Zum Inhalt springen

Niederrhein / Düsseldorf / M'gladbach Runde


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Aaaaalsoooo, erste mal danke für eure PNs und emaile.

Status ist, ich versuche einen Verteiler in meinem doofen GMX zu basteln in den ich alle eure email Adressen packe. Wir sind mittlerweile 10 (Respekt) und nach 7 Adressen macht das doofe, (sagte ich das schon?) GMX einen auf Fehlermeldung :gnash: Keine Ahnung obs da ein Limit gibt.

Vielleicht bin ich auch zu doof :sad:

Ich versuchs weiter und geb Laut sobald es funzt. Aber jetzt erst mal mit dem Wauwau gassi...

Bis neulich,

Thomas

Bin allerdings ein DAU (dümmster anzunehmender User) und wie gesagt keine Ahnung, aber kannst Du nicht einfach 2 Verteiler machen :unsure::confused::careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich. Versucht mal: Kurvensucher%bovert.baer@gmx.de

Scheint jetzt ok.

Maik, Deine email adresse hat nen Defekt?! Kann das sein, dass man von hier nichts nach Cologne schicken kann :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich. Versucht mal: Kurvensucher%bovert.baer(at)gmx.de

Scheint jetzt ok.

Maik, Deine email adresse hat nen Defekt?! Kann das sein, dass man von hier nichts nach Cologne schicken kann :laugh:

Habe noch einen Verteiler bei Domeus entdeckt.... Ihr solltet schon eine Einladung im email-Postfach haben. Noch gebe ich mich nicht geschlagen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Der tut's auch! :flowers:

Habe noch einen Verteiler bei Domeus entdeckt.... Ihr solltet schon eine Einladung im email-Postfach haben. Noch gebe ich mich nicht geschlagen. :laugh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm, so langsam verlier ich den Überblick bei den vielen mails, die so eintrudeln.

Um das Ganze nicht gleich wieder kaputt zu machen, bevor wir wenigstens einmal gefahren sind, sollten wir uns vielleicht auf EIN System einigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm, so langsam verlier ich den Überblick bei den vielen mails, die so eintrudeln.

Um das Ganze nicht gleich wieder kaputt zu machen, bevor wir wenigstens einmal gefahren sind, sollten wir uns vielleicht auf EIN System einigen?

Recht hast Du!

Und um der Verwirrung ein Ende zu bereiten würde ich vorschlagen die domeus-Adresse zu verwenden.

Mails gehen nur an die eine Adresse und werden an alle verteilt. Jeder der in den Verteiler aufgenommen werden möchte (oder wieder raus möchte) kann sich per PN bei BovertBaer oder mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da hatten sich gestern bei mir doch plötzlich die Augen nach hinten gerollt :snore:

Alles klar, dann schalte ich den Kurvensucher%bovert.baer@gmx.de Verteiler wieder ab! und wir nehmen den Domeus.

Jetz müssma nur noch ans Fahren kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Habe das richtig verstanden habe - wenn ich z.B. eine Tour fahren möchte, schicke ich das mit kurzer Beschreibung, Startpunkt und -zeit an die Domeus-Adresse und alle, die dort registriert sind, bekommen es automatisch? Keiner muss den Verteiler pflegen? Das wäre doch genau das, was wir brauchen.

Zusagen sollten dann natürlich nur direkt an den Ausschreiber gehen, nicht an alle. Und am liebsten nur Zusagen, keine Absagemails: "Ich würde ja gerne, kann aber nicht, weil...", ist irrelevant und verkompliziert das ganze nur.

Telefonnummern und Namen wären auch ganz nützlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da hatten sich gestern bei mir doch plötzlich die Augen nach hinten gerollt :snore:

Alles klar, dann schalte ich den Kurvensucher%bovert.baer@gmx.de Verteiler wieder ab! und wir nehmen den Domeus.

Jetz müssma nur noch ans Fahren kommen...

hallo, also der Domeus winkt mir mit Reklame, da kann ich nich drauf. Schau ich halt hier im Forum.

Gelbe RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir als DAU mal jemand erklären wie das nu alles geht, bekomme ich per Mail an meine E-Mail Adresse bescheid und muß mich dann bei domeus einlogen? Wenn ja wie muß ich da vor gehen :sad: Ich hasse diese Rechenknechte, oder ich bin zu plöd :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi East, yep, genau so ist das - Du bekommst eine Einladung auf Deine E-Mail-Adresse, nimmst die Einladung an und kannst dann alle per zentralem E-Mail-Verteiler anschreiben etc.

Und jetzt kommt das Allerbeste: Laut Systemcheck sieht das so aus als hättest Du das alles schon gemacht :top: Willkommen im Club !!

Und für alle anderen Interessierten hier aus der Gegend: Schickt ne PN oder einfach irgend etwas in diesen Fred wenn ihr's auch so haben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Ist ganz einfach!

Wenn Du eine Rundmail zwecks Vorschlag versenden möchtest,

nimmst Du einfach diese Adresse: t5net.kurvensucher@domeus.de

Dann erhalten alle die sich angemeldet haben automatisch Deine Email.

Solltest Vorschlag Antworten wollen dann bitte nur an den Ertseller des Vorschlags.

So weit verstanden!?

@ gelbeRS (da küt keine Werbung

Kann mir als DAU mal jemand erklären wie das nu alles geht, bekomme ich per Mail an meine E-Mail Adresse bescheid und muß mich dann bei domeus einlogen? Wenn ja wie muß ich da vor gehen :sad: Ich hasse diese Rechenknechte, oder ich bin zu plöd :whistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi East, yep, genau so ist das - Du bekommst eine Einladung auf Deine E-Mail-Adresse, nimmst die Einladung an und kannst dann alle per zentralem E-Mail-Verteiler anschreiben etc.

Und jetzt kommt das Allerbeste: Laut Systemcheck sieht das so aus als hättest Du das alles schon gemacht :top: Willkommen im Club !!

Und für alle anderen Interessierten hier aus der Gegend: Schickt ne PN oder einfach irgend etwas in diesen Fred wenn ihr's auch so haben wollt.

Jetzt frag ich mich nur wie ich das gemacht habe :biggergrin:

@ BovertBear

Wann wolltest Du denn mal anrufen, hab Lust über Scotland zu reden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BovertBear

Wann wolltest Du denn mal anrufen, hab Lust über Scotland zu reden :love:

Mit mir kann man ja über alles reden :tablefun: aber Schottland??? War das nicht vielleicht wer anderes :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wäre auch gerne dabei ---

Bearbeitet von firerooky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich prinzipiell auchmal anmelden wollen. Bin aber neu in der Gegend und kenne nicht so viele Strecken. Somit brauchen wir noch nen Guide ?!

Freiwillige ?? :laugh:

Würde gerne was fahren, wo auch mal ausgedehnte Abschnitte zwischen Kehren liegen, bei Tempo 50 backt mir mein Eierkocher wieder Omelette...

Cnut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich prinzipiell auchmal anmelden wollen. Bin aber neu in der Gegend und kenne nicht so viele Strecken. Somit brauchen wir noch nen Guide ?!

Freiwillige ?? :laugh:

Würde gerne was fahren, wo auch mal ausgedehnte Abschnitte zwischen Kehren liegen, bei Tempo 50 backt mir mein Eierkocher wieder Omelette...

Cnut

guide ist was für feiglinge.... :cool::flowers:

egal, man findet sich gerade und ein paar kennen bestimmt nette strecken.

der claus z.b. kennt die besten freßbuden und restaurants auf den wegen..... :laugh::love:

meld ich einfach an und dann schau mer mal! :wink:

wat sind denn die fettgedruckten dinge über die du schreibst?

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guide ist was für feiglinge.... :cool::flowers:

egal, man findet sich gerade und ein paar kennen bestimmt nette strecken.

der claus z.b. kennt die besten freßbuden und restaurants auf den wegen..... :laugh::love:

meld ich einfach an und dann schau mer mal! :wink:

wat sind denn die fettgedruckten dinge über die du schreibst?

Bin auch dabei! Fahre fast Ausschließlich Eifel und Umgebung. Ist von Gladbach am schnellsten zu erreichen.

Werde bestimmt mal ne Tour mitfahren. Allerdings erst wieder ab Juli, da ich bis dahin noch Fußgänger sein muss.

Wie sieht den so ne Tour für euch aus? Zügig? 300km - 400km + Anfahrt und Abfahrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! Fahre fast Ausschließlich Eifel und Umgebung. Ist von Gladbach am schnellsten zu erreichen.

Werde bestimmt mal ne Tour mitfahren. Allerdings erst wieder ab Juli, da ich bis dahin noch Fußgänger sein muss.

Wie sieht den so ne Tour für euch aus? Zügig? 300km - 400km + Anfahrt und Abfahrt ?

wie gesagt, wir finden uns gerade.

denke mal, das hängt von der tagesform, der freizeit, dem wetter, der erdkrümmung und

den froschwanderungen ab..... :cool:

denke mal, zügig wird(?) es treffen.

ich bin meist im bergischen.

kenne mich aber nicht sonderlich aus.

fahre einfach frei schnauze und wenn ich keine lust mehr habe,

einfach den schildern nach, deren orte in meiner gegend liegen.

halte die 2 wochen noch durch..... :cry::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat sind denn die fettgedruckten dinge über die du schreibst?

Ich meine langgezogene Kurven, kein stumpfes geradeaus. Denke man bräuchte halt jemanden, der weiß wo noch keine 50er und 60er Schilder auf der Landstraße stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine langgezogene Kurven, kein stumpfes geradeaus. Denke man bräuchte halt jemanden, der weiß wo noch keine 50er und 60er Schilder auf der Landstraße stehen....

ich hab letztens durch zufall sehr schöne langzogene schnelle kurven entdeckt: fütter mal google maps mit "L707" "Ebbegebirge" - da werden sie geholfen!

Gruß

Aficionado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine langgezogene Kurven, kein stumpfes geradeaus. Denke man bräuchte halt jemanden, der weiß wo noch keine 50er und 60er Schilder auf der Landstraße stehen....
also, der claus kennt sich schon gut im bergischen aus.

wollst du etwas rasen oder bist du nicht fotogen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, zum Rasen geh ich auf die Renne :wink:

Aber fotogen bin ich überhaupt nicht, schon gar nicht auf SchwarzWeiß-Bildern. Von daher versuche ich die Scherenschneidergebiete von vorherein zu meiden und bevorzuge freigegebenes Gelände, wo der dritte Gang nicht automatisch "illegal" bedeutet.

Einfach schönes Kurvensurfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, zum Rasen geh ich auf die Renne :wink:

Aber fotogen bin ich überhaupt nicht, schon gar nicht auf SchwarzWeiß-Bildern. Von daher versuche ich die Scherenschneidergebiete von vorherein zu meiden und bevorzuge freigegebenes Gelände, wo der dritte Gang nicht automatisch "illegal" bedeutet.

Einfach schönes Kurvensurfen...

komm einfach dazu - wir kommen schon klar! :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...