Zum Inhalt springen

Topcase XXL


TTM3

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Habe für längere Reisen für zwei Personen zu wenig Platz in den Koffern.

Um dem Problem Herr zu werden, ist diese Lösung entstanden.

Wie bekommt ihr mehr Gepäck unter

IMG_20200627_123636900.jpg

IMG_20200520_153449204.jpg

IMG_20200627_123631014.jpg

IMG_20200627_132233827.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....

Ich sehe jetzt eine Bildergalerie, aber weder eine Bezugsquelle, noch technische Details, noch eine Beschreibung. Die wäre wirklich schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

Das ist eine 10 mm Alu Platte. Die Schlitze sind heraus gelasert. Schlitze am Rand sind für zurrgurte gemacht

Die Platte wird auf dem Gepäckträger der Trophy an Stelle der Halterung für das topcase angeschraubt.

Für die sissibar habe ich zwei Stahlplatten auslasern lassen und eine gebrauchte Sissibar angeschweißt.

Somit kann ich eine große Gepäckrolle oder Koffer darauf Befestigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...