Jump to content
Brülltüte

Motor Kontrollleuchte leuchtet nach falsch angeschlossenen Blinker

Recommended Posts

Brülltüte

Hallo zusammen,

Ich habe ausversehen Plus und Minus vertauscht beim Eibau meiner neuen Blinker. Ist mir erst aufgefallen als der Blinker nicht ging. Also zurück gebaut und richtig angeschlossen. Alles funktioniert, nur seit dem leuchtet die Motorcheck leuchte. Kann das damit Zusammenhängen und wenn ja wie bekomme ich die Checkleuchte wieder aus? 

 

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß oli

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpeTri1050

Sollte nach drei warmlaufzyklen von allein weg gehen. Wenn nicht, ist noch irgendwo ein Fehler drin, der beseitig werden will. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Brülltüte
vor 6 Minuten schrieb SpeTri1050:

Sollte nach drei warmlaufzyklen von allein weg gehen. Wenn nicht, ist noch irgendwo ein Fehler drin, der beseitig werden will. 

Oh danke 

Wie gesagt genau seit dem leuchtet sie.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...