Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2020


minischda

Empfohlene Beiträge

Na also, geht doch :top:

Für die Tagesgäste: Die Touren werden wir iwann zwischen 09:30 und 10:00 am Ferienhaus Toni, Gartenstraße 15, 72531 Hohenstein - Eglingen starten.

Ich bitte euch mir eure Handynummern per PN zu senden.

Für Freitag und Samstag Abend hab ich bereits nebenan im Adler reserviert :flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minischdaoder @schmidei: Brauche einen neuen VR, da meiner schon an der Verschleissgrenze ist... Kann ich doch bestimmt irgendwo bei euch aufziehen lassen oder?

@starfighter1967: Kannst Du mir einen neuen VR mitbringen? Diesmal bitte den Road Attack 3???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb possi:

@minischdaoder @schmidei: Brauche einen neuen VR, da meiner schon an der Verschleissgrenze ist... Kann ich doch bestimmt irgendwo bei euch aufziehen lassen oder?

@starfighter1967: Kannst Du mir einen neuen VR mitbringen? Diesmal bitte den Road Attack 3???

Servus possi, das bekommen wir organisiert und Rü sein Spezl kann da bestimmt weiterhelfen; mein Reifenhändler hat von 16.00 bis 20.00 Uhr Kernzeit geöffnet und ich könnte auch für Montage u/o etwas regeln. :flowers:

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einer Spezl montiert keine mitgebrachten Reifen :disapproval: Der andere sitzt diese Woche auf seinem Maishäcksler, ob der dazwischen Zeit hat ergibt sich dann.

Ich kann höchstens mal anfragen was der Reifen inkl. Montage kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb possi:

@minischdaoder @schmidei: Brauche einen neuen VR, da meiner schon an der Verschleissgrenze ist... Kann ich doch bestimmt irgendwo bei euch aufziehen lassen oder?

@starfighter1967: Kannst Du mir einen neuen VR mitbringen? Diesmal bitte den Road Attack 3???

Fällt dir aber früh ein das du einen neuen Reifen brauchst  :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Reifen? Winterreifen nehme ich an, bei den Wetteraussichten:whimper:

So wie das aussieht bleib ich wohl daheim im warmen Bett.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Reifenfresser:

Fällt dir aber früh ein das du einen neuen Reifen brauchst  :snore:

Wenn er immer nur auf das mittige Profil schaut und nicht auf die Flanken. :guffaw:

 

Gruß :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Was für Reifen? Winterreifen nehme ich an, bei den Wetteraussichten:whimper:

So wie das aussieht bleib ich wohl daheim im warmen Bett.... 

Wollt dich eh mal fragen ob du bei den nächtlichen Temperaturen wirklich im Bumsi schlafen willst oder nicht doch lieber im Ferienhaus. Platz ist jedenfalls noch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Reifenfresser:

Fällt dir aber früh ein das du einen neuen Reifen brauchst  :snore:

Lange nicht damit gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb minischda:

Wollt dich eh mal fragen ob du bei den nächtlichen Temperaturen wirklich im Bumsi schlafen willst oder nicht doch lieber im Ferienhaus. Platz ist jedenfalls noch :flowers:

Bei den momentanen Wetteraussichten werd ich gar nicht fahren, das macht wenig Sinn :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, die Wetteraussichten sind in der Tat nicht prickelnd, ich drücke Euch die Daumen das es schön wird  :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb schmidei:

Bei den momentanen Wetteraussichten werd ich gar nicht fahren, das macht wenig Sinn :whimper:

Wir fahren auf jeden fall man will sich ja mal wieder treffen auch wenn es mit dem Moped fahren nichts werden sollte ,trautes Treffen mit Benzingesprächen und viel Lachen macht aus Spaß.:pro:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb schmidei:

Hab ich grad..... 

:top:

vor 4 Minuten schrieb Reifenfresser:

Wir fahren auf jeden fall man will sich ja mal wieder treffen auch wenn es mit dem Moped fahren nichts werden sollte ,trautes Treffen mit Benzingesprächen und viel Lachen macht aus Spaß.:pro:

Genau so :tablefun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...