Zum Inhalt springen

Schadstelle Hinterradfelge Street Triple 2013


3Takt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für meine verunfallte ST habe ich mir eine neue gebrauchte Hinterradfelge besorgen müssen. Diese Felge hat leider einen Transportschaden erlitten, wo sich jetzt mir die Frage stellt: richten lassen oder ohne weitere Maßnahme verbauen. Das Felgenhorn ist an einer Stelle von 30mm Länge leicht gestaucht und weist dort einen Seitenschlag auf. Am Felgeninneren beträgt dieser Seitenschlag ca.0,8mm. Hat jemand von euch Erfahrung damit und ist so schon durch die Landen gefahren?  Ich kann mir vorstellen, dass das der Reifen kompensieren kann. 

Viele Grüße, Reik

 

372BCD5A-3836-4AA3-9B03-248A94F136FA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dich nicht stört, so lassen.

Falls doch, es gibt ja genügend Firmen die so etwas richten können.

Aber noch etwas anderes, war das kein versichterter Versand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mit nem viel heftigeren Schlag gehfahren. Hab ich irgendwann mal beim Montieren gesehen. Gemerkt hab ich´s nie. Und das war vorne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb SpeTri1050:

Die reden sich doch wieder raus und finden 1000 Gründe warum es nicht gilt. 

Ich hätte es probiert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für den Input. Die Felge kam aus GB, war günstig aber leider wurde sie auch so verpackt. Hab beim Händler schon moniert - der würde zurücknehmen. Leider sind die HR Felgen ab Bj 13 sehr selten gebraucht und erschwinglich zu bekommen und ich will ungern zurücksenden. Werd das Teil wohl montieren und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...