Jochen ! Posted September 1 Report Share Posted September 1 Da kann ich nicht, da bin ich in RE … . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted September 5 Report Share Posted September 5 Samstag wird gutes Wetter… Würde gerne eine große Runde drehen.. Gerne Sauerland oder so… Necrol 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrol Posted September 5 Report Share Posted September 5 Weiß noch nicht genau ob ich Samstag Zeit habe. Falls ja, werde ich wohl im Sauerland sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander556 Posted September 5 Report Share Posted September 5 Anreise aus der Bretagne ist zu weitGruß Jürgen possi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoppelhopser Posted September 6 Report Share Posted September 6 Aber aus Essen ist das realistisch. Start wo und wann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twinni99 Posted September 14 Report Share Posted September 14 Fahr ich da von Gemünd nach Burg Vogelsang hoch stehen dort so Niederrhein Nasen auf dem Parkplatz Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted September 14 Report Share Posted September 14 Ich war zwar heute irgendwo um den Rursee herum, wen hast Du denn gesehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twinni99 Posted September 14 Report Share Posted September 14 Ich war zwar heute irgendwo um den Rursee herum, wen hast Du denn gesehen?Hinter Herhahn auf einem kleinen Parkplatz habe ich dich gesehen und gehupt. Schwarzer Malibu Van Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted September 14 Report Share Posted September 14 Ah okay, nix mitbekommen 🤷🏻♂️ deedee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted September 18 Report Share Posted September 18 Am Samstag würden Habbi und ich zu einer Runde ins Bergische aufbrechen. Noch jemand Zeit und Lust? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rowdy Posted September 18 Report Share Posted September 18 Ihr könntet auch einen kurzen Abstecher in den Harz machen. East 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triplemania Posted September 18 Report Share Posted September 18 vor 53 Minuten schrieb Rowdy: einen kurzen Abstecher in den Harz Genau der Tank vom Langholzlaster ist schließlich groß genug dafür. Über die A44 sind das nur 360 km. Das schafft ihr mit dem 21L-Fass ganz knapp ohne zu tanken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted September 18 Report Share Posted September 18 Ich glaube Ihr kämmt Euch mit nem Hammer Reifenfresser, Kackbratz, Drucki and 1 other 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rowdy Posted September 18 Report Share Posted September 18 vor 7 Minuten schrieb East: Ich glaube Ihr kämmt Euch mit nem Hammer Wir kämmen genauso wie du Kackbratz and East 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted September 21 Report Share Posted September 21 Für den Fall das jemand noch spontan dazukommen möchte, Treffpunkt 10:15 am Café Hubraum Drucki 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted October 14 Report Share Posted October 14 Am Wochenende, momentan eher am Sonntag soll das Wetter bisher gut werden.. Nochmal wer Lust ne Runde zu fahren? Quasi als Abschluss? Wir fahren immer weniger zusammen.. 😕😢 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted October 14 Report Share Posted October 14 Samstag könnte ich wohl, muss mal schauen wie ich mit dem Temperaturwechsel klar komme 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted October 14 Report Share Posted October 14 vor 15 Minuten schrieb East: Samstag könnte ich wohl, muss mal schauen wie ich mit dem Temperaturwechsel klar komme 🤔 🥳 Frag mich, seit gestern wieder von Sardinien zurück und völlig erkältet.. 😂😂… Samstag soll lt. jetziger Vorhersage kacke werden.. Wir werden sehen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander556 Posted October 14 Report Share Posted October 14 Ich fahre mit Olaf erstmal am Mittwoch. Ob dann Samstag oder Sonntag muss ich schauen.Gruß Jürgen stoppelhopser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted October 15 Report Share Posted October 15 vor 6 Stunden schrieb possi: 🥳 Frag mich, seit gestern wieder von Sardinien zurück und völlig erkältet.. 😂😂… Samstag soll lt. jetziger Vorhersage kacke werden.. Wir werden sehen.. Sonntag soll dafür recht annehmbar werden 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen ! Posted October 15 Report Share Posted October 15 vor 11 Stunden schrieb possi: Am Wochenende, momentan eher am Sonntag … Wohin ? . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted October 15 Report Share Posted October 15 vor 6 Stunden schrieb East: Sonntag soll dafür recht annehmbar werden 🤔 Wir quatschen… vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Wohin ? Bergische, Sauerland.. irgendwie sowas… Highlander556 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen ! Posted October 15 Report Share Posted October 15 Nö. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted October 15 Report Share Posted October 15 vor 37 Minuten schrieb possi: Wir quatschen… Bergische, Sauerland.. irgendwie sowas… Bin aber erst ab morgen Abend wieder da 😉 possi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted October 17 Report Share Posted October 17 Inoffizielle Saisonabschlussfahrt am Sonntag den 20.10.2024 Treffpunkt: Café Hubraum in Solingen Uhrzeit: 10:30 Highlander556 and possi 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts