Zum Inhalt springen

Gepäcktaschen an Street Triple BJ2008


Nikred

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr ein paar längere Touren fahren und habe von meinem vorherigen Motorrad noch folgende Gepäcktasche

http://www.amazon.de/QBag-Satteltaschenpaar-01-schwarz/dp/B00C59LCPG

Da die Streety den original Auspuff hat habe ich etwas bedenken wegen der Temperatur der sich an der Tasche entwickeln könnte.

Kann da das Plastik schmelzen bzw. hat jemand eine ähnliche Tasche mal montiert an seiner Street Triple?

Freue mich auf eure Antworten gerne auch mit Bilder und Erfahrungsberichten.

Vielen dank vorab.

Beste Grüße

Nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben an unserer die Gepäcktaschen von Louis benützt.

Keine Probleme , da die Hitzeschilde nicht übermäßig warm werden.

Wichtig ist nur das der seitliche Abstand mindestens 5 cm beträgt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...