Zum Inhalt springen

Niederrhein / Düsseldorf / M'gladbach Runde


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz

Aha öhm reusper hust! :prohibit:

Ich würde vorschlagen, dass sich die Kurvensucher und möchte gern schönste Speedy-Treiber nächste WE treffen.

Dann können wir Photos machen und hier einstellen und voten lassen.

Aber ob blau mitmachen darf weiß ich nicht :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also teilweise auch schön schwarz, aber hauptsächlich blau. :cool:

Und jetzt laß mich in Ruhe die Felgen säubern. Ich bin ja gleich fertig. :flowers:

Aha öhm reusper hust! :prohibit:

Ich würde vorschlagen, dass sich die Kurvensucher und möchte gern schönste Speedy-Treiber nächste WE treffen.

Dann können wir Photos machen und hier einstellen und voten lassen.

Aber ob blau mitmachen darf weiß ich nicht :roll:

Blau hat Vorfahrt. :whistle:

... immer. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Hab ich das dämliche Heck drangedengelt? Ne, das waren die Engländer... :smile:

Danke für die Foddos, angekommen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Hab ich das dämliche Heck drangedengelt? Ne, das waren die Engländer... :smile:

Danke für die Foddos, angekommen :top:

wie jetzt?

xjr und englisches heck?

leute leute..... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist nicht ganz auf dem laufenden...

Kann man da eigentlich 2 Mopeds eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist nicht ganz auf dem laufenden...

Kann man da eigentlich 2 Mopeds eintragen?

yep! die 2 anderen mopeds waren bekannte von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas: Fein, dass Dir nix weiter passiert ist ! Hab auch schon erfahren, dass unsere Damen recht robust sind. Viel Erfolg beim Suchen der Sturzteile, denk mal die Einschlägigen Lieferanten Highlander, Eltron, triplemania u.a. werden Dir das passende liefern können :wink:

Bis zum nächsten Termin,

Cnut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

und hier sei auch mal lobend zu erwähnen, daß es echt noch hilfsbereite Menschen gibt.

Einer kam direkt zu Fuß hinterher und hat sich angeboten ..., Weitere welche vorbeikamen, egal ob PKW oder Moped haben nachgefragt ... :top:

Das kennt man zum Teil ja auch anders ...

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich echt den :pope: in der Tasche hatte, in jeglicher Hinsicht, mir ist nichts passiert, ok das mit der linken Wade :crutch: tut weh, sind aber Peanats und das mit meinem schwarzen Biest, kann ich immer noch nicht glauben wie wenig doch kaputt ist :console:

Danke auch an alle, für die lieben Grüße :flowers: , und wie sagt man :careful: naja Mitgefühl :hug:

Passt immer gut auf, man sieht ja wie schnell es gehen kann!!!

Ach ja, haltet bitte mal mit die Augen :shocked: auf nach dem hinterem linken Fußrastenträger inclusive Fußraste und dem Schalthebel für ne 2004er Speedy.

Bin ein wenig ungeduldig, gestern passiert und ich hab immer noch keine Teile :laugh:

So long

Ossi

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid,

kenn das, hab meine auch vor ca. 6 Wochen ne Rutschpartie verabreicht. Hattes es allerdings auch provoziert wie ich im nachhinein denke.

Nächste Tour, sofern im Juli wird bestimmt besser. Vielleicht liegs auch am bergischen Land :whistle: - nächste Tour sollte besser Eifel sein! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Hat jemand am kommenden Samstag Lust/Zeit auf eine Runde mit seiner schönen schwarzen, blauen, roten gelben, rosanen....Triumph in der Eifel?

Mein Vorschlag: Erster Treffpunkt am Rasthof Peppenhofen an der A1 um 13.00 Uhr; Zweiter Treffpunkt gegen 14.00 Uhr am Rursee am "Pegel".

Angesichts der Erfahrungen beim ersten Treffen sollte das Ganze aber bei nicht allzu versautem Wetter stattfinden.

Der Wetterbericht Stand heute hält sich da leider noch etwas "bedeckt".

Viele Grüße,

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Hat jemand am kommenden Samstag Lust/Zeit auf eine Runde mit seiner schönen schwarzen, blauen, roten gelben, rosanen....Triumph in der Eifel?

Mein Vorschlag: Erster Treffpunkt am Rasthof Peppenhofen an der A1 um 13.00 Uhr; Zweiter Treffpunkt gegen 14.00 Uhr am Rursee am "Pegel".

Angesichts der Erfahrungen beim ersten Treffen sollte das Ganze aber bei nicht allzu versautem Wetter stattfinden.

Der Wetterbericht Stand heute hält sich da leider noch etwas "bedeckt".

Viele Grüße,

Maik

mmmmh, weiß nicht......

sind ja schon 90 km bis zum teffpunkt.

da ist der reifen ja schon eckig...... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh, weiß nicht......

sind ja schon 90 km bis zum teffpunkt.

da ist der reifen ja schon eckig...... :sad:

Deine Probleme möcht ich haben :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid,

kenn das, hab meine auch vor ca. 6 Wochen ne Rutschpartie verabreicht. Hattes es allerdings auch provoziert wie ich im nachhinein denke.

Nächste Tour, sofern im Juli wird bestimmt besser. Vielleicht liegs auch am bergischen Land :whistle: - nächste Tour sollte besser Eifel sein! :wink:

Mmmhhh, 2 meiner insgesammt 4 Abflügen warn im Bergischen, mmhhh, :rolleyes: egal, wenn mein schwarzes Biest wieder janz iss, fahr ich auch wieder ins Bergische oder Eifel oder.................... :gash:

Immer noch :crutch: grüße, Ossi

Ach so, brauche nur noch den Schalthebel, also :shocked:auf

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme möcht ich haben :laugh:
ich tausch aber nicht! :laugh:

dieser rursee, ist das dieser *Seestr. 24, 52152 Simmerath (Segelsportclub Rursee)*?

da würd ich durch dormagen die landstr. runter nehmen.....

watt is ossi, wie weit bisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tausch aber nicht! :laugh:

dieser rursee, ist das dieser *Seestr. 24, 52152 Simmerath (Segelsportclub Rursee)*?

da würd ich durch dormagen die landstr. runter nehmen.....

watt is ossi, wie weit bisse?

So langsam gehts voran und ja das isser :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam gehts voran und ja das isser :laugh:

ok, wann soll ich am samstag bei dir sein? :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wann soll ich am samstag bei dir sein? :flirt:

Hey Moment mal isch sagte langsam, Fußraste komplett hab ich nun, warte aber auf die Lieferung, Schalthebel brauch ich noch, dann muß ich mir noch nen neuen Lenker kaufen, wenns mit den Rizoma Klemmböcken von XtripleX klappt halt den konifizierten :smile:

Dann muß noch alles montiert werden, die Motorschutzdeckel von SilentTriple haben 8 Wochen Lieferzeit, ok, die brauch ich nicht zum Fahren :laugh:

Dann wäre da ja noch meine linke Wade :crutch:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Moment mal isch sagte langsam, Fußraste komplett hab ich nun, warte aber auf die Lieferung, Schalthebel brauch ich noch, dann muß ich mir noch nen neuen Lenker kaufen, wenns mit den Rizoma Klemmböcken von XtripleX klappt halt den konifizierten :smile:

Dann muß noch alles montiert werden, die Motorschutzdeckel von SilentTriple haben 8 Wochen Lieferzeit, ok, die brauch ich nicht zum Fahren :laugh:

Dann wäre da ja noch meine linke Wade :crutch:

schalthebel?

nimm nen 10 ringschlüssel, schraub ihn an den schalthebelhalter und fertisch is die laube....

die kosmetik kann warten! :laugh:

die wade? du sitzt doch die ganze zeit.....

im notfall hätte ich gute schmerzmittel - sie werden dir gefallen! :laugh:

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalthebel?

nimm nen 10 ringschlüssel, schraub ihn an den schalthebelhalter und fertisch is die laube....

die kosmetik kann warten! :laugh:

die wade? du sitzt doch die ganze zeit.....

im notfall hätte ich gute schmerzmittel - sie werden dir gefallen! :laugh:

Mein junger Padawan, jetzt machste mich aber neugierig :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Moment mal isch sagte langsam, Fußraste komplett hab ich nun, warte aber auf die Lieferung, Schalthebel brauch ich noch, dann muß ich mir noch nen neuen Lenker kaufen, wenns mit den Rizoma Klemmböcken von XtripleX klappt halt den konifizierten :smile:

Dann muß noch alles montiert werden, die Motorschutzdeckel von SilentTriple haben 8 Wochen Lieferzeit, ok, die brauch ich nicht zum Fahren :laugh:

Dann wäre da ja noch meine linke Wade :crutch:

@Ossi - einen konifizierten Lenker (LSL Crossbar) und die dazugehörigen Klemmböcke hätte ich noch. Ist zwar in silber und war auf einer 1050er aber sollte trotzdem passen, oder?

Und wenn die Kleine bis Samstag einen reparierten Ölkühler hat, bin ich auch dabei.... sonst muss ich trotz der guten Wetteraussichten weiter auf eine Runde warte. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossi - einen konifizierten Lenker (LSL Crossbar) und die dazugehörigen Klemmböcke hätte ich noch. Ist zwar in silber und war auf einer 1050er aber sollte trotzdem passen, oder?

Und wenn die Kleine bis Samstag einen reparierten Ölkühler hat, bin ich auch dabei.... sonst muss ich trotz der guten Wetteraussichten weiter auf eine Runde warte. :cry:

Und der Crossbar hält auch mal nen Rutscher aus ohne direkt verbogen zu sein! :wink:

Zum kotzten das am WE noch nicht der 1. ist. Habe langsam richtigen Entzug! :cry::cry::cry:

Bearbeitet von Snowsolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossi - einen konifizierten Lenker (LSL Crossbar) und die dazugehörigen Klemmböcke hätte ich noch. Ist zwar in silber und war auf einer 1050er aber sollte trotzdem passen, oder?

Und wenn die Kleine bis Samstag einen reparierten Ölkühler hat, bin ich auch dabei.... sonst muss ich trotz der guten Wetteraussichten weiter auf eine Runde warte. :cry:

Danke sehr nett von Dir :flowers: aber es soll das kleine schwarze sein :laugh:

Und der Crossbar hält auch mal nen Rutscher aus ohne direkt verbogen zu sein! :wink:

Zum kotzten das am WE noch nicht der 1. ist. Habe langsam richtigen Entzug! :cry::cry::cry:

:shocked: glaubst Du etwa ich will mich bei jeder Ausfahrt lang machen :confused::regret::shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...