Jump to content
walmo

Wo ist die Sicherung nur für Standlicht bei der RS?

Recommended Posts

walmo

Ich hatte, wie in einem anderen Thread beschrieben, bei meiner Sprint RS (Zweiarm Bj 2002) Probleme mit einer defekten USB-Steckdose, die wohl am Standlicht hing, und die Batterie im Stand leergesaugt hat. Als Workaround, weil ich jetzt keine Zeit habe, die Steckdose abzumontieren (dafür muss die Verkleidung runter) habe ich die Sicherung fürs Standlicht gezogen und das Problem ist gelöst, die Batterie wird nicht mehr leergesaugt.

Aber leider hängt wohl auch das Rücklicht an dieser Sicherung, wenn ich sie ziehe, geht es jedenfalls auch nicht mehr, das ist natürlich unschön. Gibts ne Möglichkeit nur den Strom fürs Standlicht zu unterbrechen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...