Jump to content
Andy72

Heizgriffe Nachrüsten

Recommended Posts

Andy72

Hallo Leute!

Habe mir für meine RS Originale Heizgriffe besorgt und wollte im Vorfeld schon mal fragen ob das einer von euch schon mal selber umgerüstet hat?

Worauf man vielleicht achten muss, oder wo es Probleme geben könnte?

Der vorbereitete Anschluss für die Heizgriffe liegt ja unter der rechten (in Fahrtrichtung)Motorverkleidung.

und gibt es dann im Display ein Informationsfeld um zu signalisieren welche stufe gerade läuft?

Vielen Dank im Voraus!!

PS. bin ein geübter Schrauber :-) ich habe keine scheu mich da drüber zu machen, aber es sind oft kleine Tipps sehr hilfreich und können zeit und nerven Sparen, wenn ihr versteht was ich meine:-))

Vargo

ich hab die bei der NN01 nachgerüstet, das ging echt problemlos. Aber die Anleitung solltest Dir schon von Triumphworld besorgen, die hilft ungemein....

Am Längsten hat es gedauert, den Anschluss, der werksseitig vorgesehen ist zu suchen und frei zu legen, der Rest war kein Problem.

Edited by Vargo

Andy72
vor einer Stunde schrieb Vargo:

ich hab die bei der NN01 nachgerüstet, das ging echt problemlos. Aber die Anleitung solltest Dir schon von Triumphworld besorgen, die hilft ungemein....

Am Längsten hat es gedauert, den Anschluss, der werksseitig vorgesehen ist zu suchen und frei zu legen, der Rest war kein Problem.

Danke für die Info, Ja die habe ich mir schon ausgedruckt :-) bei der 18ner RS soll der Anschluss ja unter der rechten Verkleidung wo der Blinker drann ist sein ? sollte nicht schwer sein da drann zu kommen..

Nubbel

Habe die Griffe an meiner RS selber nachgerüstet.

Wird alles sehr gut in der Einbauanleitung erläutert. Einfach daran halten. Der Anschluss ist sehr gut zugänglich, ich fand nur die Klammern für die Seitenverkleidung etwas widerspenstig. 

Im Display gibt es eine Anzeige für jede der drei Heizstufen und die Heizleistung ist auch sehr gut.

Edited by Nubbel

Andy72

Danke für Deine ausführliche Antwort! werde mich die tage mal drüber wagen :-)