Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bekommt man ja eine Gruppenanreise aus B. hin... :whistle:

Ich weiß nicht wer sonst noch aus B hinfährt. Ich werde aber wahrscheinlich aus HH anreisen, weil ich mich da am Donnerstag vor dem HDR beruflich rumtreiben muss.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo zusammen, noch n´berliner !

werde auch zur harzride anreisen, kann leider erst samstag zustoßen wegen der geliebten arbeit. einer dabei der auch samstag rüber düst ?

grüße aus pankow :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, noch n´berliner !

werde auch zur harzride anreisen, kann leider erst samstag zustoßen wegen der geliebten arbeit. einer dabei der auch samstag rüber düst ?

grüße aus pankow :laugh::laugh:

histle:

Sorry, fahre Freitag schon rüber... :tongue:

...gibt ja noch den Rückweg. :smile:

Was ist eingentlich mit dem WESTfighter Berlin (Bruder Monti) - wollte der nicht auch da hin? :disappear:

Bearbeitet von lulu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eingentlich mit dem WESTfighter Berlin (Bruder Monti) - wollte der nicht auch da hin? :disappear:

Hi Lulu, eigentlich wollte er schon kommen.

Ich werde wahrscheinlich mit frau anreisen.

Btw am 23 NOVEMBER !!! könnten wir einen Stamminger machen :whistle: , da bin ich mal wieder in Berlin :flowers: .

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

histle:

Sorry, fahre Freitag schon rüber... :tongue:

...gibt ja noch den Rückweg. :smile:

Was ist eingentlich mit dem WESTfighter Berlin (Bruder Monti) - wollte der nicht auch da hin? :disappear:

jo auf jeden, freu mich euch alle mal kennen zulernen.

vielleicht schaffen wir berliner ja mal einen gutbesuchten treff, würde sogar mich lumpen lassen zum kutschi zu kommen! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....

Stammi wär mal wieder gut. Eventuell schaffen wir ja vor Saisonende noch einen fahrbaren Stammi :whistle:

Harzride wär ich auch gern mitgekommen. Eventuell schaff ichs ja als Tagestour mal eben rüberzufliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....

Stammi wär mal wieder gut. Eventuell schaffen wir ja vor Saisonende noch einen fahrbaren Stammi :whistle:

Harzride wär ich auch gern mitgekommen. Eventuell schaff ichs ja als Tagestour mal eben rüberzufliegen.

oder fährst mit mir samstag so gegen 10 uhr rüber & 1 nacht pennen.

3mal gegrüßt angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....

Stammi wär mal wieder gut. Eventuell schaffen wir ja vor Saisonende noch einen fahrbaren Stammi :whistle:

Harzride wär ich auch gern mitgekommen. Eventuell schaff ichs ja als Tagestour mal eben rüberzufliegen.

Fahrbarer Stammi ist schon eine gute Idee....

@ Sledge: Da du nicht Mehrbettzimmerkompatibel sein willst -> es gibt dort auch Pensionen und Private Zimmervermietung. ...und so groß ist S. Andreasberg nicht das man nicht zu Fuß nach hause kommt.

Dann hoffen wah mal uff besseres Wetter...

@ Gerry13: Am 23. Nov. bin ick noch in der großen Stadt. Der Flieger geht am 26. in die Sonne!

können also einen Stamminger durchführen

Der Moabiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....

Stammi wär mal wieder gut. Eventuell schaffen wir ja vor Saisonende noch einen fahrbaren Stammi :whistle:

Harzride wär ich auch gern mitgekommen. Eventuell schaff ichs ja als Tagestour mal eben rüberzufliegen.

jo mal n ausritt noch dieses jahr, das müßte doch noch drin sein. bin am 03.10. auf dem lausitzring, endlich meine speedy das erste mal so richtig....wenn das wetter mitspielt.

ist da jemand noch dabei?

@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, Der Wetterbericht sagt fürs Wochenende schönes Moppedfahrwetter an.

Ick sach mal Sonntag, 13.00 Spinnerbrücke und von da aus ne flockige Runde drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so ick war heut mal wieder unterwegs und hab nen paar Triples gesehen....

ne West Edition anner Scheune in Dobbrikow

ne rote Daytona mit schwarzem Rahmen anner Spinnerbrücke

und ne Silberne t509 ebenfalls anner Spinner

Findet sich da wer wieder?

Schade eigentlich das wir hier gar nix auf die Reihe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider

Hi, ich wars net, bin nur durchgerutscht anne Spinner heute....................

Wenn man da eine T sieht gibt sich eh niemand zu erkennen, sind schon einige seltsam dort.

Ja schade eigentlich, evt. nen Winterstammtisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

war am 13. spinner, habe aber kein triple gesehen, bin immer zu einer ausfahrt mit gleichgesinnten hochmotiviert (stammtisch etc.).

@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jetzt aber an alle berliner & brandenburger,

wer hat sonntag den 28.10. lust gemeinsam ein paar runden zu drehen. vorschlag oderberger gegend o.a. & vielleicht schaffen wir es nochmal, ein bierchen zusammen zu trinken (STAMMTISCH).

hier noch eine frage: gibt es in bzw. um berlin einen fahrwerksspezi, der meiner speedy optimal die dämpfer einstellen kann ?

jetzt macht mal hinne!!!

dreimalgegrüßt

@ngelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber an alle berliner & brandenburger,

wer hat sonntag den 28.10. lust gemeinsam ein paar runden zu drehen. vorschlag oderberger gegend o.a. & vielleicht schaffen wir es nochmal, ein bierchen zusammen zu trinken (STAMMTISCH).

hier noch eine frage: gibt es in bzw. um berlin einen fahrwerksspezi, der meiner speedy optimal die dämpfer einstellen kann ?

jetzt macht mal hinne!!!

dreimalgegrüßt

@ngelo

bevor ich das ding heute abend dann bis April wegschließen muss.... why not?

Wann, wie, wo ?

Werde jetzt erstmal Frühstücken

Bearbeitet von lulu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich das ding heute abend dann bis April wegschließen muss.... why not?

Wann, wie, wo ?

Werde jetzt erstmal Frühstücken

moin

bin gerade erst aufgestanden & selbstverständlich gleich ins t5net, schön das du dich meldest, ansonsten traurig für berlin.

jo mach n vorschlag, ansonsten wie gesagt oderberg umgebung quasi nördlich berlin (treff pankow) oder du hast n anderen vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lutze sei nicht traurig,

der frühling kommt bestimmt, war doch heute nochmal ganz nett.

wenn de willst kannste ja mal im winter bei mir hinten drauf, schraube auch die rasten dran

bis denne

dreimal gegrüßt :top::top::top:

@ngelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute, also der Tisch im Irish Pub am Kutschi ist für den 23.11. 20,00 Uhr bestellt.

Wir kommen schon mal zu dritt, seht mal zu das ihr Zeit findet, das es wieder ein netter Abend wird.

Gruß Gerry :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, also der Tisch im Irish Pub am Kutschi ist für den 23.11. 20,00 Uhr bestellt.

Wir kommen schon mal zu dritt, seht mal zu das ihr Zeit findet, das es wieder ein netter Abend wird.

Gruß Gerry :top:

Hi B und BBler,

hoffe, dass ichs schaffe.... wenn auch ohne Mopped (muss nach Sturzschaden noch was bei...).. :cry:

Lieben Gruß

Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten moigen,

hatte vor freitag zur osi mit triple zuheizen, aber das ist ja ein grund mehr erst samstag aufs moppet zu steigen. bin dabei !!!

3X gegrüßt @ngelo :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...