Jump to content

Niederrhein Connection


BovertBaer

Recommended Posts

Nicht nachfragen Olli. Es kann sehr schädlich für den Patienten sein, wenn er über seine eigene Logik nachdenken muss :freak:

Link to comment
Share on other sites

Okay, habe trotzdem keinen blassen Schimmer was das bedeuten sollte. Kann mich da mal bitte jemand was schlauer machen?

Die Sandkörnchen sind alle entfernt... und das Wetter wird entsprechend gut. Allerdings ein paar Tage zu früh.

:tongue: ich weiß immer noch was, was Du nicht weißt :burst:

Link to comment
Share on other sites

:confused:

die haben selber keinen schimmer oder sind doch törtchen :laugh:

sie wollen uns ihre liebe zeigen -ne die kölner -voll lieb seit ihr

Die Sign Kerzen

von Jwala Gamper

Die 5 Geschwister der Signs:

Friede, Liebe, Danke, Freude und Stille.Signs in Verbindung mit Kerzenlicht sind Stimmungsaufheller der neuen Art. Wo auch immer Sie eine oder mehrere dieser wunderschönen Dekorkerzen aufstellen - der Energielevel erhöht sich unmittelbar. Wenn ein Sign die Schwingung von Wasser beinflusst und anhebt (getestet im Labor von Masaru Emoto) - wie stark wirken die Signs dann erst auf den Menschen?

immer im ausgleich bleiben :wink:

kölner bestell hotline ;-)-----spassssssssss

:wackout:

Edited by nero77
Link to comment
Share on other sites

die haben selber keinen schimmer oder sind doch törtchen :laugh:

sie wollen uns ihre liebe zeigen -ne die kölner -voll lieb seit ihr

Die Sign Kerzen

von Jwala Gamper

Die 5 Geschwister der Signs:

Friede, Liebe, Danke, Freude und Stille.Signs in Verbindung mit Kerzenlicht sind Stimmungsaufheller der neuen Art. Wo auch immer Sie eine oder mehrere dieser wunderschönen Dekorkerzen aufstellen - der Energielevel erhöht sich unmittelbar. Wenn ein Sign die Schwingung von Wasser beinflusst und anhebt (getestet im Labor von Masaru Emoto) - wie stark wirken die Signs dann erst auf den Menschen?

immer im ausgleich bleiben :wink:

kölner bestell hotline ;-)-----spassssssssss

:wackout:

nem richtigen düsseldorfer jong braucht man nix zu erklären! :top:

er findet immer seine antwort.....

olli stand wohl noch unter dem schock des gestrigen deg spiels....

bevor du fragst olli, unsere kleine ausfahrt war klasse, stimmts nero!? :laugh:

Edited by mr.murphy
Link to comment
Share on other sites

die haben selber keinen schimmer oder sind doch törtchen :laugh:

sie wollen uns ihre liebe zeigen -ne die kölner -voll lieb seit ihr

Die Sign Kerzen

von Jwala Gamper

Die 5 Geschwister der Signs:

Friede, Liebe, Danke, Freude und Stille.Signs in Verbindung mit Kerzenlicht sind Stimmungsaufheller der neuen Art. Wo auch immer Sie eine oder mehrere dieser wunderschönen Dekorkerzen aufstellen - der Energielevel erhöht sich unmittelbar. Wenn ein Sign die Schwingung von Wasser beinflusst und anhebt (getestet im Labor von Masaru Emoto) - wie stark wirken die Signs dann erst auf den Menschen?

immer im ausgleich bleiben :wink:

kölner bestell hotline ;-)-----spassssssssss

:wackout:

ich weiss gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll... wie zum henker kommt man auf sowas? aber in *öln geht's ja bekanntlich etwas wärmer zur sache. ob das der grund ist? :whistle:

Link to comment
Share on other sites

ich weiss gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll... wie zum henker kommt man auf sowas? aber in *öln geht's ja bekanntlich etwas wärmer zur sache. ob das der grund ist? :whistle:

wie ich bereits erwähnte, die kölner....immer zwischen katholizismus und csd! :laugh:

Link to comment
Share on other sites

nem richtigen düsseldorfer jong braucht man nix zu erklären! :top:

er findet immer seine antwort.....

olli stand wohl noch unter dem schock des gestrigen deg spiels....

bevor du fragst, unsere kleine ausfahrt war klasse! :laugh:

mich kann bei der deg nix mehr schocken, wer nicht mit vollem einsatz spielt hat es nicht verdient. es sei denn da laufen wieder ein paar fortuna-ultras rum... da bekomme ich zuviel!!!

schön, dass eure ausfahrt gut war. mein mopped ist jetzt geputzt und gleich kommen die carbonteilchen dran. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Na super Olli :top:

Link to comment
Share on other sites

Na super Olli :top:

Jetzt fehlt nur noch der Kupplungsdeckel... nimmt man da wirklich Silikon? Ganz stinknormales oder extra hitzefestes?

Auch wenn es nach Regen am Samstag ausschaut, ich freu mich trotzdem :wink:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt fehlt nur noch der Kupplungsdeckel... nimmt man da wirklich Silikon? Ganz stinknormales oder extra hitzefestes?

Auch wenn es nach Regen am Samstag ausschaut, ich freu mich trotzdem :wink:

Weiß nicht so genau, aber denke das "nomale" reicht allemale aus, so heiß wird der Deckel ja nu auch nicht :wink:

Link to comment
Share on other sites

hat morgen wer lust ne runde zu drehen- der wettergott sollte morgen mitspielen :smile:

angedacht wäre es schon.... :cool:

Link to comment
Share on other sites

hat morgen wer lust ne runde zu drehen- der wettergott sollte morgen mitspielen :smile:

Hallo Nero77,

werde morgen wohl nicht früher Schluß machen können - wann wollt Ihr denn so los ?

Grüße, Stefan

Link to comment
Share on other sites

angedacht wäre es schon.... :cool:

was meinst du- würdest du es schaffen und ab wann?

wir könnten den stefan mitnehmen :whistle:

und uhrzeit is mir egal hab morgen frei

p.s. ich mach heut nicht mehr lang-wetter is jut und bin gleich auf der lady :love:

wer lust hat ich soll sich melden ab 15 uhr bin ich richtung berische unterwegs :smile:

meine mobile 0177-9684171

Edited by nero77
Link to comment
Share on other sites

was meinst du- würdest du es schaffen und ab wann?

wir könnten den stefan mitnehmen :whistle:

und uhrzeit is mir egal hab morgen frei

p.s. ich mach heut nicht mehr lang-wetter is jut und bin gleich auf der lady :love:

wer lust hat ich soll sich melden ab 15 uhr bin ich richtung berische unterwegs :smile:

meine mobile 0177-9684171

puh, kann ich noch nicht sagen....

denke mal gegen 16 uhr - wenns früher wird umso besser!

richten wir uns doch erstmal nach stefan. :wink:

heute wird es nix - hab um 17 uhr nen termin.

Link to comment
Share on other sites

puh, kann ich noch nicht sagen....

denke mal gegen 16 uhr - wenns früher wird umso besser!

richten wir uns doch erstmal nach stefan. :wink:

heute wird es nix - hab um 17 uhr nen termin.

Hallo Ihr Beiden,

sieht bei mir schlecht aus :cry: - macht einfach was aus und wenn´s bei mir doch klappt, klingele ich den Bastian an.

Falls das Wetter am Samstag besser sein sollte und es keine neue Saisonabschlußfahrt in die Eifel gibt, können wir ja vielleicht so Richtung Eifel fahren ..

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Bastian, was hast Du denn für tolle Arbeitszeiten? Mein Chef tackert mich an die Wand wenn ich jedes Mal bei gutem Wetter sage ich gehe früher nach Hause...

Trotzdem werde ich morgen versuchen früher nach Hause zu kommen. :whistle:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Beiden,

sieht bei mir schlecht aus :cry: - macht einfach was aus und wenn´s bei mir doch klappt, klingele ich den Bastian an.

Falls das Wetter am Samstag besser sein sollte und es keine neue Saisonabschlußfahrt in die Eifel gibt, können wir ja vielleicht so Richtung Eifel fahren ..

Samstag ginge es bei mir erst ab 13 Uhr. wäre für ne Eifelrunde zu haben. Für`s Bergische oder die Abschlußtour ist es dann ein wenig spät. Könnte auf dem Rückweg den Grill mal schnell anwerfen, mit so einer Art Saisonabschlußsteak und nem lecker KÖLSCH (ätsch).

Gruß vom

Tom

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Bastian, was hast Du denn für tolle Arbeitszeiten? Mein Chef tackert mich an die Wand wenn ich jedes Mal bei gutem Wetter sage ich gehe früher nach Hause...

Trotzdem werde ich morgen versuchen früher nach Hause zu kommen. :whistle:

lesen ist nicht deine stärke.... :whistle:

mach dir nichts draus, dafür kannst du astrein mopeds putzen! :top:

basti hat frei..... :laugh::flowers:

Edited by mr.murphy
Link to comment
Share on other sites

lesen ist nicht deine stärke.... :whistle:

mach dir nichts draus, dafür kannst du astrein mopeds putzen! :top:

basti hat frei..... :laugh::flowers:

Ich lese zumindest nicht noch einmal alles rückwärtige durch... zum Glück hab ich Dich ja noch. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Samstag ginge es bei mir erst ab 13 Uhr. wäre für ne Eifelrunde zu haben. Für`s Bergische oder die Abschlußtour ist es dann ein wenig spät. Könnte auf dem Rückweg den Grill mal schnell anwerfen, mit so einer Art Saisonabschlußsteak und nem lecker KÖLSCH (ätsch).

Gruß vom

Tom

Hallo Tom,

klingt doch gut ! Wie sieht´s beim Rest aus ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Beiden,

sieht bei mir schlecht aus :cry: - macht einfach was aus und wenn´s bei mir doch klappt, klingele ich den Bastian an.

Falls das Wetter am Samstag besser sein sollte und es keine neue Saisonabschlußfahrt in die Eifel gibt, können wir ja vielleicht so Richtung Eifel fahren ..

@bastian - ich kann morgen doch nicht!

übermorgen ja :top: da soll auch viel besseres wetter sein.....

Link to comment
Share on other sites

wann wollt Ihr denn, wenn übermorgen los :unsure: bin am überlegen mal das eine oder andere Stündchen früher frei zu machen :laugh:

Link to comment
Share on other sites

wann wollt Ihr denn, wenn übermorgen los :unsure: bin am überlegen mal das eine oder andere Stündchen früher frei zu machen :laugh:

überlegen, überlegen.....

du musst dich zwingen! :bounce:

keine ahnung - wann kannse denn?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...