Jump to content
red-bulli-69

Harzride und Harzring "Werbefred"

Recommended Posts

red-bulli-69

Hallo liebe Leute, 

Seit einiger Zeit ist die Anmeldeseite zum diesjährigen Harztreffen geschaltet, KLICK

nun wollte ich hier mal ein bisschen Werbung für die Sache machen.

Besonders bei den Leuten, die noch nicht dabei waren, oder sich ggf. noch nicht entscheiden können, oder was auch immer.

Für alle die neu im Forum sind und alle die sich jetzt angesprochen fühlen.

 

Das Treffen im Harz ist seit einigen Jahren eine riesen Gaudi, bei der man wirklich mal gewesen sein sollte, oder eben auch immer wieder sein kann wie ich finde.

Das dazugehörige Programm könnt Ihr wie immer der Anmeldeseite entnehmen, ich kann nur sagen, tolle Veranstaltung.

Anders als in den letzten Jahren sind wir dieses Mal in der Domäne Stiege untergebracht. Grund dafür sind nicht zuletzt die derzeitigen Entwicklungen in Europa.

Unsere bisherige Unterkunft ist nun zum Integrationszentrum geworden, was uns einmal mehr die Möglichkeit gibt etwas Neues auszuprobieren

 

Ebenso ist der vorangehende Tag am Harzring ein echter Spaß. Wer gerne mal ein bisschen im Kreis fahren und ggf seine Kurventechnik verbessern mag, 

oder auch einfach nur ohne Gegenverkehr Kurven fahren möchte, der solle auch unbeding versuchen diesen Tag mit einzuplanen. 

Ich denke es ist zwar keine Rennstrecke im Hinblick auf Höchstgeschwindingkeiten, aber wo kann man schon für nen schmalen Euro

einen Tag lang in geschlossener Gesellschaft im Kreis fahren und einfach Spaß haben.

Also, ich freue mich schon jetzt auf die ganzen mehr oder weniger Irren, auf alle die man immer nur das eine Mal im Jahr sieht

und auf ein paar geile Tage und ein paar geile Touren im Harz.

 

Wer noch ein bisschen Entscheidungshilfe braucht....

in diesen Freds gibts ne Menge Lesestoff... :top:

HR12 Harzride 2016 ( Aktueller Fred + Infos )

HR11 Harzride 2015

HR10 Harzride 2014

HR 9 Harzride 2013

HR 8 Harzride 2012

HR 7 Harzride 2011 + Ring 2011

HR 6 Harzride 2010

 

An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal unserem Zioux ( André ) für die ganze Orga danken und natürlich

auch schon jetzt dem Menschen, der dieses Jahr die ( wieder ) Schörts bauen wird... :flowers:

 

Also liebe Leute, ran an den Speck, Anmeldungen in der Domäne sind aus Orga Gründen nicht mehr ewig möglich,

noch gibts freie Plätze, wäre ärgerlich den Termin zu verpassen....

wir sehen uns im Harz.... :top:  :top:  :top:

 

LG Lars

...falls das hier irgendwem bekannt vorkommt...JA..., ich habe das schon mal so ähnlich verfasst...:innocent:

Edited by red-bulli-69
Rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...