Jump to content

Tour de Alb 2020


minischda

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Biker83:

Ich werd erst Freitagmittag irgendwann aufschlagen mit Mopped in der Dose da bei uns Dauerregen gemeldet ist :unsure:

Kannst es am Freitag vormittags auf 10.00 Uhr einrichten, mit ein paar Überstunden abfeiern, dann klappt’s noch mit der Tour?!  :carrot:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Odin:

Kannst es am Freitag vormittags auf 10.00 Uhr einrichten, mit ein paar Überstunden abfeiern, dann klappt’s noch mit der Tour?!  :carrot:

Das klappt leider nicht. Hab heut noch Mittagschicht und muss morgen früh noch schnell paar Sachen erledigen. Hab ich heut leider nicht mehr geschafft. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Biker83:

Das klappt leider nicht. Hab heut noch Mittagschicht und muss morgen früh noch schnell paar Sachen erledigen. Hab ich heut leider nicht mehr geschafft. 

Ok, dann sieht man sich morgen Abend, gute Anfahrt und allen anderen ebenfalls; die ersten sind ja heute schon eingetrudelt. :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Das Wetter morgen sieht ja nicht so rosig aus. 
ich schaue spontan ob ich vielleicht mit dem Auto mal vorbei schaue. Denke aber eher weniger das dies der Fall sein wird. 

Link to comment
Share on other sites

Tolle Strecken quer durchs schöne Ländle, heute etwas Regennass auf der TdA, dafür am Freitag angenehme 285 km und klasse Truppe.  :flowers:
 

116D2C77-C17E-45A8-B17C-2B18A6FD2FB5.thumb.jpeg.7c950153137c1bfefebfcb5de4dbbf88.jpegBF43587D-AB3C-405F-B54D-96B6F99B0E20.thumb.jpeg.ed7f3e165ef4fab53007753003fc519d.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ihr seit halt noch Echte Mopedfahrer. Kein Wetter kann Euch aufhalten. :top:

Jetzt lohnt sich auch das Putzen vor dem Einwintern. Wünsche Euch noch einen Netten Samstag Abend. Heiße Dusche und Glühwein. :nod:

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb Triple/one:

Jetzt lohnt sich auch das Putzen vor dem Einwintern.

Wieso Einwintern :confused:

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb East:

Wieso Einwintern :confused:

Weiß nicht. Dachte der ein oder andere Wintert sein Möp halt ein. War nur ne Vermutung. Ich machs nicht, weil ich das ganze Jahr fahre. 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ihr seit alle doof.... Wir wollten ein kleine Dorfrunde gehen und keine „Sau durchs Dorf Gedächtnistour“....Glatte Turnschuhe, kein Profil und arschglatt... Da muss ich mich festhalten ihr Deppen... 😤

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Triple/one:

Haben die sich schon wieder Verlaufen ?  :guffaw:

Das war auch mein erster Gedanke :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Triple/one:

Haben die sich schon wieder Verlaufen ?  :guffaw:

 

vor 14 Stunden schrieb minischda:

Die graziele Grazie :guffaw:

 

vor 14 Stunden schrieb possi:

Ihr seit alle doof.... Wir wollten ein kleine Dorfrunde gehen und keine „Sau durchs Dorf Gedächtnistour“....Glatte Turnschuhe, kein Profil und arschglatt... Da muss ich mich festhalten ihr Deppen... 😤

 

vor 13 Stunden schrieb Atlan:

Das war auch mein erster Gedanke :biggrin:

Jesus Maria, hab ich gelacht, ich dachte schon die Rettungskette müsste wieder aktiviert werden :guffaw:

Link to comment
Share on other sites

Nix Rettungskette :flirt: Hier gibts kaum nen Weg den ich nicht kenne.

Leider schon wieder vorbei und alle weg :whimper: Schön wars mit den ganzen Kaputzkis :flowers:
Schade dass das Wetter uns gestern nen Strich durch die Rechnung gemacht hat aber so is das halt. Hoffe ihr kommt alle gut zuhause an und morgen muss ich glaub erstmal ein neues Handy besorgen, die Ubootfahrt war wohl zuviel :gnash: vll hätt ich auch auf den Frank hören sollen :whistle:

Link to comment
Share on other sites

Moin !!

Ich fands witzig .... Normal fahr ich nimmer bei Regen, aber das gestern war mal wieder ne schöne Lehrstunde ..... Halt etwas nass und kalt, man kann sogar von nasskalt reden :) Egal. War ne sehr angenehme Sache . Danke an alle für den schönen Freitag Abend und den Samstag .... war toll ....

P.s. beim heimfahren wurde es immer wärmer und sonniger .... sollte uns das zu denken geben ?? :D 

Grüßle !!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...