplan habe ich mir heruntergeladen, in sofern auch ein Dank von mir. Aber auch von mir die Frage nach der Legend. Wäre super, wenn Du mir diesen ebenfalls zur Verfügung stellen könntest. Vielen Dank im Voraus. Thorsten
  22. TripleTreibör

    Speedy springt nicht an

    Zündschloss ausgebaut und alle Kabel auf Durchgang kontrolliert, optisch auch alles i.O. alle Relais einmal geprüft, auch i.O. die Suche geht weiter
  23. Das würde mich freuen, wenn es klappt
  24. Hab die 22mm von Voigt jetzt auch eingebaut. Sind im Handumdrehen eingebaut, keine Änderungen erforderlich. Man sitzt immernoch ganz leicht nach vorn gebeugt. Aber deutlich bequemer. Für mich perfekt, bin 180 groß.
  25. Hallo, ich bin der Timo (42) aus Ludwigshafen am Rhein und fahre derzeit eine nackte SV650 (2001), dies inzwischen auch schon seit 2012 als ich mit 33J. den A-Schein gemacht habe. Ich muß sagen, daß ich V2 fahren immer noch sehr mag, doch aufgrund des Alters meiner Kleinen, bin ich am grübeln, was eine Nachfolgerin angeht. Um beim V2 zu bleiben, probierte ich erstmal einige Monster Modelle aus, Ducati zieht mich aber leider nicht in seinen Bann. Mit meinen 1,84m komme ich mir auf jeder Monster irgendwie zu groß und unbequem vor, die Maschinen sind mir einfach zu "kurz" geraten.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...