SpeedMichl 1 Posted January 29 Report Share Posted January 29 (edited) Hi,jemand den Rosso Corsa 2 schon auf der Speedy gefahren? Hab in der SuFu nix gefunden?! Würde gerne diese Saision in den heißen Sommermonate auf was Sportliches wechseln und auch mal nen Trackday einplanen! Grüße Michl Edited January 29 by SpeedMichl Quote Link to post Share on other sites
Wolle62 1 Posted February 1 Report Share Posted February 1 (edited) Nur mit dem Diablo Rosso Corsa 2. Edit Man sollte schon richtig lesen Ja, hab ihn seit 2019 drauf. Hat in Oschersleben bei über 30° Luft sehr gut funktioniert. Jedenfalls bei meinen "Fahrkünsten". :-) (so zwischen 1:54 und 1:49) Hab ihn 24 Turns OSL, 6 Turns Papenburg und Straße gefahren. Gut 2000km. Im Mai kriegt er noch 3 Turns Sachsenring und dann kommt mindestens hinten neu. Hat auch bei Regen funktioniert. Edited February 1 by Wolle62 SpeedMichl 1 Quote Link to post Share on other sites
Reifenfresser 13 Posted February 1 Report Share Posted February 1 Hatte die Super Corse SP auf der Tuono und meiner 2012 R super Reifen wenn es richtig warm drausen ist , aber bei Regen nicht schön da reicht schon eine Nasse Straße und Spass ist vorbei . Laufleistung 900- 1200 Km Quote Link to post Share on other sites
SpeedMichl 1 Posted February 2 Author Report Share Posted February 2 Danke Wolle,dein Beitrag hat mich überzeugt die Pelle mal zu testen! @Reifenfresser Den Supercorsa bin ich schon gefahren,der ist ab 25° aufwärts richtig top,allerdings würde ich den wegen der Nässehaftung,Laufleistung und des Preises nicht mehr aufziehen. Alternativ hätte ich noch den S22 im Hinterkopf...mal sehen Gruß Michl Quote Link to post Share on other sites
Wolle62 1 Posted February 3 Report Share Posted February 3 Ich werde ihn im Frühjahr auch noch auf die Tracer aufziehen lassen. Pyrenäentour steht dieses Jahr wohl (leider) nicht an und da kann ich mal schauen, wie lange er hier im Alltagsbetrieb hält. Gruß Wolle Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts