Zum Inhalt springen

Niederrhein / Düsseldorf / M'gladbach Runde


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Lage in Haan - Blick aus dem Dachgeschoß:

Die fast geschlossene Wolkendecke zieht von Düsseldorf und Solingen in Richtung Wuppertal. Wie immer ... :rolleyes:

Zur Zeit kein Niederschlag !

Also gut, die Premiere wird nicht abgesagt. Fahre gleich mal los ... :cool:

Bis später

Gruß

Claus

Also wenn Ihr auf später verschiebt ..., bitte eine SMS oder so !

ööööh, hatte mich jetzt auf 12 -12.30 eingestellt!

also, bis 11 - 11.30 schaffe ich es jetzt nicht.

ich traue auch den dicken quellwolken nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verrückte Pferd fährt(was für ein Wortspiel) :laugh: gleich los und kommt erst mal auf nen Kaffee zu mir, dann werden wir mal schauen :whistle:

Sieht aber gar nicht mal soooooooo schlecht aus :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verrückte Pferd fährt(was für ein Wortspiel) :laugh: gleich los und kommt erst mal auf nen Kaffee zu mir, dann werden wir mal schauen :whistle:

Sieht aber gar nicht mal soooooooo schlecht aus :top:

echt?

hier wird es gerade wieder finster.... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Crazy Horse ist da, trinken noch nen Kaffee und in ca. 20Min machen wir Männer Uns auf den Weg :top:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Crazy Horse ist da, trinken noch nen Kaffee und in ca. 20Min machen wir Männer Uns auf den Weg :top:
claus rief gerade an.

er ist in altenberg.

wetter ist nicht soooo dolle!

straßen sind nass und es wäre ratsam ein wenig zu warten.

ich fahre frühestens in 30-45 minuten los.

hier ist immer noch finster....aber trocken, tröpfel fallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Hm hier wird ja mehr getextet als gefahren :innocent:

Die blöde Tanke konnte nix mit meiner EC-Karte anfangen.

Toll Telefon als Pfand dagelassen wieder nach hause Freundin angebetelt und wieder los.

Also ich war late aber da, habe blöder weise hier nicht rein gesehen.

Na selber Schuld, aber ab Mitte der Woche wird es ja besser werden!

Ihr Dörfler seit doch nur Neidisch auf unseren Dom.

Wir haben wenigstens Geschichte :whistle:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die T5net Kurvensucher Premierenausfaht ist ja mal so was von in die Hose gegangen :cry:

Der CP3, Crazy Horse und ich sind dann also auch gefahren, es war eine schöne Regenfahrt im Bergischen, haben Uns dann im Landhaus Orbach einen Kaffee getrunken und nachdem die Sonne rausgekommen ist sind Wir dann weitergefahren.

Ich bin dann noch ein paar Kilometer weit gekommen und dann ist mir in ner Linkskurve dermassen schnell das Hinterrad wegerutscht :grumble: das ich auf dem Arsch rutschend nur noch meinem kreiselnden Möppchen hinterherschauen konnte :farewell: Das Baby ist bestimmt 50-60 Meter gerutscht :maxilla:

Aber GSG Sturzpads sei dank, der linke Motordeckel ist zwar stark angeschliffen aber nicht durch, dafür ist der linke hintere Fussrastenhalter seiner Fußraste beraubt, der ist so stark weggeschliffen das man(n) keine neue Fußraste mehr dranbekommt, ist keine Aufnahme mehr da :laugh:

Lenkerende kaputt, Schalthebel ist nur noch halb so lang, also der Nuppsi mit dem Gummi, Pazzohebel links am Ende leicht abgeschrappt :snivel::weep: und die Narbenabdeckung ist zerschrammt.

Sonst ist nichts kaputt aber auch garnichts, Heckverkleidung,Tank usw kein Kratzer nichts!!!! :worship::applause:

Na ja Hose am Arsch durch und mein Ego ist auch geknickt :shy:

Aber schön wars trotzdem, ist ja auch klar, denn nur echte Kerle fahrn bei so einem Wetter die Premierenfahrt :gash:

So, nun muß ich mich mal um ein paar Sturzteile kümmern :whistle:

Und Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Mensch Ossi,

was machst Du den für einen Schei..

Bist sonst Ok bzw das hinter Teil?

Gute Besserung und viel Glück bei der Teile suche. :flowers:

Hast Du eigentlich meine SMS bekommen!?

Also, die T5net Kurvensucher Premierenausfaht ist ja mal so was von in die Hose gegangen :cry:

Der CP3, Crazy Horse und ich sind dann also auch gefahren, es war eine schöne Regenfahrt im Bergischen, haben Uns dann im Landhaus Orbach einen Kaffee getrunken und nachdem die Sonne rausgekommen ist sind Wir dann weitergefahren.

Ich bin dann noch ein paar Kilometer weit gekommen und dann ist mir in ner Linkskurve dermassen schnell das Hinterrad wegerutscht :grumble: das ich auf dem Arsch rutschend nur noch meinem kreiselnden Möppchen hinterherschauen konnte :farewell: Das Baby ist bestimmt 50-60 Meter gerutscht :maxilla:

Aber GSG Sturzpads sei dank, der linke Motordeckel ist zwar stark angeschliffen aber nicht durch, dafür ist der linke hintere Fussrastenhalter seiner Fußraste beraubt, der ist so stark weggeschliffen das man(n) keine neue Fußraste mehr dranbekommt, ist keine Aufnahme mehr da :laugh:

Lenkerende kaputt, Schalthebel ist nur noch halb so lang, also der Nuppsi mit dem Gummi, Pazzohebel links am Ende leicht abgeschrappt :snivel::weep: und die Narbenabdeckung ist zerschrammt.

Sonst ist nichts kaputt aber auch garnichts, Heckverkleidung,Tank usw kein Kratzer nichts!!!! :worship::applause:

Na ja Hose am Arsch durch und mein Ego ist auch geknickt :shy:

Aber schön wars trotzdem, ist ja auch klar, denn nur echte Kerle fahrn bei so einem Wetter die Premierenfahrt :gash:

So, nun muß ich mich mal um ein paar Sturzteile kümmern :whistle:

Und Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben wenigstens Geschichte :whistle:

den edlen ziert die bescheidenheit!

uns reicht worringen..... :laugh::cool:

und nun zu dir ossi.....

ihr wolltet ja nicht auf euren schutzengel warten.... :innocent:

mann, du hast echt glück gehabt - wie es scheint!

ich bin nach unserem telefonat rauf nach solinga gefahren.

dort war strahlendblauer himmel!

also, hatte ich mich doch noch auf den weg zu der unfallstelle gemacht.

ihr wart aber bereits wech.

wenn ich das nächste mal sage, lass uns den nachmittag abwarten.....

dann sollten die männer die jedem wetter trotzen, besser auf mich hören.... :wink:

hoffe, du hast morgen auch kein aua danach! :flowers:

liebe grüße

udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ossi,

was machst Du den für einen Schei..

Bist sonst Ok bzw das hinter Teil?

Gute Besserung und viel Glück bei der Teile suche. :flowers:

Hast Du eigentlich meine SMS bekommen!?

Das Hinterteil ist ok, nur meine linke Wade schmerzt, vermute damit hab ich den Sturz meiner Lady abgefedert, konnte das Mädchen doch nicht so hart fallen lassen :laugh:

SMS hab ich leider keine bekommen :sad:

den edlen ziert die bescheidenheit!

uns reicht worringen..... :laugh::cool:

und nun zu dir ossi.....

ihr wolltet ja nicht auf euren schutzengel warten.... :innocent:

mann, du hast echt glück gehabt - wie es scheint!

ich bin nach unserem telefonat rauf nach solinga gefahren.

dort war strahlendblauer himmel!

also, hatte ich mich doch noch auf den weg zu der unfallstelle gemacht.

ihr wart aber bereits wech.

wenn ich das nächste mal sage, lass uns den nachmittag abwarten.....

dann sollten die männer die jedem wetter trotzen, besser auf mich hören.... :wink:

hoffe, du hast morgen auch kein aua danach! :flowers:

liebe grüße

udo

Werd mich das nächste mal dran halten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, auch zurück, alles gut.

Hatte auch ein paar Quersteherchen, mal vorne beim Anbremsen, mal hinten weg. Streckenweise wirklich nicht sehr schön.

Aber das gute Wetter kam noch, schöne Kurven gefunden und ein gutes Mittagessen gegen 3Uhr in strahlendem Sonnenschein, ich glaub Delling hiess das Nest.

@East: deine 80m-Rutschpartie ist leicht untertrieben, ich schätze das mal auf 200m, zumindest die deiner Lady.

LSL-Sturzpads könnt ihr alle abbauen, die sind nur Show. Kein Kratzer dran:-).

Eigentlich warst du schon um die Kurve rum, und zu schnell waren wir auch nicht. Du warst nur zu früh am Gas. Was ich so gesehen habe - ging ansatzlos hinten komplett weg, ohne Eiern, ohne rutschen, direkt durch.

Ansonsten würde ich sagen: du hast bei allem Ärger richtig Glück gehabt :top:

Nun gut, warten wir mal auf besseres Wetter und Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist Ossi! Aber so wie sich das anhört ist das nochmal gut gegangen. Zunächst mal für Dich (oder sind schon Schmerzen da?) und die Kleine sollte auch bald wieder fahrbereit sein.

Wo hat es Dich denn geschmissen?

Nachdem es mittags etwas abgetrocknet ist, bin ich auch eine Kleine Runde gefahren und auch mal in Altenberg vorbeigekommen...

Der Ölkühler hat aber sofort wieder bissel Öl versprüht, also muss ich doch warten bis der Neue Kühler da ist. Naja, und bei dem Glück was ich in letzter Zeit habe, hätte ich mich bestimmt auch noch hingelegt.

Nächstes Mal bin ich dann auch dabei... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist Ossi! Aber so wie sich das anhört ist das nochmal gut gegangen. Zunächst mal für Dich (oder sind schon Schmerzen da?) und die Kleine sollte auch bald wieder fahrbereit sein.

Wo hat es Dich denn geschmissen?

Nachdem es mittags etwas abgetrocknet ist, bin ich auch eine Kleine Runde gefahren und auch mal in Altenberg vorbeigekommen...

Der Ölkühler hat aber sofort wieder bissel Öl versprüht, also muss ich doch warten bis der Neue Kühler da ist. Naja, und bei dem Glück was ich in letzter Zeit habe, hätte ich mich bestimmt auch noch hingelegt.

Nächstes Mal bin ich dann auch dabei... :whistle:

Fahrbereit isse ja, beim schalten muß ich halt aufpassen das ich den übriggebliebenen Schaltstummel finde :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrbereit isse ja, beim schalten muß ich halt aufpassen das ich den übriggebliebenen Schaltstummel finde :laugh:

Ja Nee is klar! :laugh: Dann darfst Du dich aber nicht noch einmal lang machen, oder hält der Schaltstummel den nächsten Rutscher auch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin mittlerweile auch wieder gut angekommen. Obwohl mir nach dem deftigen Mittagsmahl auch mal ganz nett die hintere Pelle weggerutscht ist. :whistle:

Ja Ossi, das ist zwar Alles sehr ärgerlich, aber seien wir doch froh, das die Leitplanke unberührt blieb - UFF. :flowers:

Nachdem mir keiner mehr folgte und ich wendete, hing ich auch zu stark am Gas .., nett durchgedreht ..., die Straße war echt zu schmierig, hätt auch Anderen passieren können.

Ärger Dich nicht weiter ... , das ist halt Pech gewesen. :flowers:

Und Udo, als wir Richtung "Hubraum" fuhren, riß aufeinmal der Himmel auf. Sind dann doch noch ne Runde gefahren und haben in der Delling gespeißt - da wo wir auch schon waren - sehr lecker. :top:

Und nicht zu vergessen unsere beiden Markenfremden Jungspunde, welche sich spontan angeschlossen hatten ..., waren doch auch ganz nett.

Also die erste Ausfahrt geht in die Geschichte dieser Runde ein, als eine nur ca. 250 Km lange Ausfahrt, aber mit (fast) allen Eventualitäten einer großen Tour. :cool::top::flowers:

Und die Schönwetterfahrer haben was verpaßt. :rolleyes:

Und wer von den Teilnehmern noch Bilder will (Jochen ?), der sende mir bitte seine E-Mail-Adresse.

Geh jetzt doch noch den Bock ein wenig putzen. :laugh:

Dreckswetter ...und jetzt scheint die Sonne.

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi East,

shit happens, trotzdem ist so ein Crash sehr ärgerlich.

Ich war übers WE zu einem Treffen eines anderes Forums im Schwarzwald.

Da hat´s am Freitag bei Regen auch einen derb hingehauen.

Der hatte am Ende nicht so viel "Glück" wie Du.

Viele Grüße,

Maik

Bis alles bei Dir alles repariert ist, habe ich jetzt wohl die schönste "Black Edition" hier im Umkreis :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi East,

shit happens, trotzdem ist so ein Crash sehr ärgerlich.

Ich war übers WE zu einem Treffen eines anderes Forums im Schwarzwald.

Da hat´s am Freitag bei Regen auch einen derb hingehauen.

Der hatte am Ende nicht so viel "Glück" wie Du.

Viele Grüße,

Maik

Bis alles bei Dir alles repariert ist, habe ich jetzt wohl die schönste "Black Edition" hier im Umkreis :smile:

Ja sag mal was geht denn hier ab :confused:Deine schöner wie meine, ha, träum weiter :laugh:

Nein im Ernst, jetzt hab ich Sie noch lieber, was das Schätzchen so alles aushält!!! Respekt!!!

Einigen Wir Uns darauf das nach der Wiederherstellung meine am schönsten ist,Ok? :nod::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen Wir Uns darauf das nach der Wiederherstellung meine am schönsten ist,Ok? :nod::biggergrin:

oh gott, der arme....sein kopf hat was abbekommen..... :flowers::love::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da kann ich mit leben :smile:

Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Ihr habt Probleme, aber entschuldigt bitte meine ist schönste schwarze im ganzen Land :innocent:

OK, da kann ich mit leben :smile:

Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme, aber entschuldigt bitte meine ist schönste schwarze im ganzen Land :innocent:

:catty::taunt::lambent::tongue::disapproval: nö, niemals nich :prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme, aber entschuldigt bitte meine ist schönste schwarze im ganzen Land :innocent:

Ja, Deine ist die schönste im ganzen Land..

..aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen steht eine Maschine die ist tausend mal schöner als Deine... :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Deine ist die schönste im ganzen Land..

..aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen steht eine Maschine die ist tausend mal schöner als Deine... :tongue:

... und Die ist blau. :cool::laugh::flowers:

Gruß

Claus

Bearbeitet von CP3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Die ist blau schwarz wie ebenholz... :love:

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...