Zum Inhalt springen

harzride 2008


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, mich völlig zu blamieren (was ich manchmal gerne mache :rolleyes: ), wer ist der junge Mann, dessen Abbild wir auf dem Logo und T-Shirt wieder finden.

Ich möchte wissen, wen ich zur Schau trage. :laugh:

Gruß

Zioux

Moin auch!

Das ist "der harzrider", wenn du so möchtest. Eine Zeichnung, etwas abstrakt und unkonkret, also niemandem direkt nachempfunden. Er wurde aufgrund seiner mordsinteressanten Brillenkonstruktion, des direkten Blickes (er spricht dich an), sowie der Stimmigkeit in Verbindung zum Schriftzug, der ja ebenfalls wie gezeichnet wirkt, ausgesucht.

... der liebe Kerl wurde aus neun Entwürfen ausgewählt - Ihr glaubt gar nicht, was ich da noch so auf der Entwurfsliste hatte :laugh::laugh:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es doch noch geklappt :top:

Besten dank an Sebastian :flowers:

Also doch :rolleyes: bollern im Harz........

Mensch, das freut mich aber! Schön, dass Ihr nun doch dabei seid :top:

Wo steckt eigentlich unser verrücktes Teufelshuhn mit dem Kamikaze....äh, Kawasaki-Fahrer???? Ich hoffe ja, Ihr beiden seid auch wieder von der Partie?!!!

Bearbeitet von jule204
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

was ist mit Tagesgästen? Wäre auf jedenfall 2 eventuell noch 2-3 fremdfabrikate?

Gruß :flowers:

wiebke

Moin auch!

Tagesgäste sind natürlich ebenfalls willkommen, fülle bitte das normale Anmeldeformular aus, wähle kein Zimmer aus und schreibe bei Wunsch-Zimmerparter einfach "Tagesgast, keine Übernachtung" dazu. Dann bekommst du die Bestätigung etc.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Tagesgäste sind natürlich ebenfalls willkommen, fülle bitte das normale Anmeldeformular aus, wähle kein Zimmer aus und schreibe bei Wunsch-Zimmerparter einfach "Tagesgast, keine Übernachtung" dazu. Dann bekommst du die Bestätigung etc.

Gruß,

Sebastian

Da wir nun den Start verpasst haben :sad: , mal ne Frage? Da man als Tagesgast mit der Party abends nen wichtigen Teil verpasst,wär uns schon nach Übernachtung. Aber ich glaube den "Schnarchsaal" krieg ich bei Bunny nicht durch. Also ich hab das Nest mal gescannt. Nach meiner Einschätzung mid. 5 Pensen und Hotels in fußläufiger Entfernung ( auch spätabendes auf allen 4 ) zu gewältigen. Sag mal was dazu. Ihr kennt die Location,ne`empfehlung?

Gruß Gonzo :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nun den Start verpasst haben :sad: , mal ne Frage? Da man als Tagesgast mit der Party abends nen wichtigen Teil verpasst,wär uns schon nach Übernachtung. Aber ich glaube den "Schnarchsaal" krieg ich bei Bunny nicht durch. Also ich hab das Nest mal gescannt. Nach meiner Einschätzung mid. 5 Pensen und Hotels in fußläufiger Entfernung ( auch spätabendes auf allen 4 ) zu gewältigen. Sag mal was dazu. Ihr kennt die Location,ne`empfehlung?

Gruß Gonzo :sad:

Moin auch!

Ich würde doch empfehlen, Euch in Zimmer #25 beim wundernetten Herrn WirTh einzuquartieren. Ist ein Vierbettzimmer, also kein Saal. - Und solange wir massig Zimmer zur Verfügung haben, die wir auch belegen möchten, kümmern wir uns nicht um andere Hotel-Tipps :)

Gebt Euch 'nen Ruck, bucht schnell die 25, noch isse frei!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

R1 Heike und ich sind auch dabei.

Erstmal ein großes DANKE an das Orga Team. Ihr habt Euch richtig ins Zeug gelegt und schon mal sehr kreativ gestartet. Super. :top:

Wenn den gewünscht, mache ich am Samstag gerne wieder die Reiseleitung für Euch. Wie immer mit Schwerpunkt auf die schöne Landschaft in Kombination mit flotten Kurven. :rolleyes:

Wir werden auch versuchen am Freitag rechtzeitig für eine Einführungsrunde da zu sein.

So denn,

Gruß

Zioux

Moin,

so meine Anmeldung ist unterwegs.

Die Harzri.de-Seite ist echt super gemacht, mein Kompliment :top:

Auch von mir schonmal vorab herzlichen Dank für die Übernahme

der Orga für dieses Event.

Gruß

Thomas

Und das Orga-Team bedankt sich natürlich auch bei allen die sich als Tourguide zur Verfügung stellen und damit einen wesentlich zum Gelingen des Harzride beitragen.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Ich würde doch empfehlen, Euch in Zimmer #25 beim wundernetten Herrn WirTh einzuquartieren. Ist ein Vierbettzimmer, also kein Saal. - Und solange wir massig Zimmer zur Verfügung haben, die wir auch belegen möchten, kümmern wir uns nicht um andere Hotel-Tipps :)

Gebt Euch 'nen Ruck, bucht schnell die 25, noch isse frei!

Gruß,

Sebastian

O.K. ich geh in die Verhandlung :top: ....und Ihr habt massig Betten, nich Zimmer :wink: Mensch !! wir sind jung verheiratet :love:

See You

Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Allein rei(a)sende Damen :flowers:

Falls Du aus B. allein anreisen wirst... brauchst du nicht!

Der Moabiter und @ngelo sind auch dabei

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Seite! Ich bin wohl wieder nur Tagesgast :rolleyes::sad:

Andreas

Na Oggy, Du brauchst diese Schwerzen zum glücklich sein, oder? Andere machen sich nach einger genialen Tour ein Bier auf und Du hebst die Hand und fährst nach Hause. Wie kann man(n) sich so etwas nur antun. :laugh::laugh:

Bleibt einfach da. :smile:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du aus B. allein anreisen wirst... brauchst du nicht!

Der Moabiter und @ngelo sind auch dabei

Gruß

Onkel Monti auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Ich gebe mal eine kurze Zwischeninfo, was die T-Shirts angeht: für die nächste "Produktionswelle" sind momentan sind 13 T-Shirts vorbestellt, von denen 6 bezahlt sind. Bitte zahlt die Shirts sofort, erst nach Zahlungseingang wird produziert und verschickt!

Es müssen 30 Shirtbestellungen vorliegen, sobald diese bezahlt sind, geht die Welle in Produktion und Versand.

Also: KAUFEN!! :laugh: - Das Formular findet Ihr auf der harzride-Website!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all :flowers:

komme direkt aus meinem selbstgewählten Arbeitslager zurück und habe schlechte Nachrichten :sad:

da ich schon eine große Tour im September fahre reicht es leider nur für die Tagesanreise in den Harz :cry:

blöd gelaufen

@Sioux ich hoffe noch auf Derental :cool:

Bis denne Teufelshenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sioux ich hoffe noch auf Derental :cool:

1. Zioux mit Z bitte, so viel Zeit sollte sein. :wink:

2. Derental findet wieder statt, ist schon fest eingeplant. Ich kann nur nich nicht sagen welchens WE genau. Das muss ich mit der Familie, Großeltern (Babysitter), dem zweiten Tourguide und dem Veranstaltungskalender vom Wirt noch klären. Wir wollen ja nicht so wieder einen Country Abend, oder?

Denke es wird ein Termin im Juli, da ist der Regen wärmer. :laugh:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Ich gebe mal eine kurze Zwischeninfo, was die T-Shirts angeht: für die nächste "Produktionswelle" sind momentan sind 13 T-Shirts vorbestellt, von denen 6 bezahlt sind. Bitte zahlt die Shirts sofort, erst nach Zahlungseingang wird produziert und verschickt!

Es müssen 30 Shirtbestellungen vorliegen, sobald diese bezahlt sind, geht die Welle in Produktion und Versand.

Also: KAUFEN!! :laugh: - Das Formular findet Ihr auf der harzride-Website!

Gruß,

Sebastian

ich würde mein t-shirt ja gerne bezahlen aber ohne bankverbindung geht das nicht.ich habe meine bestellung vor einigen tagen rausgeschickt aber auf die antwort mail mit den bankdaten warte ich immer noch.

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mein t-shirt ja gerne bezahlen aber ohne bankverbindung geht das nicht.ich habe meine bestellung vor einigen tagen rausgeschickt aber auf die antwort mail mit den bankdaten warte ich immer noch.

gruß bender

Nanü?

Da muss ich heute Abend mal prüfen, was an deiner Bestellung schief gelaufen ist. Bankverbindung folgt, Sir!

Gruß,

Sebastian

:edit: Generell gilt: wenn innerhalb von 24 h keine Reaktion auf Mails erfolgt, ist was nicht in Ordnung - da bin ich eigentlich auf Zack ...

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir heute morgen ne pn gesendet,ich hoffe die ist angekommen?

gruß bender

Jepp, Schnuffel, isse.

Bin seit 21 Sekunden Zuhause und schicke dir gleich die Kontodaten.

Keine Ahnung, wo die erste Mail verblieben ist, aber sowas hatte ich noch nicht ...

Kömisch,

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Moabiter/@ngelo/Onkel M.

Wann fahrt ihr los ? Über Land ab Dessau oder über AB Braunschweig-Goslar.. ?

Grundsätzlich eine sehr feine Idee gemeinsam loszuziehen ! :top:

Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...