Jump to content

Griffheizung Empfehlung

jensemann

Recommended Posts

moin,

ich möchte mir eine Griffheizung zulegen, könnt ihr mir etwas empfehlen das längere Zeit hält?

Möchte keinen dicken an/aus Schalter haben.

Beste Grüße

Jensemann

Ich bin mit dem Coolride-System auch sehr zufrieden.

Ich habs gewählt weil ich dann weiter genau die Griffe fahren kann, die ich will.
Beim Lenkertausch wäre es halt schwieriger, aber mit richtig heiß machen und nem ordentlichen Ruck sollen die verklebten Patronen wohl schon wieder raus gehen.

Mir waren die 120€ zusätzlich für den kleinen Taster etwas zu viel, deswegen hab ich das Standardsystem gekauft und dazu einen Schalter für ne Daytona-Griffheizung. Ist zwar etwas größer, funktioniert aber auch perfekt. Hier siehst genaue Bilder davon.

Moin,

wenn es wirklich kalt ist, haben sich die Baehr Heizhandschuhe bewährt. Da geht das Heißkabel um die Fingerkuppe rum.

Sind wassersicht, Leder, Regenfalle.

Gut, hast je ein Kabel zum Mopped und einen kleinern Regler. Den habe ich damals unter den Blinkerschalter mit Powerstrips geklebt.

Wie es der Zufall will, habe ich noch welche hier. :innocent:

Würde ich Dir schicken. Wenn sie Dir gefallen und Du sie für gut befindest überweist Du mir was Du magst. NP waren mal 250Eus.

Gruß

Zioux

Edited by Zioux

Vielen Dank für eure Vorschläge.:heartflowers:

@Zioux die Handschuhe sind nichts für mich, möchte während der Fahrt bei Abkühlung Heizen und nicht erst Handschuhe anziehen.

@Frops kommt mann während der Fahrt nicht automatisch an die Schalter?

Sehen sonst gut aus.

Beste Grüße, bleibt Gesund

Jensemann