BlackJet Geschrieben 21. August 2017 report Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hallo Freunde, ich habe seit März 2015 eine 2011er Daytona R mit aktuell 25.000 km. Leider ruckelt Sie seit Anfang diesen Jahres extrem bei knapp über 2000 Umdrehungen, in jedem Gang, so als hätte Sie Zündaussetzer. Auch im Leerlauf schwankt die Drehzahl um den 2000er Bereich. Im Dezember letztes Jahr wurde eine neue Lichtmaschine eingebaut, die Zündkerzen gewechselt und die Drossel (Gaswegbegrenzung) ausgebaut. Die Batterie ist zwei Jahre alt und noch gut. Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, meine Werkstatt leider auch nicht . Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar. Vielen Dank im Voraus Grüße Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 21. August 2017 report Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Die leidige Frage bei alen Triumphsen: Wer sagt, das die Batterie noch gut ist? Aber selbst wenn die nicht mehr sooo frisch wäre, davon kommt die Rucklerei wohl eher nicht. Alle Schläuche schonmal kontrolliert? Bearbeitet 21. August 2017 von schmidei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacki Geschrieben 21. August 2017 report Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen und ganz wenig Last könnte Falschluft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 21. August 2017 report Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ist sicher Falschluft hatte Noreen ganz am Anfang auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike-NMS Geschrieben 21. August 2017 report Teilen Geschrieben 21. August 2017 Meine daytona hatte auch derbe leerlaufschwankung und ruckelte - allerdings bei abruptem Gas geben. Schau dir mal auch den benzinfilter an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackJet Geschrieben 23. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 23. August 2017 Falschluft wurde schon kontrolliert. Ich schau heute mal nach dem Benzinfilter und check nochmal alle Schläuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike-NMS Geschrieben 23. August 2017 report Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Stunden schrieb BlackJet: Ich schau heute mal nach dem Benzinfilter und check nochmal alle Schläuche. Pass beim Zusammensetzen der Spritpumpe auf den O-Ring auf, dass der wieder satt sitzt - viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackJet Geschrieben 23. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Mike-NMS: Pass beim Zusammensetzen der Spritpumpe auf den O-Ring auf, dass der wieder satt sitzt - viel Erfolg Alles klar Werde ich machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackJet Geschrieben 24. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 24. August 2017 So sah der Filter aus. Den hab ich gereinigt aber das Ruckeln ist immer noch. Als nächstes schau ich mal nach dem Drosselklappensensor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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