Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Saisoneinläuten am 07.04.24 Köterberg
BritBike antwortete auf Jochen w's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Raubeule …! wir fahren ab Bohmte falls das Wetter mitspielt. Start dort 09:30 , jede Kurve bis zum Köter mitnehmen und zwischendurch auch nen Kaffee. Melde dich gern wenn du dich anschließen magst. Gruss Sigi -
trippledouble hat das Profilbild geändert
-
ARDˋ 2024 in Levico Terme vom 22.08. - 01.09. 2024
trippledouble antwortete auf Highlander's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Hallo zusammen, ich habe Anfang des Monats die Anmeldung an Highlander abgeschickt aber bisher keine Info erhalten. Ist Friedhelm nicht erreichbar oder gibts irgendwelche Probleme? LG Icy aka Trippledouble - Heute
-
Niederrhein Connection
stoppelhopser antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Was für eine hübsche, erfahrene, wenn auch etwas schmutzelige Yamaha! Ich beende Samstag meinen Dienst. Ich werde dann zwar Moped fahren, aber dann seid ihr schon woanders und ich muß früh wieder beim Weib sein. Viel Spaß! -
stoppelhopser reagierte auf Beitrag im Thema: Niederrhein Connection
-
Suche Auspuff für DAYTONA/SPEED TRIPLE 955i (T595N) - bevorzugt BOS -
Spary erstellte Thema in Suche Zubehör
Hallo zusammen, suche zu einem fairen Preis einen Endtopf für meine Daytona 955i (bevorzugt BOS e4 2029 Typ 2895). Aber ... => bitte "Alles" anbieten. Danke! Grüssend ... -
invalid hat sich registriert
-
Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor
Manny1 antwortete auf eifelfighter's Thema in 515NJ (2005-2010)
Ja natürlich, da stand ich wieder auf dem Schlauch 🙄🤦♂️ Danke Dir! -
Fahrerfußrasten T509 u.595: Tieferlegung?
joe8353 antwortete auf BrianT509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hi, Hab grad nochmal geschaut. Die ABE ist nur für die T509 Modelle, die N Modelle sind nicht aufgeführt. Die ABE kann bei TRW runter geladen werden Ich hab die Dinger an meiner N-Speed Tona auf Basis der ABE aber ohne weiteres eingetragen bekommen. An der N-Speedy die ich vorher hatte, haben die Dinger auch ohne Eintragung gut funktioniert Gerhard -
xDSx folgt jetzt dem Inhalt: Erfahrungsbericht Kupplungswechsel an Triumph Speed Triple 1050 515NJ
-
Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor
Triplemania antwortete auf eifelfighter's Thema in 515NJ (2005-2010)
JA. Daran greifst du z.B. mit einem Abziehwerkzeug an. (https://www.t5net-forum.de/forum/topic/54460-t5net-technik-faq/) -
Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor
Manny1 antwortete auf eifelfighter's Thema in 515NJ (2005-2010)
☝️ Es spitzt sich zu 🤩 Ich hab nun den passenden Rotor samt Stator und Gleichrichter. Allerdings ist mir aufgefallen das der angebotene Rotor ein Gewinde hat, welches ich da nicht kenne 😅 (Hilfe suche Bildung) Ist das bei den Speedy Rotoren auch so? Außerdem steht für mich die Frage im Raum ob ich den Gleichrichter von der SC59 mit übernehmen sollte oder auf einen besseren (welchen, hab so viel gelesen das ich völlig verwirrt bin) umbauen sollte. OSTERGRUẞ -
Niederrhein Connection
Jochen ! antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Wetter. Wetter ? Wetter … -
Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
schmidei antwortete auf schmidei's Thema in Twins (2021+)
Na das gibt ja Anlass zur Hoffnung. Ich find nämlich keinen adäquaten Ersatz für den Scrambler und so wird er wohl trotz allem bleiben. - Gestern
-
Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
icediver antwortete auf schmidei's Thema in Twins (2021+)
Hab ne 2019 XE und inzwischen 62000 km drauf ohne Probleme, ach und mit dem Thruxton Forum habe ich auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht, der Moderator für Technik ist das allerletzte, unverschämt und herablassend die sehen mich dort nicht wieder. Der ist wohl aus der Schweiz und ein unglaublicher Prinzipienreiter, man darf nichts fragen was ihm nicht passt. Dieser Mensch hat leider nicht verstanden wie ein Forum funktioniert... VG Ralph -
Fahrerfußrasten T509 u.595: Tieferlegung?
Hacki24 antwortete auf BrianT509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Sind die Platten aus deinem Link Identisch mit denen für die T509 von TRw/Lucas 760 ? -
Anpassung ist nicht notwendig. Tachosignal kommt vom abs
-
Möchte mal das Thema neu aufgreifen. Kurzhubgasgriff soll in jedem Fall her, bin durch eine vergangene Operation am Handgelenk in meiner ROM etwas eingeschränkt. Nun jedoch die Frage: linear oder progressiv ? Habe etwas „Angst“, dass bei einem progressiven KHG, die schöne lineare Leistungsentfaltung der speedy ein wenig verloren geht. Hat jemand in diese Richtung Erfahrungswerte, die er kundgeben kann? In die engere Auswahl kämen aktuell: Schwabenmax, Domino oder DIY.
-
Hallo Brian, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe die Rasten nie montiert und die Speedy verkauft hast du den Schalthebel der Yam YZ80 montiert ?
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy
-
Servus Hacki24, ich wäre interessiert. Passen die an mein T509 UND kann man damit noch schalten (Direktschalthebel) ohne sich den Fuss zu verrenken? Wieviel weiter kommen die nach aussen? Der Schalthebel liegt schon eng am Rahmen dran. Merci Brian
-
Ich bin so einer. Wenn ich da auftauchen soll, dann nehm ich Prämie für mein Premium ... oder so ähnlich ... .
-
Willkommen im besten Forum und grüße aus dem Südschwarzwald du wirst deine Freude im Forrest haben. Kannst dich ja mal melden dann zeig ich dir wo hier die schönsten Strecken sind.
-
Nele 46 hat sich registriert
-
Dabei sind diese Displays ja richtig schweineteuer ... wundert mich etwas, dass man die nicht mit Freude jedem schickt, der eins will. Ist doch ein tolles Geschäft, hier zahlt's sogar die Versicherung.
-
OY05 folgt jetzt dem Inhalt: Hallo Aus DK
-
Hallo Forum Ich bin Hans und habe vor kurzem eine 1200 RS gekauft. War vorher schon mit vielen verschiedenen Sachen unterwegs. Meine Frau fährt auch und hat dieses Jahr meine ehemalige Ducati zum Fahren bekommen. Ich habe das Glück, dass mein Arbeitgeber im Schwarzwald wohnt, so dass ich im Sommer dorthin ziehe, wir planen dieses Jahr wieder die Route des grandes Alpes und alles, was im Schwarzwald Südwest geht. Grüße Hans
-
Hallo, möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich mir meine Frage trotz mehrmaligem lesen des Kompletten Freds nicht selbst beantworten konnte. Es geht um die Angleichung des Tachos.. einer schreibt, ist nötig bei Modellen mit ABS, der andere bezieht sich auf Die FIN.. vielleicht kann mir jemand eine genaue Info geben. Modell: natürlich 515NV , Baujahr: 2014 , ABS Modell! Tachoangleichung notwendig oder obsolet? danke schonmal im Voraus! Und schönes Osterwochenede euch allen!
-
Das kann doch wohl nur ein Scherz von T. sein, oder? Der Aufwand, hardwareseitig unterschiedliche Displays zu bauen ist bei den geringen Stückzahlen mit Sicherheit nicht wirtschaflich möglich (und das hat, ganz nebenbei, ja immer hohe Priorität, wie man an anderen Lösungen wie Plastikclip statt Verkliedungsschraube gut sehen kann). Das bedeutet also, dass die Displays nur in der Software unterschiedlich sind. Ich vermute, die unterschiedlichen Teilenummern haben den einzigen Grund, dass nicht jemand bei mangelnder Verfügbarkeit oder wegen unterschiedlicher Preise auf die Idee kommt, das Teil auf einem anderen Markt zu beschaffen und umzustellen. Das scheint mir also reines Marketing zu sein. Nebenbei kann T. dann je nach Gewinnmarge mal den einen, mal den anderen Markt bevorzugt bedienen. So wundert es dann auch nicht, wenn Europa gerade keine verfügbar hat und über die Lieferbarkeit keine Aussage gemacht werden kann.
-
Suche Tank für Speed Triple 515NJ (Baujahr 2008)
albrechttriple antwortete auf Wapdiwup's Thema in Suche Zubehör
https://www.baboon.eu/de/teil/triumph-speed-triple-1050-2008-2010-vin-333179-461331-kraftstofftank-2010/000001576802 Ist vielleicht was für dich? -
Die sind für Linksverkehr ausgelegt VG, der P.