Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Moin, Service und Update heute bekommen. Mein Eindruck auf der Rücktour ist mehr Geruckel im 3 Gang bei 50 bis 60 im Ortsverkehr. Auch bei niedrigen Drehzahlen mehr Geruckel egal in welchem Gang. Mit den knapp 8000 km Laufleisung war ich vor dem Update zufrieden.
  3. Drucki

    Niederrhein Connection

    Und wenn nicht, muss Frau @Kackbratz leider die Fressattacken bezahlen, die der @East und meine Wenigkeit dann ausleben! Deal?
  4. MiJaBe

    Soziusabdeckung rs

    Hast ne PN! Grüße Michael
  5. Jünner

    Soziusabdeckung rs

    gibt es keine aus Carbon zB bei FF Carbon.Eine gecraste müsstes Du doch auch lackieren.
  6. deedee

    99er Daytona mit ein paar Wehwehchen

    Moin, ganz blöde Idee: das Leuchtmittel könnte auch defekt sein. (wäre die einfachste Lösung für das Problem) Ansonsten, wäre es sicher hilfreich, wenn Du eine kurze Vorstellung in der Eingangshalle postest und Dein Profil etwas weiter füllst. Vielleicht wohnt ja jemand ganz in Deiner Nähe und kann direkt helfen. Viele Grüße Daphne
  7. Kackbratz

    Niederrhein Connection

    Kachelmann hat immer recht! 3-Tage Vorhersage XL für Solingen | Wetter von kachelmann. (kachelmannwetter.com) 3-Tage Vorhersage XL für Wipperfürth | Wetter von kachelmann. (kachelmannwetter.com)
  8. Kneesliding

    Triumph Speed Triple 1200 RS/RR Heckrahmen

    Preis update.
  9. Kneesliding

    Triumph Speed Triple 1200 Clock fascia Carbon (CarbonFBR)

    Preis update.
  10. Norbert996

    99er Daytona mit ein paar Wehwehchen

    Nein Kontrollleuchte macht gar nichts. Nach dem TÜV noch paar 150km gefahren worden also quasi nichts. Unterdruckschlauch usw werde ich jetzt am Wochenende prüfen und den Tank runternehmen. Könnte es sein das wenn die Motorkontrollleuchte manipuliert würde ich nicht mehr ins Steuergerät zum Auslesen komme?
  11. Kneesliding

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Mach nicht viel. Finde so wie der ab Werk aussieht fast perfekt.
  12. Magic Footprince

    Speed Triple 1050 515NJ, Bj. 2006

    Dein Link geht net.
  13. Gestern
  14. Sorry und danke! Sollte jetzt hoffentlich klappen. https://m.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-speed-triple-1050-stuttgart/386061087.html?ref=srp&refId=2a78c155-f676-1ebd-ad2a-05a61238f7dd&searchId=2a78c155-f676-1ebd-ad2a-05a61238f7dd&type=ad
  15. stoppelhopser

    Niederrhein Connection

    Ich werde in Brüssel an euch denken.
  16. Magic Footprince

    99er Daytona mit ein paar Wehwehchen

    Keine Kontrolleuchte bei eingeschalteter Zündung? Ist sie nach dem Tüv noch gelaufen? Irgendwas gebastelt? Unterdruckschläuche, Stecker Relais, Sicherungen kontrolliert? Stabilisiert sich der Leerlauf wenn sie warm wird?
  17. Harri675

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Moin, Leute! Glückwunsch an den neuen glücklichen RR-Fahrer! Bin gespannt, was du draus machst und dann deinen Umbaubericht startest! Ansonsten driftet das ziemlich ins Off-Topic..... Gruß Harri
  18. East

    Niederrhein Connection

    R(ammeln)T(äuschen)L(ügen) pffft
  19. Drucki

    Niederrhein Connection

    Beim RTL habe se irgendwat von 70% gesabblt…… aber warmer Regen! Edit meint, Sonntag aus dem Fenster sehen…
  20. Drucki

    Niederrhein Connection

    Gerade den Wetterbericht für Sonntag gesehen………..
  21. Moin liebe Gemeinde Ich habe eine 99er Daytona mit 35tkm über mehrere Ecken erworben/übernommen. Es gibt einige Probleme welche ich in nächster Zeit angehen möchte. Die Maschine hat im Dezember erst frisch TÜV bekommen was schonmal positiv ist. Aktuell habe ich das Problem das die Maschine nur anspringt wenn ich etwas Gasgeben und sie am Leben halte..geht auch gelegentlich gerne mal wieder aus.. Die Motorkontrollleuchte regt sich gar nicht(hat der TÜVmann wohl übersehen 🤔🤣). Ich habe versucht die Maschine mit mehreren verschiedenen Kabeln auszulösen ebenfalls mit einem einfachen China OBD Dongel jedoch keine Kommunikation möglich? Ich würde nämlich gerne den Fehlerspeicher checken. Prüfen ob alle Zylinder mitlaufen und natürlich TPS und das Leerlaufregelventil prüfen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps Grüße
  22. Amerigo

    Gewöhnugsbedürftiges Verhalten beim Gas anlegen.

    mit dem neuen Update (Rückruf 620, Engine ECM Calibration) wird sich das vermutlich ändern. Ich würde da erst mal das neue Mapping aufspielen und dann weiter schauen. Letztlich halte ich es für vermeidbar, das Gas nicht schön progressiv zu öffnen. Gruss Amerigo
  23. Hi zusammen biete hier einen Flyscreen von MotoForza an Siehe link https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/flyscreen-speed-triple-1050-08-10-515nj/2715497217-306-5589 Bei Fragen gerne melden Gruß Nordi
  24. Triumph Speed Triple 1200 RS/RR Endschalldämpfer in Ubstadt-Weiher - OT Weiher | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen €199 VHB
  25. Triumph Speed Triple 1200 Clock fascia Carbon. in Ubstadt-Weiher - OT Weiher | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen €50 VHB
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...