Jump to content

ARD`s 2022 Levico Terme Trentino vom 26.08. -04.09.2022


Highlander

Recommended Posts

Highlander

Hallo allerseits,

jetzt ist es schon Februar.  Kinder wie die Zeit vergeht ... . Einige von euch haben sich ja schon wie immer  "inoffiziell" angemeldet:innocent:

Kurz um zu 2021 :

Es war sehr schade, das ich dieses Mal persönlich nicht erscheinen konnte...   Ein paar Wochen später ( Anfang Oktober) bin ich dann für ein paar Tage doch noch im Cristallo gewesen. Irgendwie hat da was gefehlt,

es waren ein paar schöne Tage auch wenn es schon ziemlich kalt war...

Ich freue mich auf alle die dieses Jahr dabei sind, besonders auf die "LIFETIME-ABO-Inhaber"   :flowers::italy:

Genug der einleitenden Worte....

SO  - bitte schön - :top:  man kann sich anmelden :flowers::flowers:  - ich meine natürlich ERST DANN wenn der Frank die entsprechenden Daten auf der Anmeldeseite eingepflegt hat !  (ich denke in 1-3 Tagen)

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Termin ARD`s 2022 :   26.08.  -  04.09.2022

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


Ich habe bei meiner Abreise im Oktober wie immer erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.03.2021,
danach wird es erfahrungsgemäß  schon eng um  noch sichere Plätze nachzubuchen!


Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang April per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden. Eine eventuelle „CORONA-Absage“ ( was wir nicht hoffen wollen) natürlich Außenvor



Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Rowdy pinned this topic

Angemeldet vom 25.08. - 03.09. und ebenfalls bereits von Vorfreude erfüllt. :pro:

Link to comment
Share on other sites

Darf man damit rechnen dass man die, aktuell auf der Homepage des Hotels veröffentlichen Vergünstigungen, auch bei Anmeldung übers Forum bekommt? 

Link to comment
Share on other sites

Wir haben bereits gebucht:banana:

Link to comment
Share on other sites

Angemeldet 1-4.09. Ich freu mich. Bis dahin gute Fahrt.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen....

würde mich eigentlich schon wieder jucken, aber ohne das vorpupertäre oder midlifegeprägte Poolverhalten und die Dorgen dürfen gerne auch mal zu Hause bleiben.... den Ruf wie die Spacken vom "Alpengrollen" haben wir ja teilweise schon :puke:

Wobei es ja noch eine Weile hin ist..... sind ja noch nicht alle Strafzettel und Einreiseverbote geschrieben :vibration:

Edited by Psycho
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Psycho:

Mal sehen....

würde mich eigentlich schon wieder jucken, aber ohne das vorpupertäre oder midlifegeprägte Poolverhalten und die Dorgen dürfen gerne auch mal zu Hause bleiben.... den Ruf wie die Spacken vom "Alpengrollen" haben wir ja teilweise schon :puke:

Wobei es ja noch eine Weile hin ist..... sind ja noch nicht alle Strafzettel und Einreiseverbote geschrieben :vibration:

Was heißt da "Mal sehen" ihr müsst kommen, wir wollten doch wieder eine Runde zusammen drehen.:flirt:

 

Link to comment
Share on other sites

Auf geht's. Ohne euch geht das gar nicht!

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Am 14.2.2022 um 21:20 schrieb Psycho:

Mal sehen.... den Ruf wie die Spacken vom "Alpengrollen" haben wir ja teilweise schon :puke:

... wen's interessiert ...

Kommt wahrscheinlich von den "Testfahrten" den Berg rauf bis zum Begrenzer. :scare:

Link to comment
Share on other sites

Am 18.2.2022 um 08:27 schrieb Elasto:

... wen's interessiert ...

Kommt wahrscheinlich von den "Testfahrten" den Berg rauf bis zum Begrenzer. :scare:

genau.... aber zumindest haben sich deswegen nicht 6 Leute an der Rezeption beschwert und das Hotel musste auch kein zerstörtes Handy einer unbeteiligten Person bezahlen :gnash:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird's langweilig ...

Dass ein nicht wasserdichtes Handy in Poolnähe durch Wasserspritzer "zerstört" werden könnte, war ja auch überhaupt nicht vorauszusehen. :stitchface:

Link to comment
Share on other sites

Puh, können wir nicht einfach neu starten. So macht das keinen Spass. Lasst uns wieder Freunde sein. Bitte keine Lagerbildung. Harmonische Grüße Peter

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb nomad:

Puh, können wir nicht einfach neu starten. So macht das keinen Spass. Lasst uns wieder Freunde sein. Bitte keine Lagerbildung. Harmonische Grüße Peter

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 

Die zuliebe.....

Link to comment
Share on other sites

Am 9.2.2022 um 15:34 schrieb simiti:

Wir haben bereits gebucht:banana:

Ich jetzt auch.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Knacki:

Ich jetzt auch.

:top:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
frankman

..ich musste heute beim tanken mit leichtem grinsen an die tanke in meran 2000 denken an der damals der sprit 2€001 gekostet hat - aus heutiger sicht ein echter schnapper :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Benzinpreise. :biggrin:

Wer weiß, wie lange wir noch brauchen, bis wir über kWh sprechen? :gnash:

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, früher oder später wird es uns treffen. Die Verbrenner - Krankenfahrstühle sind leider ausgestorben

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

frankman

..sei's gepfiffen, getrommelt und geblasen - magic is on the list - yesyesyes.... ick freu mir :tablefun::frisk:

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb frankman:

..sei's gepfiffen, getrommelt und geblasen - magic is on the list - yesyesyes.... ick freu mir :tablefun::frisk:

Das ich das noch erleben darf......  

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...