joe8353 Posted June 27 Report Share Posted June 27 1 hour ago, Atlan said: Fast abgerutscht, schwer vorstellbar. Okay, sei es so, hätte aber wohl den gleichen Effekt, wie mein Riss im Filter Ich konnte es mir auch nicht vorstellen . Ich habe Shetter aber als technisch äußerst versiert und eher nicht als Schwätzer kennen gelernt Wenn wir also seiner Analyse glauben, wieder ein Kapitel aus dem Buch: es gibt nix was es nicht gibt. Gerhard Rowdy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceOnly Posted June 27 Report Share Posted June 27 vor 12 Stunden schrieb joe8353: Einspruch Euer Ehren: Shetter hatte sich damals ein Loch in den Kolben gebrannt... Gerhard Edith sagt: im Thread von Shetter ist die Messung des Benzindrucks angeraten... Weggebrannter Kolben ist doch die Folge eines viel zu mageren Gemischs würd ich sagen... also passt das doch mit dem abgerutschten Schlauch?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan Posted June 28 Report Share Posted June 28 "Fast abgerutscht" klingt für mich wie "ein bisschen schwanger". Entweder - oder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gifhorner Posted July 5 Author Report Share Posted July 5 Hallo zusammen, hier nun das letzte Update: Auspuffknallen kam höchstwahrscheinlich von einem feuchten Kerzenstecker (rechter Zylinder). Nach Trocknung und neuen Zündkerzen ist das Knallen weg. Leerlaufproblem lag an defekten LLRV-Schläuchen, nach Tausch alles gut. Das Absterben bei Drehzahlen/Geschwindigkeiten lag an einer defekten Benzinpumpe - ebenfalls behoben. Danke an alle für Eure Tipps und Unterstützung. Das Mopped rennt nun wieder wie am ersten Tag. Gruß Tim Rowdy, Ice and joe8353 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.