Jump to content

Zubehörtsammelhread für 675 Modelle


Daytonaboy

Recommended Posts

Hallo

wie wärs es ,wenn wir alle Zubehör Teile ,die es schon gibt hier posten mit Verlinkung zum Shop oder Betrieb der es herstellt ?

Damit wird einem zur Zeit doch das suchen von Teilen erleichtert

falls diese Idee nicht gewünscht ist ,bitte schließen oder löschen ;)

Link to post
Share on other sites

Einige Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Triumph Rennsportprogramm 2008 mit der Daytona 675 - 2008

Triumph Rennsportprogramm 2007 mit Daytona 675

Rennsporttuning von Sport-Evolution Franzen

Triumph Daytona 675 Motortuning von Franzen Sport Evolution in mehreren Stufen möglich.

Maximale Leistungsstufe +26PS dokumentiert durch vorher/nacher Prüfstandsläufe! Ebenso Fahrwerksüberarbeitung mit Öhlinsteilen auf höchstem Niveau

HH -Racetech Fahrwerksoptimierung auf Basis der Originalteile, und Optimierung von hochwertigen Federelementen (Öhlins, Wilbers, ...).

Von der sehr guten Arbeit konnte sich das T5net Speed Team bei den 1000km Hockenheim und Seriensport Einsätzen der letzten Jahre überzeugen :top:

Hubert Hoffmann verkauft inzwischen auch selbst entwickelte und gefertigte Federbeine und andere hochwertige und rennsporttaugliche Teile.

Natürlich nicht nur für 1050er Teile sondern für ALLE Federbeine. HH-Racetech hat insbesondere sehr große Erfahrung mit den Showa Federelementen (Gabel und Federbein)!

Triple Tuning by Wilbers - die Erfahrungen der 2007er IDM Saison werden nicht nur un Fahrwerksteile,

sondern auch in weitere Tuningsteile fließen. "Check back often" :smile:

Sturzpads

GFK - Rennverkleidung von Pro- Bike

GFK - Racing Verkleidungen

Racingverkleidung

Verkleidungsreparatur

BOS Auspuff

Auspuffübersicht

Carbon Hi-rad-abdeckung

Carbon Abdeckungen und Schutzteile - Hehl- Racing

Reifen

TuneEdit / Kennfelder

Nur noch im Januar: Sammelbestellung TuneEdit Kit für 675

Zusammenfassung Bremsbeläge, ABE und Racing

........

Edited by GerT
Link to post
Share on other sites
falls diese Idee nicht gewünscht ist ,bitte schließen oder löschen ;)

So gut, dass sogar gepinnt :top:

Link to post
Share on other sites

Hi 675,

hat schon jemand Infos, wer in Deutschland 520er Kettensätze mit div. Übersetzungsmöglichkeiten anbietet?

Danke.

Gruß

Andrike

p.S. Von der Firma TSS gibt es eine gut funktionierende Antihoppingkupplung

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hoi,

Carbon Motorschutz, Racing Komplettanlage und einiges mehr gibts

hier

Oh, sehe gerade der Post von Akeem geht auch zu t3-racing.... :innocent:

Edited by Synthetic
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

auf dem triumph675.net forum läuft grad ne sammelbestellung für tuneboy/-edit

es handelt sich dabei um das starter kit, wie es auf wayne´s seite verkauft wird...das komplette set kommt momentan auf 328,-USD inkl. fracht...ab 20 personen wirds noch n paar dollar billiger

hier mal der link zum thread

die teile werden über "lextaneuroauto" bezogen und direkt verschickt...

zuschlagen :alert::alert::alert:

gruß

sandro

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Der Kennzeichenhalter von Zietech ist heut fertig geworden, wie ich find sehr gelungen und definitiv schöner als das Original-Teil.

3xGv7Csx.jpg

8cYm5BlO.jpg

vzNje79W.jpg

MfG

Link to post
Share on other sites
Hübsch.

Sind das LEDs in der Beleuchtung?

Leider scheint der doch etwas gross geraten für schweizer Nummernschilder.... :sad:

Jop, die LEDs ist die Nummernschildbeleuchtung. Für DE Kennzeichen passter perfekt, auch mitm blöden Katzenauge drunner, deswegen hab ich n schon bestellt :top:

MfG

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Frage, kann mer an die Sammelbestellung au TSK´s für die Speedy dran hängen?

kannst ja über den link direkt mit paypal bestellen...ich kritzel nen beitrag rein, dass ich zwei kits habe...da kräht kein alter hahn danach

:flowers:

Edited by SpeedyTreiber
Link to post
Share on other sites

Find ich eine sehr gute Idee da oftmals die Suche nach manchen Spezial-, Tuning-, oder Umbauteilen zur stundenraubenden Aktion ausarten kann.

Hab auch gleich einen Vorschlag.

Teile für die Daytona 675:

Racingverkleidungen, Carbonkotflügel, Carbonseitendeckelschutz, Carbonrahmenschützer, Auspuffanlagen usw. unter http://www.motorrad-sommer.at

Sturzpads für Gabel, Schwinge und Rahmen unter http://www.hesa-motorsport.de

Frohes Suchen

hrracing16

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

sooo

hab mal beim stöbern uff der kc-engineering seite was interessantes für unsere racer gefunden

HECKRAHMEN UND FRONTTRÄGER FÜR DIE KLEINE

ich hab auch schon n paar bilder...frag grad bei kc an, ob ich die hier einstellen darf...bei grünem licht werden die dann noch mit hinzugefügt...ansonsten per pn

tankdeckel gibts hier

gruß

sandro

so...hier dann mal die pics:

heckrahmen kommt auf 356,-eu

htriumph675gzm9.jpg

frontträger auf 151,-eu

vtriumph675gcb0.jpg

Edited by SpeedyTreiber
Link to post
Share on other sites
Hi,

hier gibts geile kurze Brems und Kupplungshebel:

Kupplungshebel

Kann auch über mich im Bezug auf Sammelbestellung geordert werden......

Horrido

Brems - und Kupplungshebel kann ich nur empfehlen.

Tolle Verarbeitungsqualität, liegen super in der Hand (Finger*) und sehen in Natura noch besser aus als auf den Bildern.

*Zu mindestens in meine Wurschdfinger :laugh:

Schönen Abend

Raini

Edited by Finnjet
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

nur zur info:

den aluheckrahmen + verkleidungshalter gibts bei sebimoto...kc-engineering holt sich die teile wohl von dort und verkloppt se dann für n paar teuros mehr...unter anderem hat sebimoto auch ahk´s von tss

:flowers:

sandro

Link to post
Share on other sites

Hallo

wie in meiner Anmeldung schon erwänt ist ein Bekannter auch in Sachen Rennerei tätig und da er in einem Triumph Daytona 675 Team tätig ist bietet er auch einiges aus dem Rennsport an. Mitlerweile auch einiges für das wohl in diesem Jahr neue Kind in der Rennscene, der 675:

Also schaut mal rein bei ihm www.hehl-racing.de

hier mal 2 Beispiele

Carbonteile:

rahmenschonersbb3.jpg

Oder Klappbare Hebel:

kupplungshebelptsdi0.jpg

Weitere Teile findet Ihr ja auf der Seite

Gruß ring-driver

Edited by ring-driver
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen..........

Kennt jemand Alternativen zu den original Verkleidungsspiegeln??

Die Originalen sind doch, was die Sicht nach hinten betrifft......recht bescheiden!

Gruss Roli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...