Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Raubeule …! wir fahren ab Bohmte falls das Wetter mitspielt. Start dort 09:30 , jede Kurve bis zum Köter mitnehmen und zwischendurch auch nen Kaffee. Melde dich gern wenn du dich anschließen magst. Gruss Sigi
  3. Hallo zusammen, ich habe Anfang des Monats die Anmeldung an Highlander abgeschickt aber bisher keine Info erhalten. Ist Friedhelm nicht erreichbar oder gibts irgendwelche Probleme? LG Icy aka Trippledouble
  4. Heute
  5. stoppelhopser

    Niederrhein Connection

    Was für eine hübsche, erfahrene, wenn auch etwas schmutzelige Yamaha! Ich beende Samstag meinen Dienst. Ich werde dann zwar Moped fahren, aber dann seid ihr schon woanders und ich muß früh wieder beim Weib sein. Viel Spaß!
  6. Hallo zusammen, suche zu einem fairen Preis einen Endtopf für meine Daytona 955i (bevorzugt BOS e4 2029 Typ 2895). Aber ... => bitte "Alles" anbieten. Danke! Grüssend ...
  7. Manny1

    Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor

    Ja natürlich, da stand ich wieder auf dem Schlauch 🙄🤦‍♂️ Danke Dir!
  8. Hi, Hab grad nochmal geschaut. Die ABE ist nur für die T509 Modelle, die N Modelle sind nicht aufgeführt. Die ABE kann bei TRW runter geladen werden Ich hab die Dinger an meiner N-Speed Tona auf Basis der ABE aber ohne weiteres eingetragen bekommen. An der N-Speedy die ich vorher hatte, haben die Dinger auch ohne Eintragung gut funktioniert Gerhard
  9. Triplemania

    Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor

    JA. Daran greifst du z.B. mit einem Abziehwerkzeug an. (https://www.t5net-forum.de/forum/topic/54460-t5net-technik-faq/)
  10. Manny1

    Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor

    ☝️ Es spitzt sich zu 🤩 Ich hab nun den passenden Rotor samt Stator und Gleichrichter. Allerdings ist mir aufgefallen das der angebotene Rotor ein Gewinde hat, welches ich da nicht kenne 😅 (Hilfe suche Bildung) Ist das bei den Speedy Rotoren auch so? Außerdem steht für mich die Frage im Raum ob ich den Gleichrichter von der SC59 mit übernehmen sollte oder auf einen besseren (welchen, hab so viel gelesen das ich völlig verwirrt bin) umbauen sollte. OSTERGRUẞ
  11. Jochen !

    Niederrhein Connection

    Wetter. Wetter ? Wetter …
  12. schmidei

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Na das gibt ja Anlass zur Hoffnung. Ich find nämlich keinen adäquaten Ersatz für den Scrambler und so wird er wohl trotz allem bleiben.
  13. Gestern
  14. icediver

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Hab ne 2019 XE und inzwischen 62000 km drauf ohne Probleme, ach und mit dem Thruxton Forum habe ich auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht, der Moderator für Technik ist das allerletzte, unverschämt und herablassend die sehen mich dort nicht wieder. Der ist wohl aus der Schweiz und ein unglaublicher Prinzipienreiter, man darf nichts fragen was ihm nicht passt. Dieser Mensch hat leider nicht verstanden wie ein Forum funktioniert... VG Ralph
  15. Sind die Platten aus deinem Link Identisch mit denen für die T509 von TRw/Lucas 760 ?
  16. UmmelGummel

    Übersetzung ändern

    Anpassung ist nicht notwendig. Tachosignal kommt vom abs
  17. Blubberbernd

    Kurzhubgasgriff für die NV

    Möchte mal das Thema neu aufgreifen. Kurzhubgasgriff soll in jedem Fall her, bin durch eine vergangene Operation am Handgelenk in meiner ROM etwas eingeschränkt. Nun jedoch die Frage: linear oder progressiv ? Habe etwas „Angst“, dass bei einem progressiven KHG, die schöne lineare Leistungsentfaltung der speedy ein wenig verloren geht. Hat jemand in diese Richtung Erfahrungswerte, die er kundgeben kann? In die engere Auswahl kämen aktuell: Schwabenmax, Domino oder DIY.
  18. Hacki24

    MFW Fußrasten verstellbar Neuzustand

    Hallo Brian, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe die Rasten nie montiert und die Speedy verkauft hast du den Schalthebel der Yam YZ80 montiert ?
  19. East

    Hallo Aus DK

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy
  20. BrianT509

    MFW Fußrasten verstellbar Neuzustand

    Servus Hacki24, ich wäre interessiert. Passen die an mein T509 UND kann man damit noch schalten (Direktschalthebel) ohne sich den Fuss zu verrenken? Wieviel weiter kommen die nach aussen? Der Schalthebel liegt schon eng am Rahmen dran. Merci Brian
  21. Jochen !

    Display defekt

    Ich bin so einer. Wenn ich da auftauchen soll, dann nehm ich Prämie für mein Premium ... oder so ähnlich ... .
  22. Reifenfresser

    Hallo Aus DK

    Willkommen im besten Forum und grüße aus dem Südschwarzwald du wirst deine Freude im Forrest haben. Kannst dich ja mal melden dann zeig ich dir wo hier die schönsten Strecken sind.
  23. Amerigo

    Display defekt

    Dabei sind diese Displays ja richtig schweineteuer ... wundert mich etwas, dass man die nicht mit Freude jedem schickt, der eins will. Ist doch ein tolles Geschäft, hier zahlt's sogar die Versicherung.
  24. OY05

    Hallo Aus DK

    Hallo Forum Ich bin Hans und habe vor kurzem eine 1200 RS gekauft. War vorher schon mit vielen verschiedenen Sachen unterwegs. Meine Frau fährt auch und hat dieses Jahr meine ehemalige Ducati zum Fahren bekommen. Ich habe das Glück, dass mein Arbeitgeber im Schwarzwald wohnt, so dass ich im Sommer dorthin ziehe, wir planen dieses Jahr wieder die Route des grandes Alpes und alles, was im Schwarzwald Südwest geht. Grüße Hans
  25. Blubberbernd

    Übersetzung ändern

    Hallo, möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich mir meine Frage trotz mehrmaligem lesen des Kompletten Freds nicht selbst beantworten konnte. Es geht um die Angleichung des Tachos.. einer schreibt, ist nötig bei Modellen mit ABS, der andere bezieht sich auf Die FIN.. vielleicht kann mir jemand eine genaue Info geben. Modell: natürlich 515NV , Baujahr: 2014 , ABS Modell! Tachoangleichung notwendig oder obsolet? danke schonmal im Voraus! Und schönes Osterwochenede euch allen!
  26. Argie26

    Display defekt

    Das kann doch wohl nur ein Scherz von T. sein, oder? Der Aufwand, hardwareseitig unterschiedliche Displays zu bauen ist bei den geringen Stückzahlen mit Sicherheit nicht wirtschaflich möglich (und das hat, ganz nebenbei, ja immer hohe Priorität, wie man an anderen Lösungen wie Plastikclip statt Verkliedungsschraube gut sehen kann). Das bedeutet also, dass die Displays nur in der Software unterschiedlich sind. Ich vermute, die unterschiedlichen Teilenummern haben den einzigen Grund, dass nicht jemand bei mangelnder Verfügbarkeit oder wegen unterschiedlicher Preise auf die Idee kommt, das Teil auf einem anderen Markt zu beschaffen und umzustellen. Das scheint mir also reines Marketing zu sein. Nebenbei kann T. dann je nach Gewinnmarge mal den einen, mal den anderen Markt bevorzugt bedienen. So wundert es dann auch nicht, wenn Europa gerade keine verfügbar hat und über die Lieferbarkeit keine Aussage gemacht werden kann.
  27. albrechttriple

    Suche Tank für Speed Triple 515NJ (Baujahr 2008)

    https://www.baboon.eu/de/teil/triumph-speed-triple-1050-2008-2010-vin-333179-461331-kraftstofftank-2010/000001576802 Ist vielleicht was für dich?
  28. Hinundher

    Display defekt

    Die sind für Linksverkehr ausgelegt VG, der P.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...