Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Hatte eine schweinisch kalte Reise aber was tut man nicht alles für eine Triple.Versuche gerade das Zündschloss zu reparieren und hoffe das ich es bis Freitag hinbekomme.Komme Sonnabend auf jeden Fall.

Detlef

nur die harten kommen in den garten detlef. kannst ja mal paar bilderchen ins netz schießen von der neuen.

dreimal gegrüßt @ngelo :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wann werdet ihr denn am Sa. dort erscheinen???

also ich kann es noch nicht genau sagen: habe morgen vormittag noch ein termin. entweder 11 uhr oder erst um 13 uhr, weiß ich wirklich noch nicht.

gruß @ngelo :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm, hatte eigentlich schon tausend andere Dinge auf dem Schirm :whistle:

Aber dieses seltsame Sonnenscheinwetter macht mir jetzt doch ein schlechtes Gewissen :unsure:

Werde also versuchen, so kurz nach eins mal vorbeizukommen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von 12:30 bis 13:15 da aber hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.

Ist das gleiche wie letzte Woche gewesen, nur mit extra Pommes und einen DJ der die CD`S gewechselt hat.

Schade habe das mit 13:30 jetzt erst gelesen.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei nicht traurig detlef, denn du weißt es ist nicht das letzte mal.

ich selber habe heute die streety zwischen den beinen gehabt. also der sound ist schon beeindruckend. handlichkeit natürlich auch. aber trortzdem wieder schön die dicke bewegen zu dürfen. überhaupt die beiden kann man nicht vergleichen. ich sage nur große jungs, große bikes. :laugh:

veranstaltung haste recht, aber haste etwa metallica erwartet. und 50 cent für curryw. etc fürn guten zweck ist doch ok & reichlich publikum war ja auch da. sogar ganz hoher besuch der lutze aus thailand!!! :whistle:

schönes we auch an alle die nicht da waren.

:top::top::top: @ngelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss man sagen: geniales Wetter! :top:

Und die Jungs von der Niederlassung haben sich Mühe gegeben....

Ich war da von 2-3, beim nächsten Mal sollten wir vorher die Telefonnummern getauscht haben :whistle:

@ngelo: habe zwar Deine Maschine stehen sehen (meine stand daneben), aber Du hattest Dich wohl gut getarnt - hab so ziemlich jeden mit Helm angesprochen (da waren ja nur 3 oder 4 :laugh: ) aber Du warst offensichtlich nicht dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss man sagen: geniales Wetter! :top:

Und die Jungs von der Niederlassung haben sich Mühe gegeben....

Ich war da von 2-3, beim nächsten Mal sollten wir vorher die Telefonnummern getauscht haben :whistle:

@ngelo: habe zwar Deine Maschine stehen sehen (meine stand daneben), aber Du hattest Dich wohl gut getarnt - hab so ziemlich jeden mit Helm angesprochen (da waren ja nur 3 oder 4 laugh.gif ) aber Du warst offensichtlich nicht dabei....


jetzt weiß ich zumindestens das deine speedy weiß ist. hatte mein helm abgegeben & habe wie gesagt ne probefahrt getätigt.
fürs nächste mal
gruß @ngelo Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig Fotos bei der Eröffnungsparty gemacht und kann sie hier einstellen?

hätte auch gerne fotos von der schönen torte gesehen.

wenn das wetter am 29.12. passt bin ich zu einem ausritt bereit. treffpunkt natürlich weißensee oder doch gleich pankow, micha ???

:top::top::top: g.@.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei nicht traurig detlef, denn du weißt es ist nicht das letzte mal.

ich selber habe heute die streety zwischen den beinen gehabt. also der sound ist schon beeindruckend. handlichkeit natürlich auch. aber trortzdem wieder schön die dicke bewegen zu dürfen. überhaupt die beiden kann man nicht vergleichen. ich sage nur große jungs, große bikes. :laugh:

veranstaltung haste recht, aber haste etwa metallica erwartet. und 50 cent für curryw. etc fürn guten zweck ist doch ok & reichlich publikum war ja auch da. sogar ganz hoher besuch der lutze aus thailand!!! :whistle:

schönes we auch an alle die nicht da waren.

:top::top::top: @ngelo

joh, da war er und kalt war es.... :megacool:

Übrigens: LULU ist jetzt Der Moabiter...

Ihr könnt ja schon mal vormerken: Das NMS (Odenwaldtreffen) findet vom 01.05. - 04.05.2008 statt, Harzride vom 19.09. - 21.09.2008. Wegen Fahrgemeinschaft aus B. dahin... :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joh, da war er und kalt war es.... :megacool:

Übrigens: LULU ist jetzt Der Moabiter...

Ihr könnt ja schon mal vormerken: Das NMS (Odenwaldtreffen) findet vom 01.05. - 04.05.2008 statt, Harzride vom 19.09. - 21.09.2008. Wegen Fahrgemeinschaft aus B. dahin... :scooter:

jo bin bei beiden events dabei.

g.@. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch gerne fotos von der schönen torte gesehen.

wenn das wetter am 29.12. passt bin ich zu einem ausritt bereit. treffpunkt natürlich weißensee oder doch gleich pankow, micha ???

:top::top::top: g.@.

Ich würd gerne, wenn das Wetter passt. Allerdings bin ich über 'n Jahreswechsel oben an der Küste.

Afaik fahren wir schon am 28. los. Ich drück euch auf jedenfall die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Gruß - Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte unter Stammtisch einen Weihnachtsgruß geschrieben, scheint aber wohl falsch platziert gewesen zu sein.

Würde mich am 29.12. anschließen.Habe meine nun bis auf die gr.Inspektion fertig, die werde ich dann bei Bernards

machen lassen,da sich in Weißensee nix tut.Wenn ich alles richtig verstanden habe nimmt Bernards ca.300 Euro und Weißensee ca.450 Euro.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte unter Stammtisch einen Weihnachtsgruß geschrieben, scheint aber wohl falsch platziert gewesen zu sein.

Würde mich am 29.12. anschließen.Habe meine nun bis auf die gr.Inspektion fertig, die werde ich dann bei Bernards

machen lassen,da sich in Weißensee nix tut.Wenn ich alles richtig verstanden habe nimmt Bernards ca.300 Euro und Weißensee ca.450 Euro.

Gruß Detlef

oh das ist doch ein ganz gewaltiger unterschied. hatte vor in weißensee meine 20.000 zu machen. werde das mal vorher noch genau abchecken mit dem preis.

ansonsten allen noch einen schönen 2.WEIHNT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. NMS 2008

wer ist von den berlinern dabei ??? und wann wollen wir runterdüsen??? würde vorschlagen schon mittwoch loszufahren und igendwo zu übernächtigen.

:top::top::top: g.@.

Hi Angelo,

meine Anmeldung ist eben raus.

Freu mich schon. Kommst du mit dem Moabiter?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist doch ein ganz gewaltiger unterschied. hatte vor in weißensee meine 20.000 zu machen. werde das mal vorher noch genau abchecken mit dem preis.

ansonsten allen noch einen schönen 2.WEIHNT.

Na,

habst schöne Weihnachten gehabt und viele Geschenke bekommen? :smile:

Meine braucht auch 'ne Inspektion....

Werde Anfang Jan. mal in Mülrose anfragen. Wenn genug Mopeds zusammenkommen, kommen die für umme mit 'nen Transporter vorbei....

Der Weferling benötigt für seine Thunderbird Sport auch eine Inspektion. Vielleicht bekommt man ja bei 4 Bikes im Winter Mengenrabatt. Ich habe allerdings das Problem eines Saisonkennzeichens...

Gruß

Der Moabiter

PS.: Werd gleich mal 'ne E-Mail nach Mülrose schreiben und die Preise anfragen...

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angelo,

meine Anmeldung ist eben raus.

Freu mich schon. Kommst du mit dem Moabiter?

Gruß

Stefan

...Anmeldung ist noch nicht raus, weil muß die Geschichte noch mit meinem Arbeitgeber klären...

Anreise Mi. wäre i.O., Übernachtung Unterwegs halte ich für überflüssig.

@ all

Falls wa dieses Jahr nix mehr von einander hören....

Guten Rutsch und so...

:blowup:

Der Moabiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...