Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. el capitan

    Rastenträger Sozius NJ 2008-10

    Hallo Leute kann jemand von euch vielleicht Beifahrerrastenträger des Modells von 2008-2010 entbehren oder hat eventuell sogar noch einen unbenötigten zweiten Satz liegen? Schwarz oder silber wäre egal.
  3. Knacki

    Garmin zumo 390LM

    und zu
  4. matthiash

    Garmin zumo 390LM

    Verkauft
  5. Today
  6. yellowman

    Hyperblades

    Nö Nö, die sind schon wech ......
  7. Hallo, biete hier meine Carbon-Abdeckungen für Originalschalldämpfer für Speed Triple ab 2016, NN01, an. Die Teile sind fast neuwertig, kaum gefahren. Preisvorstellung: 90€. Gruß Udo
  8. Vierbeiner

    Auspuff Speed Triple 2018

    Sorry , morgen muss ich das machen. Ich bin gerade im Harz unterwegs. Sound ist ok und ein wenig lauter, mich hört man, wenn ich Richtung 10tsd drehe, das sagen meine Mitfahrer hinter mir. Scheint also nicht Richtig laut zu sein, wobei ich es selber beim fahren anders höre.
  9. Alpistar7

    Auspuff Speed Triple 2018

    @Vierbeiner Moin konntest du schon einen Soundcheck machen?
  10. elmum

    Hyperblades

    @yellowman sollte noch welche haben. Einfach mal im Biete-Bereich suchen. Gruß der Elmum
  11. BrotherMo

    Hyperblades

    Wie im Titel erwähnt, suche ich Hyperplates. Für eine '07er 1050. MfG
  12. Aleks

    Hilfe bei Lenkkopfmutter & Gabelbrücke

    @starfighter1967 könntest du bitte die PN an @joe8353 hier offen reinstellen 🙏 Will meine Speedy 02 auf Daytona Brücke (mindestens oben) umrüsten und weiß nicht genau auf was ich achten muss @joe8353 wahlweise können wir beide auch einfach tauschen ✌️😅
  13. Heinzi#01

    [515NV] Neue Gel-Sitzbank

    Ich habe gerade eine Gebrauchte in der Bucht erstanden... für 155€... =8-O Allerdings ist die auch wirklich wie neu !!!! Ausprobiert und echt für gut befunden !!!! Eine ganze Ecke bequemer als das Originalteil, aber immer noch nicht weich !!!! Weich ist anders ! Allerdings ist sie nicht so rutschig, auch gut ! Sie soll sich ja in der Sonne sehr aufheizen, mal sehen ! Der Link oben führt aber zur richtigen Sitzbank ! Die Teile Nr: T2304474 stimmt !
  14. So Jungs und Mädels. Mein Urlaub neigt sich dem Ende. Für Euch hab ich schon mal folgende Strecken warmgefahren. Idro, ledro, Monte Bondone, Manghenpass, Sella Pass, Monte Grappa, Pass Valles. Strecken sind alle Frei befahrbar. Keine Sperrungen. Wünsche Euch dann eine schöne Zeit. Gruß
  15. BrotherMo

    Knacken beim Anfahren

    Folgendes hat sich bei der Begutachtung der Kupplung an sich ergeben. -Die alten Federn sind ca 44mm lang. Neue härtere hatte ich vorsorglich schon besorgt und werden die originalen ersetzen. Zumindest die Reibscheiben liegen alle im Normbereich. Die Anlaufscheiben variieren doch etwas unter dem Soll und das Tragbild ungleichmäßig. Wobei ich auc hnur mit analogem Schieber gemessen habe. Die Körbe zeigen dezente Anlaufmarken, welche sehr dezent zu erfühlen sind. Die Lager haben kein Spiel. Der Ausrücker hat einen kleinen Grat, was wohl aber unvermeidbar ist. Bilder
  16. schmidei

    Knacken beim Anfahren

    Das Problem gibt's hier eher nicht.
  17. Chefschrauber

    Sturzschutz, der funktioniert

    Sportfahrerwoche kann auch Gruppeninstruktion nahezu perfekt. Das ist es ja, es kommt darauf wie die da heran gehen und wieviel Mühe die sich geben. Habe in den vielen Fahrtrainings nie wieder einen Anbieter gefunden der der Sportfahrwerwoche auch nur annähernd das Brot reichen konnte. Nach dem Turn hat man den gerade absolvierten Turn nachbehandelt und ist auf die Probleme eines jeden einzelnen eingegangen.. immer und das ausführlich. Auf Pflegefälle, die es immer gibt, wird auch mehr als nur gebucht eingegangen.
  18. Dagobah

    Sitz NN01 und NN02 gleich?

    Danke dir, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe doch einen niedrigen Sitz für die NN01 gefunden!
  19. BrotherMo

    Knacken beim Anfahren

    Die Frage zielt eher auf folgende Bewandniss ab: bei einigen Motorrädern soll es auf der Suche nach Antworten auf diese Frage schon zu Problemen mit Lagern in den Deckeln gekommen zu sein. Da klemmte da eines bzw. der Starter versagte. Da war wohl die Dicke der Dichtungen für akkurate Passung eingeplant
  20. Wie, das war genau so😄. 2 Jungs unter der Sonne ☀️
  21. Necrol

    Sturzschutz, der funktioniert

    Motomonster hat auch gute Instruktoren. Man muss aber auch immer zwischen Einzelinstruktion und Gruppeninstruktion unterscheiden. Wenn ich 6 Turns am Tab habe und 4 Leute hinter dem Instruktor herfahren kann ich mir halt ausrechnen das ich zumindest in der Hälfte der Turns ein oder zwei vor mir habe und entsprechend die Vorderleute schon eine abweichende Linie fahren. An den Leuten vor einem bewusst vorbeizugucken und die Linie von dem Instruktor zu fahren ist so einfach nicht, speziell wenn das Tempo der Gruppe nicht komplett dem persönlichen Bummelmodus entspricht. Wenn es angeboten wird finde ich Videoinstruktion Klasse. Instruktor fährt halben Turn vor, danach fährt man selber vor und wird jeweils gefilmt. Anschließend ausführliche Besprechung des Turns anhand der Videos. Dannhoff, ja habe ich auch schon mal gebucht
  22. Der oben vom Link soll eine gute Alternative sein... Grüße. Bei mir gibt es keine Probleme, ab 8 krpm geht es am besten....
  23. Chefschrauber

    Sturzschutz, der funktioniert

    Nemo 78... Man kann mit allem auf der Renne fahren und Spaß haben. Das muss BEI WEITEM kein Renngerät sein! Ich kenne da Suzuki Freewind, BMW X Country, NV650, DR650, Harley Davidson, R1100 GS, Afrika Twin uvm. Klar waren bei einigen die Fußrasten um 50% kürzer, die Koffer angeschliffen, der Chom vom Auspuff abgeschliffen, aber eins hatten alle geimnsam... jede Menge Spaß und noch mehr gelernt. Das ist für mich der Sinn auf der Renne mit einem (jedem) Straßenmotorrad zu fahren. Die Grenzen seinen Straßenmotorrades, egal welches es ist, auf der Renne bei weit weniger Risiko kennen zu lernen und so besser und sicherer fahren zu lernen. Wenn es auf der Renne auf Rundenzeiten ankommt, der sollte sich eine echte Rennsemmel für den Kringel kaufen. Aber das ist hier ja nicht Thema. Ich bin in 3 Wochen auch wieder auf der Renne in Rijeka... mit meiner Speedy... Und zu dem Thema hier... ich finde es "besonders" damit zu rechnen sich bei einem Fahrtraining lang zu machen. Das sind eigentlich immer diejenigen die sich nicht an die Regeln halten oder sich selbst überschätzen oder zuviel Testosteron im Blut haben. Hält man sich an das was die Instruktoren sagen, passiert auch nichts. Ich bin jedes Jahr bei min 2 Trainings... die die sich lang machen sind wirklich immer die gleichen... Sorry. Alte Hasen oder besonnene die lernen wollen schnell zu fahren (und das auch machen) habe ich noch nicht sich lang machen sehen. Solltest du als Anfäger frei fahren und versuchen es so zu lernen, bist du selbst schuld. Meine Erfahrung, es gibt nur wenig wirklich gute Instruktoren. Die mit ABSTAND besten bei mir waren bisher: 1. Sportfahrerwoche 2. Fahrtechnik CC 2. Das Kurventraining. Dannhoff und Triple M etc. empfehle ich nur für Erfahrene die wissen worum es geht. Nette Jungs und Mädels, aber wer die Instruktoren bei der Sportfahrerwoche kennt, weiß wo es anderen fehlt.
  24. Napfi

    Sturzschutz, der funktioniert

    Diese Abbrüche jede Runde hatten wir auch mal bei einem Firmen-internen Kartrennen, verursacht durch die CEO's und CFO's. Voll nervig. Diese Führungskräfte haben auch null Disziplin...
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...