Zum Inhalt springen

sds so wars


Magic Footprince

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince

hi.

back vom blackforrest.

erst mal "vielen dank Hans Jörg" Super Hotel und toll organisiert. :top:

vielen dank an auch carlos... du weisst vofür :wink:

thx auch an die kölner die anreise war, wie immer, ein fest.

das nächstemal aber mit durchzählen. :laugh:

frankman...du hast doofe ohren :laugh:

asp...gib dir das kügelchen. :laugh:

leider war mein einsatz bei den sds sehr kurz. :sad:

umstände auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, haben mich leider gezwungen die sds vorzeitig zu verlassen :whistle:

nichts desto trotz ist der anneau eine wunderschöne rennstrecke.

und ich habe mich sehr gefreut alte bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen.

und das nächte mal bleibt das messer zu hause. :sad:

:mellow: magic "beuthe" footprince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Magic,

ich bin auch wieder zu Hause angekommen und kann mich dir nur anschießen.

Genial gute Tage voller Bikes, Spannung, Aufregung, Entspannung, Rennstreckenaction,

ultra heißem Wetter, einer winzigen Abkühlung, und irrsinnig vielen T5ern die richtig gut drauf waren. :top:

Das ist natürlich kein Kunststück, denn Hansjörg, Roland und Kathrin haben einen wirklich tollen Gasthof mit großzügigen Zimmern, tollem Ambiente und einer phantastisch guten Küche ausgesucht.

Kurz jeder Cent ist der Gasthof Engel Wert gewesen!

Und wenn das drumherum stimmt stellt sich die gute Laune ganz von selbst ein :wink:

Allerdings gab es einen kleinen Stilbruch, statt des erwarteten Koreakampftrinkwettbewerbs, gabs "nur" hektoliterweise Radler um den Flüssigkeitshaushalt der Teilnehmer wieder auf ein gesundes Maß zu hiefen :smile:

Eine kleine Anekdote in Sachen Lebenshilfe für Biker kann ich auf meiner Rückfahrt auch noch beisteuern.

Solltet ihr während der Fahrt einmal Nasenbluten bekommen, sucht euch ein schattiges Plätzchen, haltet an, und macht eine entsprechende Pause.

Alles andere endet nur in einer riesengroßen Sauerei, und einer perfekten Halloween

Kostümierung. (Bilder gibt es wegen des Jugendschutzes nur auf Anfrage)

Jetzt geh ich erst einmal das Blut vom Tank wischen bevor es sich bei der Hitze in den Lack gebrannt hat :rolleyes:

Magic dir meine besten Wünsche für eine schnelle Genesung, der neue Gips sieht ja schon wesentlich besser aus als das riesen Monstrum das sie dir in Colmar verpaßt hatten.

Und natürlich auch für Eddi alles Gute, das die Prellungen schnell abklingen und die

Gabel doch nicht krumm ist , sondern sich nur die Gabelbrücken leicht verschoben haben.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

nein...... auf gar keinen Fall !

Das nächste Mal, lässt Du Dir nur mehr Zeit um die Reifen warm zu fahren....

Hat doch eigentlich ganz gut ausgesehen.

......

Gute Besserung..... Ecki :cry::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schön wars am Anneau de Rihin! Es hat Spass gemacht, viele von Euch wiederzusehen und einige neu kennen zu lernen - auch wenn mein schlechtes Namensgedächtnis völlig überfordert ist :-)

Die Hitze war brutal, das Fahren genial und der Kampf der Giganten war ... öhm...sagen wir mal das war ungewöhnlich :-) :devil:

Bilder gibts heute abend im Netz, alle Maschinen unverschraddelt und in schönsten Schräglagen. Das einzige Manko an der Strecke dort ist aus der Sicht des Fotografen die blöder Regelung, nur von ein und demselben Ort aus fotografieren zu dürfen...

Magic, schade, das wir so wenig Zeit zum Schwatzen hatten! Ich finde es unfair, das Du Dich so früh in ein sicherlich gekühltes Gebäude hast bringen lassen und wir mussten schwitzen ;-)

Viele Grüsse

Volker

PS: ach ja, die Rocket hat Spass gemacht - auf Ihre Art

PSS: nein, die habe ich nicht gekauft, mein Biest lauert noch in der Kiste Bender

...ich erwarte Euren Spott :-)

Bearbeitet von Volker.D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schön wars am Anneau de Rihin! Es hat Spass gemacht, viele von Euch wiederzusehen und einige neu kennen zu lernen - auch wenn mein schlechtes Namensgedächtnis völlig überfordert ist :-)

Die Hitze war brutal, das Fahren genial und der Kampf der Giganten war ... öhm...sagen wir mal das war ungewöhnlich :-)  :devil:

Bilder gibts heute abend im Netz, alle Maschinen  unverschraddelt und in schönsten Schraglagen. Das einzige Amnklo an der Strecke dort ist aus der Sicht des Fotografen die blöder Regelung, nur von ein und demselben Ort aus fotografieren zu dürfen...

Magic, schade, das wir so wenig Zeit zum Schwatzen hatten! Ich finde es unfair, das Du Dich so früh in ein sicherlich gekühltes Gebäude hast bringen lassen und wir mussten schwitzen ;-)

Viele Grüsse

Volker

PS: ach ja, die Rocket hat Spass gemacht - auf Ihre Art

PSS: nein, die habe ich nicht gekauft, mein Biest lauert noch in der Kiste Bender

...ich erwarte Euren Spott :-)

Hi Volker

"Die Hitze war brutal, das Fahren genial" .... sollte wohl ein Gedicht werden... guter Anfang :flowers:

Wieso Spott..... ich habe so etwas vermutet.

Wäre zwar nicht ganz meins, aber macht sicher richtif gut spaß !!

Gratulation !!! :flowers::flowers:

@Magic.....

na klar brennstu Du mich nieder.... ist keine große Sache.

Nur habe ich bis dahin ja "aufgerüstet"... also mal schaun.

Also, Kopf weiterhin nach obern und Blick in Richtung nächstes Treffen :top:

Ganz nebenbei muss ich ja noch was posten, was Dich evtl etwas erheitert:

Rick hat mich 5 mal auf der Strecke überholt.

Gruß Psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

schade, das es dich hingehauen hat, ich hoffe der Bruch ist schon bald Vergangenheit und du bist wieder der alte :flowers: .

@Ronald, Kathrin, Hansjörg, Katharina,

danke für das tolle Treffen und eure Bemühungen!

Die Orga, das neue Hotel incl. der Spitzen Verpflegung, die Tourenausarbeitung in Vogesen und Schwarzwald und alles andere, waren einfach top :top: . Da freut man sich direkt schon auf das nächste Jahr :smile: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magic Footprince

ich wünsche dir gute besserung :flowers: und das du bald wieder fit bist , :top:

die weiße hat ja auch schön was abbekommen :cry:

ansonsten muß es ja wieder toll gewesen sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute war das klasse!!!

Erst mal vielen Dank an alle die sich dieses Jahr an den SDS beteiligt haben.

Drei Tage prima Stimmung, voll und ganz dem Wetter angepasst?

Sogar das Unfallopfer des Renntrainings flachst schon wieder. (hat deine Frau dir schon verziehen Magic?) Von hier aus noch mal gute Besserung!!!

Danke an GerT und Bernd und alle, die sich gleich um Magic gekümmert hatten.

Bei Eddi's Triple ist der Schaden scheinbar auch nicht so wild, Gott sei Dank.

Ein Dickes Lob und ein RIESEN Dankeschön an die Familie Schultis-Wagner vom Hotel Engel! Was die Küche uns da jeden Tag gezaubert hat sucht erst mal Seinesgleichen.

Die Zimmer waren Top - :top::top::top:

das wurde mir mehrfach zugetragen.

- Und wie das Thema mit der Stornierung der überzähligen Zimmer behandelt wurde:

:pro::applause::worship: extrem großzügig, vielen Dank.

Die Meinung des Rennveranstalters Heidi Dannhoff und ihrem Instruktor, der in unserer Gruppe mitfuhr, möchte ich euch nicht vorenthalten:

Dickes Lob für unsere Rücksichtnahme gegenüber seinen beiden Anfängern, gleichzeitig vollen Respekt für - O-Ton: eine noch nie erlebte Gruppe, die fahrerisch so weit auseinander lag und sich auf der Piste trotzdem so harmonisch dargestellt hatte. :top:

(dummerweise wurde einer dieser Anfänger schließlich Eddi zum Verhängnis, in dem er seine Suzuki direkt vor Eddi's Triple geschmissen hat :contra: )

Wir sind auf jeden Fall fürs nächste Jahr bereits wieder eingeladen. (machen wir oder?)

Last but not least Danke an meine Mitstreiter Kathrin, Katharina, Carlos, Ronald und Dieter für Organisation, Streckenplanung, Tourguiding, Unfalltransport usw. usw.

Was mir jetzt noch auf der Seele brennt, ist, mich bei euch allen zu bedanken, denn so viel positive Rückmeldung direkt vor Ort geb es noch nie, bin jetzt noch ganz verlegen :blush: jedenfalls habt ihr die Planung SDS 2006 damit schon wieder angeschubst.

Grüße aus dem sonnigen, jawohl sonnigen SDS-Land

Hj.

PS: bei meinem rücksichtsvollen Fredchen bedanke ich mich direkt! :flowers::flowers::flowers:

Bearbeitet von s-cart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
Rick hat mich 5 mal auf der Strecke überholt.

lol :laugh: wo? beim parken?

hat deine Frau dir schon verziehen Magic?

na ja, zurzeit muss ich kleine brötchen backen, :whistle: sie hat mir einen gesegneten einlauf verpast. Aber sie hat mich halt lieb und macht sich sorgen :love:

renntrainig hat sie mir aber verboten. :sad:

Aber das ist wie in der Politik. Im nächsten jahr werden die bilaterallen gespräche wieder aufgenommen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Frau und mir nochmals besten Dank für alles es war ein tolles Treffen Super Leute und tolle Strecken, Essen Hotel usw.............Magic gute Besserung auch von uns :flowers: ........Also nochmals :top: von uns.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lieber Hansjörg

also wo fang ich an.....?

Vielleicht beim Wetter, wobei ich nicht weis, wie Du das gedreht hast.... zum Glück hatte es einen kurzen Regenschüttler getan, sonst wäre ich ja schon enttäuscht gewesen.

Die Organisation war von vorne bis hinten (oder vom Hotel bis zum Limadämpfer) 1A+++.

Das Hotel war genial, die Bedienungen freundlich und die Chefin hatte einen ganz eigenen Charme :flowers:

Das ich gestern nicht schlafen konnte lag wohl auch weniger am wirklich tollen Zimmer oder dem schon Gourmetverdächtigen Essen, sonder wohl eher am Barcardi-Cola betäubten Schnarcher aus Austria :laugh:

Die Touren waren wie immer sehr interessant und bis auf ein paar "Blockierer", für die aber außer den BMW-Werken wohl auch Niemand was kann, ein echter Genuss.

Zum Thema Rennstrecke habe ich das lachende/weinende Auge-Syndrom.

Natürlich waren die Turns am Vormittag (man kennt die Geschichte jetzt ja) super und deutlich besser, weil schneller als letztes Jahr, aber es gab nicht nur Sonnenseiten (ha, was für ein Wortspiel).

Nicht das ich was gegen Sonne hätte, aber irgendwie hatte ich ab 13:47so einen Zustand zwischen Hitzeschlag und Aggregatszustandsänderung gehabt (ich dachte ich werde flüssig).

Nur die Unfälle haben sich mir etwas quer in den Magen gelegt, zumal Magic hinter mir war, als es passiert ist..... ich kannte die Strecke ja schon :sad:

Auch die Aktion mit Eddi hätte nicht sein müssen.

Aber solange die Knochen heil geblieben sind (in dem hohen Alter nicht so selbstverständlich :innocent: ) der Rest ist reparabel.

Was allerdings wirklich auch für die SDS-Orga's nicht planbar war, sind die Abende, die man nicht so unbeschadet übersteht..... wenn ich die Bilder und das Filmmaterial so sichte, könnte ich schon wieder losgröhlen :laugh::laugh:

Und die bisher unbekannt Seite an Carlos ist ja richtig klasse :love:

Damit noch mal ein megadickes Lob vom Psycherl an alle Organisatoren, Gehilfen und Büttel und hoffentlich auf die nächsten SDS. :top:

Gruß der Freitagabend-Barde vom Tisch hinten Links :top:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schön wars am Anneau de Rihin! Es hat Spass gemacht, viele von Euch wiederzusehen und einige neu kennen zu lernen - auch wenn mein schlechtes Namensgedächtnis völlig überfordert ist :-)

Die Hitze war brutal, das Fahren genial und der Kampf der Giganten war ... öhm...sagen wir mal das war ungewöhnlich :-)  :devil:

Bilder gibts heute abend im Netz, alle Maschinen  unverschraddelt und in schönsten Schräglagen. Das einzige Manko an der Strecke dort ist aus der Sicht des Fotografen die blöder Regelung, nur von ein und demselben Ort aus fotografieren zu dürfen...

Magic, schade, das wir so wenig Zeit zum Schwatzen hatten! Ich finde es unfair, das Du Dich so früh in ein sicherlich gekühltes Gebäude hast bringen lassen und wir mussten schwitzen ;-)

Viele Grüsse

Volker

PS: ach ja, die Rocket hat Spass gemacht - auf Ihre Art

PSS: nein, die habe ich nicht gekauft, mein Biest lauert noch in der Kiste Bender

...ich erwarte Euren Spott :-)

Da leck mich doch an meinem glänzenden Metallarsch.....

Volker ist Futurama-kundig?

Cool :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der olle Hamburger ist dann auch wieder zurück, 10 1/2 Stunden hat der Stress

gedauert :cry:

Mensch Tom, wat machste da bloß, ich hoffe das deine Knochen gut heilen und der

Onkel Doktor saubere Schrauberarbeit verrichtet :wink: , gute Besserung.

Ja..............die SDS sind wieder einmal super geil gewesen und haben mir mein

vor etwa 2 Jahren abhanden gekommenes Vertrauen an das eigene Können und

an die Technik zurück gegeben, Mensch Leute so bin ich schon lange nicht mehr

auf 2 Rädern unterwegs gewesen :devil:

@Hansjörg, deine Lokalauswahl ist absolute Spitze gewesen, Zimmer 1. Klasse

und das Essen erst einmal.....................mmmmmmm da dürfte ich wirklich

keine 3 Wochen Urlaub machen, sonst würde wohl jede Personenwaage explodieren :laugh:

Ist eine tolle Veranstalltung gewesen und wie immer, sehr nette Leute :top:

Meinen Dank an Dich und natürlich auch an unsere Tour Guides für dieses gelungene

Wochenende.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol  :laugh: wo? beim parken?

na ja, zurzeit muss ich kleine brötchen backen, :whistle:  sie hat mir einen gesegneten einlauf verpast. Aber sie hat mich halt lieb und macht sich sorgen  :love:

renntrainig hat sie mir aber verboten. :sad:

Aber das ist wie in der Politik. Im nächsten jahr werden die bilaterallen gespräche wieder aufgenommen. :laugh:

Ja Tom, so sind die Frauen, aber sie hatte mir doch fest versprochen, wenn Du heim

kommst, erst mal in ein Kissen zu beissen, hat sie wohl aber mir deinem Genick

verwechselt :laugh: , nichts für ungut, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht, geht ja nicht,

das Du dir alle 2 Jahre ein Ärmchen brichst :whistle:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ihr organisatoren - ihr habt offensichtlich ab heute ein problem....

...wie wollt ihr das nächstet jahr noch toppen? aber is ja eigendlich auch egal.

wo kann ich mich anmelden - sds machen definitiv süchtig. nette leute nette strecken lecker essen.... muß man erlebt haben, kann man nicht beschreiben.

@magic sturzprinz

soso, kein rennstreckentrainig mehr... dann müssen wir wohl einen kleinen pokal kaufen und ein rennen draus machen :devil: - daran darfst du ja teilnehmen....

außerdem war die veranstaltung leider viel zu kurz. es war einfach zu wenig zeit um mit allen alles zu bequatschen.....

ich versuche jetzt irgendwie die zeit bis zu den nächsten sds zu überbrücken.

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ecki: Futurama? Pflichtprogramm bei uns :-) Die seltsame Art Humor hat die ganze Bande hier gefesselt, jedenfalls phasenweise :-)

@ magic: werd mal schnell wieder fit, dann regelt sich das "Verbot" wie von selbst...

@ Rogi: sag ich doch :-) Ausserdem darf mein Motorrad durchaus polarisieren :devil:

Grüsse von Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansdaytona955
@ ecki: Futurama? Pflichtprogramm bei uns :-) Die seltsame Art Humor hat die ganze Bande hier gefesselt, jedenfalls phasenweise :-)

@ magic: werd mal schnell wieder fit, dann regelt sich das "Verbot" wie von selbst...

@ Rogi: sag ich doch :-) Ausserdem darf mein Motorrad durchaus polarisieren  :devil:

Grüsse von Volker

hi

war wieder mal top :top:

´hoffe auf ein neues in 2006

danke an das oga team

und gute besserung thomas

bis dann

gruß hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo

erstmal ein auf wiedersehen an alle zu denen ich es nicht selbst sagen konnte :flowers:

freu mich schon auf nächstes jahr :heart:

was soll ich sagen es war RICHTIG KLASSE

danke an das ganze orga team!!! besonders nat. an hansjörg :flowers::flowers::flowers: schwer zu toppen!

....von dem guten essen spannt mir wohl noch wochen der kombi :innocent:

....die auswirkungen des guten wetters rieche ich wohl noch wochen im kombi :laugh:

....vom renntraining träum ich wohl noch ne ganze weil :rolleyes::devil: noch nie ein so entspanntes angasen gehabt, weil unsere gruppe frei von hirntot angasenden ersatzrossis war

@magic

heileheilesegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

Schade, dass wir 2005 nicht dabei sein konnten.

:whistle:

Naja 2006 klappt es bestimmt wieder.

@Magic

:flowers: gute Bessserung

@Volker

schöne Bilder und Glückwunsch zum häßlichschönen Bike :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

kurz und bayerisch prägnant zusammengefasst:

Schee war´s.

Schraubergruß

Dr. F.

PS.: Das Wichtigste zum Schluss:

@Fussprinz:

beste Genesungswünsche natürlich auch von mir.

@HJ:

besten Dank für die 4 Tage! Wo kann ich mich für 2006 anmelden? Bitte gleich vorhalten.

@Volker D.

Wusst ich´s doch, daß auch ausserhalb Bayerns irgenwann die Vernunft siegt.

Prima Moped. Gibt´s bei mir aber erst näxtes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...