Jump to content

Topcase XXL


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

Habe für längere Reisen für zwei Personen zu wenig Platz in den Koffern.

Um dem Problem Herr zu werden, ist diese Lösung entstanden.

Wie bekommt ihr mehr Gepäck unter

IMG_20200627_123636900.jpg

IMG_20200520_153449204.jpg

IMG_20200627_123631014.jpg

IMG_20200627_132233827.jpg

Link to post
Share on other sites

Hm....

Ich sehe jetzt eine Bildergalerie, aber weder eine Bezugsquelle, noch technische Details, noch eine Beschreibung. Die wäre wirklich schön ;)

Link to post
Share on other sites

Okay,

Das ist eine 10 mm Alu Platte. Die Schlitze sind heraus gelasert. Schlitze am Rand sind für zurrgurte gemacht

Die Platte wird auf dem Gepäckträger der Trophy an Stelle der Halterung für das topcase angeschraubt.

Für die sissibar habe ich zwei Stahlplatten auslasern lassen und eine gebrauchte Sissibar angeschweißt.

Somit kann ich eine große Gepäckrolle oder Koffer darauf Befestigen.

 

Link to post
Share on other sites

Habe die Platte auslasern lassen.

Wer eine braucht einfach melden.

 

Ach ja, 95 dB (A) Strecke im Hintergrund

IMG_20200703_125914611_HDR.jpg

IMG_20200703_113249144_HDR.jpg

IMG_20200703_112833634.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...