Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus :questionmark: Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten :laugh:

dies und das ist sehr gut- aber die familie wird am wochenende ausgeführt :flowers: -leider nein

Ihr müsst mir nicht immer alles nachmachen :whistle:

Hatte den Ring auch von Mattol.

Ein Aluring ist auch nett aber Du brauchst davon max 50% ausserdem muss der Übergang gefeilt werden.

Wann bekommst Du die Ringe? Wir können das dann mit der Scheibe zusammen verbauen.

Tja Wann? In unserem Laden sind die nicht die schellsten :angry: ,nur schnell müd :laugh::laugh:

Ups, muss mich hier mal öffentlich bei meinen Kollegen entschuldigen....Die GWV Ringe sind fertig :cheer::cheer:

Erstmal habe ich 5Stück bekommen.

@Mattes: Habe ich dir gerade in die Post geworfen!

@Käääääptheeen: Wann hast Du denn Zeit für mich Scheibe,GWV,Fussrasten,Griffe,Lenker,Gabelbrücke :frisk::wackout:

Wird ja länger dauern das ganze, würde noch Grillfleisch ordern :biggrin:

@All: Bringe die GWV dann zur nächsten Ausfahrt mit oder wer diese früher haben will kommt bei mir rum auf´m kaffee!!!

haben haben ich ruf dich an-wann ich haben kann :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder Heil und Nass zu Hause angekommen. Ab Neuss kam dann doch noch das Wetter :mellow:

Danke Basti für die tolle und zügige Tour, hat mal wieder spaß gemacht :cheer::top::worship::applause:

Und mit den Alpen arbeite ich dran :hug: , muss erstmal lieb kind spieln :innocent:

Bis die Tage

gruß

Andre

denk drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreeeeeeeeeeeeheeee. meins ist doch reserviert, oder :worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus :questionmark: Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten :laugh:

Hi Tom,

schön mal wieder von Dir zu hören!

leider bin ich am Week-End ausgebucht, wir haben KIRMES :sick: im Dorf und ich muss da den Deppen spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus :questionmark: Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten :laugh:

Hi Tom,

schön mal wieder von Dir zu hören!

leider bin ich am Week-End ausgebucht, wir haben KIRMES :sick: im Dorf und ich muss da den Deppen spielen!

dorfdepppp is doch scheeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaahhooooooooo, endlich hat die Versicherung klein bei gegeben und ersetzt mir meinen alten PowerMac zum vollen Preis 0023.gif0028.gif geil geil geil :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, morgen klappt bei mir nicht.

Es beginnt das rufftatata :sick:

Drink doch eene mit :cheers: , stell Disch nitte su aan, Du steihst he die janze Zick eröm :booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

schön mal wieder von Dir zu hören!

leider bin ich am Week-End ausgebucht, wir haben KIRMES :sick: im Dorf und ich muss da den Deppen spielen!

Kann man dich da in Uniform bewundern, womöglich als Tambourmajor einer Kapelle :questionmark: Dafür würde ich einen Umweg fahren :laugh:

Ich bin raus, am Wochenende sind der Habbi und ich beim

chrisha's Hochzeit

Denk daran Ossi, am häufigsten werden Eheversprechen auf den Hochzeitsfeirn von Anderen abgelegt. :whistle:

@ Tom wenn das mit dem Wetter passt (aber gut sieht anders aus), könnte ich evtl. :top:

Wäre toll, können wir ja noch kurzfristig besprechen.

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies und das ist sehr gut- aber die familie wird am wochenende ausgeführt :flowers: -leider nein

Raphael wirds freuen, viel Spaß. Holen wir einfach nach. :hitcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dich da in Uniform bewundern, womöglich als Tambourmajor einer Kapelle :questionmark: Dafür würde ich einen Umweg fahren :laugh:

NIEMALS,NIENIENIENIEmals.......aber meine Holde sowie dessen Familie sind total verrückt danach.

Schwiegervatern ist der Präsident und Schwager der König! und da muss ich wohl hin, aber in Zivil und nur,nur zum Biertrinken und Dancen.Sorry, den Weg zur Straßenbelustigung kannst Du dir sparen, außern ich darf mit der Speedy fahren :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will uns verarschen!!

André sieht bestimmt witzig aus wenn er mit seine Konfektionsgröße 24 Uniform rumm läuft :devil:

Ich bin lebender Zeuge, der Andrè ißt nur wie ein Vögelchen und schleppt mind. zwei Bier zu seinen Gästen, bevor er sich -wenn überhaupt- ein kleines Schlückchen selber gönnt. Wer so lebt, der macht auch in einer Schützenuniform eine gute Figur. Also Andrè, nächstes Jahr voll drauf halten auf den Vogel und dann die ganze NC zum Ball einladen. Man, ich feu mich jetzt schon wie Bolle. Sprich dich da aber mit Ossi ab, evtl. steht da im nächsten Jahr auch was an, wo er doch jetzt zu Chrishas Hochzeit fährt (siehe oben) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus :questionmark: Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten :laugh:

Ich habe Lust mit zu reiten, natürlich mache ich es noch ein wenig vom Wetter abhängig aber Wetteronline ist da für Köln das Bergische und die Eifel ganz optimistisch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus, am Wochenende sind der Habbi und ich beim

chrisha's Hochzeit

Denk daran Ossi, am häufigsten werden Eheversprechen auf den Hochzeitsfeirn von Anderen abgelegt. :whistle:

Nene mein Jung, bin seit dem 23Dezember 2008 glücklich verheiratet :wink:

Da kommt nx mehrsmiley2481.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Lust mit zu reiten, natürlich mache ich es noch ein wenig vom Wetter abhängig aber Wetteronline ist da für Köln das Bergische und die Eifel ganz optimistisch. :rolleyes:

Sehr schön, dann sprechen wir Details bis morgen abend ab. :top:

Kommt denn noch wer aus der Aachener-Eifel-Sonstwo-Gruppe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will uns verarschen!!

André sieht bestimmt witzig aus wenn er mit seine Konfektionsgröße 24 Uniform rumm läuft :devil:

Da fällt mir gerade Udo´s antwort ein!Carisma :laugh::laugh:

Ich habe mir die Werbung heute min 5 mal angetan. find ich super!

Nein wirklich, aber Ihr könnt gerne zum Zug am Montag Nachmittag kommen. Werde im Vorgarten sitzen mit ner Bulle, und mir die Kameraden anschauen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carisma :laugh:

Vergiss es mir passt deine Uniform nicht :corsair:

Passt mit Sicherheit nicht, aber wenn ich mir das gerade vorstelle......

Du kannst nur Scheiße aussehen in so einem blau/weißen Metzger Kostüm :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube manchmal die Eifelyetis tauchen nur alle drei bis fünf Monate auf, um dann ganz schnell wieder hinter ihren Hügeln zu verschwinden. Ein besonderes Völkchen sind die da oben :boozed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...