Jump to content

Speed Four Lima


Recommended Posts

Moin,

so wie es scheint hat meine Lima einen weg, da ich dies gerne checken möchte meine frage: hat jemand Bilder usw von einer Speed Four wo die liegt und wie ich da ran komme????

 

Greetz Michel

Link to post
Share on other sites
starfighter1967

unter dem großen Motordeckel seitlich auf der linken Seiten

Edited by starfighter1967
Link to post
Share on other sites

So Messung ergab Lima durch selbst der Stecker ist verschmort :-(.

Ist es Normal das Öl rausläuft wenn ich den Deckel abschraube? Habe erstmal nicht weiter den Deckel abgenommen und welche Lichtmaschine sollte man so verbauen????

Hoffe es kann jemand helfen :-)

 

Link to post
Share on other sites

Öl kommt nicht viel, eventuell ein Schnapsglas voll, Lima würde ich beim starfighter1967 ordern.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hi,

der Stecker ist aber vermutlich aus anderen Gründen verschmort :rolleyes: Stichwort hoher Übergangswiderstand, schlechter Kontakt...

Gerhard

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...