Zum Inhalt springen

harzride 2008


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Sorry aber ..............nee lass es ........ Film brauch ich persönlich nicht...........also lass es ..........ich hoffe das ich nicht der einzige bin der das nicht braucht.

Gut gemeinter Rat

Gruss Ulli

Moin auch!

Ich spreche mal nur für mich: die Aufnahmen für das Thunderace-Treffen (nicht der Webclip, sondern die Doppel-DVD) sehen richtig gut aus. Wenn Lutz sich für alles, was nicht auf dem Bock gefilmt wird, ein Stativ schnappt haben wir eine richtig ansehnliche Erinnerung. Ich würde mich darüber freuen.

Mein Tipp: Lutze direkt hinter Pauke fahren lassen und wir haben richtig was zu gucken, da werden auch 60 Minuten seeeehr kurz :devil:

JM2C,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne bei eurem Harzride 2008 dabei sein, habe mit Sebastian Bley schon darüber gesprochen. Darüber würde ich auch gerne einen Video-Film drehen.

Mich würde es interessieren was eure Meinung dazu ist? Habe einen Film über unser Thunderaceclub-Treffen 2008 in Hirschaid gemacht, so in etwa könnte eurer dann sein.

Für Vorschläge bin ich aber auch dankbar, und die eine oder andere Lederhose...grins, würdet ihr auf jeden Fall auch sehen!

Tach LL,

mein Vorschlag dazu:

Dreh einen Film, .....................aber bitte zu Hause in Deinem Garten.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippi yippi ye yippi ye

Krawall und remmi demmi..... :laugh::laugh::laugh:

Gruß Schiller

Harzride ist schon eingeplant.

Bearbeitet von Schiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute,

Beleidigungen irgendwelcher Art gehören nicht in dieses Forum,

deshalb habe ich alle 17 Antworten, die sich in irgendeiner Form

mit dem Hin und Her um LederLutz beschäftigen, unsichtbar gemacht.

Klaus

Edit:

... und ich gebe meine Zeit nicht her, um zu überlegen, welche Passagen

zu editieren wären und habe deshalb die ganzen Antworten versteckt.

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha..........habe die Antworten nicht gelesen..........also keine Meinung dazu :innocent:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute,

Beleidigungen irgendwelcher Art gehören nicht in dieses Forum,

deshalb habe ich alle 17 Antworten, die sich in irgendeiner Form

mit dem Hin und Her um LederLutz beschäftigen, unsichtbar gemacht.

Klaus

Edit:

... und ich gebe meine Zeit nicht her, um zu überlegen, welche Passagen

zu editieren wären und habe deshalb die ganzen Antworten versteckt.

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Die Jagd um den Titel für die weiteste Anreise wird ganz interessant: heute erreichte uns eine Doppelanmeldung aus Nürnberg (!)

Feine Sache, wir freuen uns auf Euch!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne bei eurem Harzride 2008 dabei sein, habe mit Sebastian Bley schon darüber gesprochen. Darüber würde ich auch gerne einen Video-Film drehen.

Mich würde es interessieren was eure Meinung dazu ist? Habe einen Film über unser Thunderaceclub-Treffen 2008 in Hirschaid gemacht, so in etwa könnte eurer dann sein.

Für Vorschläge bin ich aber auch dankbar, und die eine oder andere Lederhose...grins, würdet ihr auf jeden Fall auch sehen!

Ich gebe die Rechte an meinem Bild nicht her.

Wenn Aufnahmen dieser Art gemacht werden sollten bestehe ich daruf unkenntlich gemacht oder geschwärzt zu werden!

DER MOABITER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die Rechte an meinem Bild nicht her.

Wenn Aufnahmen dieser Art gemacht werden sollten bestehe ich daruf unkenntlich gemacht oder geschwärzt zu werden!

DER MOABITER

Jungs, Mädels!

Nun kriegt Euch alle mal wieder ein. Lutze kmmt nicht, es wird nicht gefilmt - und nu wird da nicht mehr drauf rumgeritten, oki?

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

kurze Fräge: Sind denn weiterhin

Anmeldungen möglich?

.......würd ich doch versuchen noch ´nen

ST-Fahrer zu überzeugen :cool:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Fräge: Sind denn weiterhin

Anmeldungen möglich? [...]

Moin auch!

Aber hallo! Solange keine anders lautende Bekanntmachung hier erfolgt und vor allem auf der Website www.harzri.de der Anmeldebogen heruntergeladen werden kann - freuen wir uns natürlich über jede weitere Anmeldung.

Ich warte doch noch auf alle, die hier von "melde mich spontan an, bin sicher dabei" sprachen. :whistle:

Gruß,

Sebastian :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Fräge: Sind denn weiterhin

Anmeldungen möglich?

.......würd ich doch versuchen noch ´nen

ST-Fahrer zu überzeugen :cool:

Gruß

Thomas

Anmeldungen sind nach wie möglich und werden gerne entgegengenommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldungen sind nach wie möglich und werden gerne entgegengenommen. :smile:

Musst du mir immer alles nachplappern? :laugh::laugh:

Gruß,

Sebastian

Mal was anderes wie viel T-shirts hast denn schon zusammen.Gruß Ulli67

Moin auch!

Oha, die Frage hatte ich glatt übersehen. In der neuen Charge sind es aktuell 4-5 Shirts (habe ich gerade nicht genau vor Augen), es wird also so laufen, dass Ihr die Shirts noch bis zum 1. September (Montagabend) bestellen könnt, danach wird die letzte Charge produziert und Euch rechtzeitig vorm harzride zugestellt.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch ein Kollegen der hat sich gerade eine St gekauft den werde ich mal belatschern das er mit kommt.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harz ist ja nu fast umme Ecke, ich werd mal schauen dass ich mich den Berlinern anschliessen kann.

Das Wochende block ich gleich mal im Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harz ist ja nu fast umme Ecke, ich werd mal schauen dass ich mich den Berlinern anschliessen kann.

Das Wochende block ich gleich mal im Kalender.

Wichtiger als im Kalender vormerken: www.harzri.de - Anmeldung ausfüllen und dabei sein. Wir sehen uns!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harz ist ja nu fast umme Ecke, ich werd mal schauen dass ich mich den Berlinern anschliessen kann.

Das Wochende block ich gleich mal im Kalender.

:smile: so jetzt aber gleich anmelden & ab bei uns aufs zimmer !!!

:top::top::top: gruß angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

bin an besagtem wochenende in göttingen. könnte samstags um 10.30 zur abfahrt in st. andreasberg sein. würde gern den kyffhäuser mitfahren. wär das ok?

grüße,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

bin an besagtem wochenende in göttingen. könnte samstags um 10.30 zur abfahrt in st. andreasberg sein. würde gern den kyffhäuser mitfahren. wär das ok?

grüße,

bernd

Moin auch!

Es wird momentan noch an den Routen gefeilt, sodass mehr Routen als auf der Website momentan dargestellt gefahren werden. Einige Guides fahren am Freitag Abend schon zum Kyffi, um am Samstag andere Strecken zu beackern.

Du kannst dich natürlich anschließen, wo du magst. Es wäre allerdings empfehlenswert, am Samstag um 9.30 Uhr am Hotel zu sein, da in der Regel zwischen 9.30 und 10 h gestartet wird.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Sohoo, nun freuen wir Orgas uns knapp einen Monat vor dem harzride mal, eine Überraschung / Katze aus dem Sack lassen zu können:

Es lohnt sich am Freitag zeitig anzureisen, da am Freitagnachmittag der Triumph-Händler Scheibner & Olk mit einem Teil der Triumph-Motorradpalette vor Ort sein wird. Auch Probefahrten werden möglich sein.

Also: zwischen 15 - 19 Uhr (die Uhrzeit aktualisiere ich hier evtl. noch, wenn sich was um eine halbe Stunde verschieben sollte) gibt's ordentlich was zu gucken und probe zu fahren.

Viel Spaß / WIR SEHEN UNS!

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...