Zum Inhalt springen

ARD`s 2022 Levico Terme Trentino vom 26.08. -04.09.2022


Highlander

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Soo - Staufrei und trocken daheim angekommen - Anbeliefibl!

Die ARDs sind einfach immer wieder saugut!

Gruss an Alle die ich nicht getschüsst habe.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo - Staufrei und trocken daheim angekommen - Anbeliefibl!
Die ARDs sind einfach immer wieder saugut!
Gruss an Alle die ich nicht getschüsst habe.
Bernhard
War wieder eine prima Veranstaltung. Und der Sprit so günstig. Danke und viele Grüße an alle

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Recken sind müde :biggrin: Nur Detlef hält die Fahne hoch und fährt eine Kohlenklau Gedächnistour...

16622101401383544567176140113342.jpg

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut angekommen.

Die Woche war mal wieder in JEDER Hinsicht der Superhit (auch wenn ein paar Leute leider nicht bzw. nur kurz dabei waren). :top:

Danke an Speedhelm und alle anderen Verrückten. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war Super!! Wir sind alt,  aber schnell. :innocent:. Puschelbär1982 und ich waren um 21: 00 zuhause.  Elstao hat Montag keine Räder gewechselt,  Dienstag auch nicht, Mittwoch nicht, Donnerstag fast, Freitag, lohnt nicht mehr, Samstag schien auch die Sonne...aber nächstes Jahr bestimmt.  Frankman der Sack hat mich auf die Duke gequatscht,  jetzt haben wir den Salat. ICH BRAUCH NE DUKE. :weep: und ich hatte das älteste Töff in der Garage. Alles neue ist hässlich.  Ach ich könnte noch soviel erzählen.  Genießt noch die Schönheit der Zirbel, nächstes jahr komme ich wieder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...