Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Micha5575

    Auspuff an einer Speed Triple aus '06

    Meinste? Also ich hab die 4,5% regelmäßig NICHT geschafft und auf dem "regulären" Weg keine Plakette bekommen
  3. Ok... is preislich ne Nummer... Da ist der Sprung zum Carbon Endschalldämpfer plötzlich doch nicht mehr so groß :) ...aber das sind bestimmt die "normalen" Carbon-Preise... Gebraucht mach ich da mal nen Haken hinter... is wahrscheinlich sehr "speziell" :)
  4. Micha5575

    Sperrung Köterberg

    Wetter vorausgesetzt, passt der 14. auch bei mir gut. Dann können wir den Termin ja schonmal festhalten. Zur weiteren Abstimmung: Was haltet ihr von 10 Uhr treffen auf dem Parkplatz der Marienburg und dann ne Tour von irgendwas um die 200 km?
  5. Today
  6. Boniek

    Gepäcktransport

    Mal nebenbei, mit "nur" 60 Liter kannst du ja schon 3 Wochen zelten fahren! So eine Tasche geht ja mit diversen Möglichkeiten drauf. Ich habe einen zweiten Soziussitz, da schraube ich mir die Zusatzplatte von Hepco drauf. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  7. azac

    org. triumph tankrucksack

    Danke für die Antwort aber ohne Magnete kein Interesse
  8. albrechttriple

    Sporadische Startprobleme

    Nachdem ich 2 Jahre Ruhe hatte fängt es wieder an. Manchmal fast bei jedem starten, manchmal auch einen Tag gar nicht. Diva oder eher Zicke die Dicke!
  9. Yesterday
  10. Vierbeiner

    Gepäcktransport

    Nur mit Gepäckträger bekommste 2 Rollen mit je 60 Liter rauf gequetscht. Die gelbe ist auch in meinem Fundus, und taugt was für ihr Geld.
  11. StephanRS

    Gepäcktransport

    Also 2 Rollen mit 60 Liter halte ich für utopisch. Auf den Bildern von Micha5575 kann man ja sehen, wie viel Platz auf dem Heck ist. Für das H&B Sportrack gibt es eine zusätzliche Platte. Allerdings befürchte ich, dass die Halterung des Soziussitzes der Belastung von 120Liter Gepäck nicht gewachsen ist.
  12. Vierbeiner

    Gepäcktransport

    Oder man nimmt zusätzlich eine Bandschlinge und dann einen Spanngurt.
  13. Redracer

    Sperrung Köterberg

    Also der Sonntag 14.06. wäre dann auch mein Vorschlag, da ich den Samstag inzwischen etwas vor habe. Bernhard, Du bist jederzeit willkommen, aber Du kennst Dich ja selber aus hier
  14. SiRoBo

    Conti Road Attack 3

    Letztes WE hab ich mal wieder gemerkt, dass der CRA3 Grip auf gut eingefahrenen Straßen echt irrsinnig hoch ist. Aber auf neueren Asphaltstücken zeigt er dann eine deutliche - wenn auch sehr gut übers Gas kontrollierbare - Tendenz zum seitlichen Wegdriften (hinten! Vorne fahr ich eh CSA3). Und damit meine ich nicht diese Bitumenrissflickwürste wo man einfach drüberpfluppt, sondern relativ neu gemachte Straßen, die allerdings keine Beschilderung mehr für reduzierte Geschwindigkeit aufgrund neuem Fahrbahnbelag haben und schon rauh-griffig, aber noch etwas dunkler aussehen. Auch bei schon vor längerem gemachten Teilflächen merkt man das. Alles in allem nicht wild und gut beherrschbar. Nur wie bei allem auf der Moppete: Erschrecken sollte man nicht.
  15. Himbernd

    Puig Scheibe

    Hat schon mal wer ne Puig Scheibe an die Speed ab 2016 geschraubt? Hat man tatsächlich mehr Windschutz oder ist das mehr ein optischer Gimmik? bringt wohl ein bisschen an Windschutz. Mit der Puig drückts nur bis zu den Brustwarzen runter. Immer vorausgesetzt, der Dummy war halbwegs normal groß. Ob ich dafür den nächsten Stilbruch begehe? Erfahrungen?
  16. Argie26

    Gabel von 2011er Speed Triple Ölverlust

    Der Thread ist inzwischen sehr lang und mir scheint, dass eine klare Ursache für das Problem nach wie vor nicht benannt werden kann. Manche Maßnahmen schaffen bei dem einen dauerhaft Abhilfe, bei anderen gar nicht. Offenbar gibt es auch einige Leute, die gar keine Dichtigkeitsprobleme mit der Gabel haben. Ist das vieleicht alles nur ein zu großes Maß an Streuung in der Fertigungsqualität an mehreren/zahlreichen Stellen?
  17. Akkarin

    Conti Road Attack 3

    Hi, Hab mittlerweile den zweiten Satz CRA3 so gut wie durch. Am Vorderrad habe ich jetzt einen Verschleiß den ich so noch nicht gesehen habe. Es sieht ein wenig nach sägezahnbildung die rotationsrichtung aus. Sprich die vordere kante vom Profil ist voll da, die hintere fast nicht mehr existent. Ich versuch die Tage mal ein Foto zu machen. Hat einer von euch eine Idee woran das liegt? Fahrwerk oder ist es meine Art zu fahren? Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
  18. Die Passgenauigkeit ist da aber nicht die beste. Habe einmal reklamiert und durchgetauscht. Der zweite Satz war auch nicht wirklich besser. Problem war der Kontakt zum Halter der Beifahrerfußraste auf einer Seite. Der Workaround war, die Rasten abzunehmen. Das bringt dann auch gleich noch einmal ein paar Kilo (neben den bleischweren Stahlabdeckungen an den Töpfen).
  19. Chefschrauber

    Sporadische Startprobleme

    Da brat mir einem nen Storch... Heute Training auf dem Sachsenring gehabt, die Möhre habe ich locker 15x gestartet... jedes einzelne Mal ist die sofort und ohne jegliches Murren angesprungen. Wasn das??? Wetterfühlig? Wechseljahre?
  20. orti

    mitas sport force+ ?

    Moin, die Sport Force + sind wieder erheblich günstiger geworden, falls es jemanden interessiert.
  21. Nemo78

    Reifenwechsel KOSTEN

    320€ bei BMW für n Satz Conti.. find ich gut
  22. SiRoBo

    Drosselklappensensor defekt ??

    Ich bin Maschinenbauer. Und leihe mir immer das Multimeter von meinen Nachbarn.
  23. Lancelot

    Logo auf Tank löst sich ab

    Danke sehr !
  24. joe8353

    Speed Triple 515NJ Bj 2006

    Hi, Ich bin mit East einer Meinung. Würde ich auch drin lassen. Der TÜV schaut üblicherweise nicht unter deine Sitzbank. Und wenn doch, dann war da bestimmt mal ein Quick Shifter angeschlossen der inzwischen ausgebaut wurde. Und Kennfeld ist auf dem PC keins drauf Gerhard
  25. KAT 62

    Auspuff an einer Speed Triple aus '06

    Die 4,5% CO schaffst Du auch ohne Kat, das juckt doch keine Sau bei der 06er, wenn der Auspuff eine E-Nummer hat.
  26. SpeedyGonzalenz

    Drosselklappensensor defekt ??

    Alles klar und so denkt ein Elektriker, bin glücklicherweise auch einer, nur mies ausgestattet an Geräten zu Hause
  27. The Stig

    Drosselklappensensor defekt ??

    Schau mal unter Standgas Problem Speedy 595n
  28. Vierbeiner

    Logo auf Tank löst sich ab

    3M doppeltes Klebeband, das gibt es in verschiedenen Stärken https://www.amazon.de/3M-VHB-Hochleistungsklebeband-schwarz-doppelseitiges/dp/B00EDLPG7Y/ref=pd_bxgy_img_2/261-5148250-1387534?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00EDLPG7Y&pd_rd_r=784ce627-dab4-46b8-a26f-336ad70c5d98&pd_rd_w=aPtow&pd_rd_wg=iz5d1&pf_rd_p=334c2d1b-2e55-4bd9-b8d2-dcecf26eb7db&pf_rd_r=2V8TXP36QNEWSDFJ8WN4&psc=1&refRID=2V8TXP36QNEWSDFJ8WN4
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...