Jump to content

My Triumph Connectivity System

SpeedySchorsch

Recommended Posts

wahrscheinlich wirds irgendwann eingestampft

• 6 months later...

Nein....unglaublich. Jetzt müssen sie nur noch die "alte" Speed Triple 2020 (quasi 2019) versorgen und ich bin Happy.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich habe das Connectivity Modul an meiner Rocket. Soweit funzt das Modul auch sehr gut. Was allerdings eine einzige Katastrophe war: Die zugehörige Triumph App. Extrem fehlerbehaftet und bis vor kurzem mit aktuellem iOS nicht zum "connecten" zu bringen.

Das war insofern blöd, als dass ich mir das Modul genau wegen der Pfeilnavigation geholt hatte (auf Musik und Anrufe beim Motorradfahren kann ich gut verzichten). Inzwischen scheint die Navigation aber zu funktionieren. Mit Ruhm hat sich T hier nicht bekleckert. Siehe Bewertungen im App-Store.

Ich hab für meine 19er Speed Triple RS mehrfach nachgefragt. Zunächst Funkstille, jetzt 12/20 heisst es "wird im Laufe 21" kommen....

Pb ist ein Bluetooth Modul + Halter +Software Update. Offebsichtlich hapert es an letzterem. Aus UK hatte ich im Sommer nur Corona und Brexit Ausreden gehört. Von der offiziellen Connectivity Website ist die Speed Triple seit Spätsommer verschwunden.....

• 4 weeks later...

Die triumph Seite erzählt heute bzgl Speed Triple ->‚demnächst erhältlich'.

Edited by claenn

Ich schätze Mal, wenn die neue Speedy vorgestellt wird, wird Bluetooth gleich als Feature mit angepriesen. Und weiter kann ich mir gut vorstellen, das die neue Speedy das gleiche Display bekommt, wie die aktuelle Speed Triple.

Würde mich also nicht überraschen, wenn das Bluetooth Modul für die aktuelle Speed Triple 1050 mit Vorstellung der 1200er wieder verfügbar wird. Das würde auch erklären, warum keine BT Module mehr im letzten Jahr verfügbar waren. Die waren schon verbaut .

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk