Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ich will auchma wieder fahren !!

Wer kann denn am Mittwoch nachmittag/abend ?? Wetter soll ja mitspielen mit Achtung :11 Grad !!

Cnut

leider nein....

evtl. am freitag.

ich brauche auch dringend neue reifen.... :whistle:

Posted
ich könnt kotzen, hab die ganze Woche so ne scheiß Arbeitszeit :sick: von 9:00-20 Uhr :puke: und am Samstag muß ich bei nem Umzug helfen :snivel::snivel:

Wünsch Euch viel Spaß :cry:

na nicht das der neue wagen (wegen der GRÖSSE) misshandelt wird :laugh:

ich könnt kotzen, hab die ganze Woche so ne scheiß Arbeitszeit :sick: von 9:00-20 Uhr :puke: und am Samstag muß ich bei nem Umzug helfen :snivel::snivel:

Wünsch Euch viel Spaß :cry:

ja dann freu ich mich auf den sonntag :laugh:

Posted
...schön das du wieder gut zu hause aufgeschlagen bist und das es dir bei dem "tanz durchs bergische" nicht schwindelig geworden ist spricht echt für dich :top:

nee im ernst, war eine super tour die wir gerne wiederholen können und bei passender wetterlage bekommen wir da schon was hin :wink:

wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald

pit

danke, dass beste :sad: gestern abend bin ich von einer mobilen kiste vor berisch born mit ca. 75 bei 50 km/h geblitz wörden- ich hofffffffffff da gibs nur ein foto von vorn :laugh:, abwarten :whistle:

Posted
und dat is prima ----- - -
schau hier zuerst

und das ist auch prima ----

real :cool::laugh:

nur für dich

und da bist auch dabei :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

zu erinnerung :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Posted
schau mal bei unserem beliebten probike :sick: aber haben gutes reifenangebot, wenns eilt geht das sicher

http://www.pro-bike.de/.sub-shop/angebote/index.html

Macht Dich das nicht stutzig, dass Pro-Bike ein günstiges Angebot haben soll??? Erstens, such nochmal im Netz bei z.B. Moppedreifen.de oder frag den Starfighter. Ich wette, dass Du günstiger fährst. Zweitens, weisst Du auch was die Montage dann kosten wird?... Ich möchte es lieber nicht wissen!

Sorry Nedado, 11Grad ist wirklich viel zu warm. :whistle: Werde trotzdem mal prüfen ob nicht doch kann, ausserdem gibts ja noch eine Sommerkombi.

Posted
Macht Dich das nicht stutzig, dass Pro-Bike ein günstiges Angebot haben soll??? Erstens, such nochmal im Netz bei z.B. Moppedreifen.de oder frag den Starfighter. Ich wette, dass Du günstiger fährst. Zweitens, weisst Du auch was die Montage dann kosten wird?... Ich möchte es lieber nicht wissen!

Sorry Nedado, 11Grad ist wirklich viel zu warm. :whistle: Werde trotzdem mal prüfen ob nicht doch kann, ausserdem gibts ja noch eine Sommerkombi.

hast recht, hab mal gerade angerufen bei contrabike, sind nur online zu bestellen und nicht zum abholen??? die gleichen reifen vorort zu kaufen liegt beim standartpreis (aber sind dan auch tagespreise +- blabla...gesamt mit reifen &draufsemmeln 330 euro), sind aber die gleichen und aus dem selbern lager :angry::guillotine::gibbet::knifehead::axehead::rifle:

nur reifen drauf ziehen kostet 79 euros guillotine: :gibbet::knifehead::axehead::rifle: und lassen sicher die reifen beim reifenhändler neben an aufziehen :prohibit:

da gibts die überal billiger und freundlicher.

@olli du hast recht, ich würd sie auch beim Starfighter bestellen -bleibt ja in der familie. nun udo mal ran oder is die saison zuende?ich gib es zu es ist deine sehr dumme idee gewesen von mir :disapproval:

Posted
hast recht, hab mal gerade angerufen bei contrabike, sind nur online zu bestellen und nicht zum abholen??? die gleichen reifen vorort zu kaufen liegt beim standartpreis (aber sind dan auch tagespreise +- blabla...gesamt mit reifen &draufsemmeln 330 euro), sind aber die gleichen und aus dem selbern lager :angry::guillotine::gibbet::knifehead::axehead::rifle:

nur reifen drauf ziehen kostet 79 euros guillotine: :gibbet::knifehead::axehead::rifle: und lassen sicher die reifen beim reifenhändler neben an aufziehen :prohibit:

da gibts die überal billiger und freundlicher.

@olli du hast recht, ich würd sie auch beim Starfighter bestellen -bleibt ja in der familie. nun udo mal ran oder is die saison zuende?ich gib es zu es ist deine sehr dumme idee gewesen von mir :disapproval:

nu bleib mal locker. vor allem mit den preisen. :cool:

1. weißt du doch gar nicht, was für reifen ich möchte

2. werde ich wieder dort machen lassen, wo ich beim letzten mal war

nur mal sehen, was mein konto spricht..... :whistle:

Posted (edited)

Was brauchst Du denn für eine Größe ? Hätte noch n Satz Conti Sport Attack, wie neu. Am Rand noch unangetastet :whistle:

Und Olli: Xing läuft .... für morgen werd ich dann die Prickelnadel rausholen und noch ein, zwei Abluftlöcher in der Kombi installieren :rolleyes:

Gegen 15/16 h losfahren ??

Edited by nedado
Posted
na nicht das der neue wagen (wegen der GRÖSSE) misshandelt wird :laugh:

ja dann freu ich mich auf den sonntag :laugh:

Nein wird Er nicht da meine Frau arbeiten ist :laugh:

Auf den Sonntag freu ich mich auch sehr :top:

Posted

:sad: großartig, jetzt hab ich mich mehrere tage bei eisigen temperaturen mit einer horde ebenso bekloppter auf den bock geschwungen und jetzt wo fön-wetter zum wochenende angesagt wird habe ich keine zeit. obwohl, samstag kann ich ab ca. 12uhr, dafür den sonntag nur bis max. 15uhr...

@Nedado - Wann ich morgen aus dem Büro entfliehen kann, kann ich leider erst im Laufe des vormittags sagen. Versuche mal 15 Uhr anzupeilen, rufe kurz durch wenn ich etwas weiss.

Posted

+

Posted
:sad: großartig, jetzt hab ich mich mehrere tage bei eisigen temperaturen mit einer horde ebenso bekloppter auf den bock geschwungen und jetzt wo fön-wetter zum wochenende angesagt wird habe ich keine zeit. obwohl, samstag kann ich ab ca. 12uhr, dafür den sonntag nur bis max. 15uhr...

@Nedado - Wann ich morgen aus dem Büro entfliehen kann, kann ich leider erst im Laufe des vormittags sagen. Versuche mal 15 Uhr anzupeilen, rufe kurz durch wenn ich etwas weiss.

Hallo Olli,

versuche heute auch früher Schluß zu machen - falls es klappt würde ich Dich anrufen.

Stefan

Posted
Hallo Olli,

versuche heute auch früher Schluß zu machen - falls es klappt würde ich Dich anrufen.

Stefan

wo wollt ihr euch den treffen?

ich würd so um 15:30 am hubraum sein?

Posted (edited)
wo wollt ihr euch den treffen?

ich würd so um 15:30 am hubraum sein?

@olli danke für deinen anruf, bin um 15:30 an der aral

Edited by nero77
Posted

So, Jungs, Reifenwärmer sind drauf :laugh:

Mann, wie ich mich aufs Grippen freu :cool: seit 4 Wochen nimmer g´fahrn....

Posted

Och menno, würd auch so gerne aber diese Woche klappts einfach nicht :cry:

Posted

Tja. Meine Kollegin hat sich krank gemeldet, nun habe ich die ganze Woche im Büro Spätdienst bis 18 Uhr ... und dann ist zu spät zum Fahren :sad:

.... am Wochenende wird es dann wohl regnen :wink:

Wann ist der Winter doch gleich noch mal vorbei ???? :whistle:

Leicht frustrierte Grüße

Simone

Käpt'n schwarz
Posted

Bei mir sieht es nicht besser aus.

Samstag Fußball, Sonntag ectl ab 14h??

Ich werde am Montag nochmal zum eloxierer fahren und am Freitag die Teile wieder Abzuholen.

Hat noch jemand was er schwarz oder silber eloxieren (auch hart) will?

Posted
Bei mir sieht es nicht besser aus.

Samstag Fußball, Sonntag ectl ab 14h??

Ich werde am Montag nochmal zum eloxierer fahren und am Freitag die Teile wieder Abzuholen.

Hat noch jemand was er schwarz oder silber eloxieren (auch hart) will?

ja ich , hatte wir ja kurz drüber gesprochen, gabelbrücke ect. kann ich dir die teile bringen?

Käpt'n schwarz
Posted

Ja klar kannst Du machen.

Evtl. muß ich Freitag nächste Woche nach Köln dann kann ich Dir die Sachen wieder zurück bringen.

Meine Nummer hast Du ja.

ja ich , hatte wir ja kurz drüber gesprochen, gabelbrücke ect. kann ich dir die teile bringen?
Posted

So ihr Niederrheiner, bin heute nachmittag von einer 580 km Runde Mosel / Luxemburg / Belgien zurück gekommen :cheer: 18 Mopeds von Hayabusa über GS bis zur Hornet alles dabei. Lecker Essen und Trinken + Übernachtung mit meinen Öcher (für Auswärtige: Aachener) Jungs und Mädels in unserer Stammpension in Bernkastel. Granaten Wetter und streckenweise knackiges Tempo. H E R R L I C H :top:

Die Tour und die Pension stehen natürlich jederzeit auch für ne Triumph Runde zur Verfügung :rolleyes:

Posted
Die Tour und die Pension stehen natürlich jederzeit auch für ne Triumph Runde zur Verfügung :rolleyes:

nur fürs protokoll.... :wink:

geht klar tom. wäre evtl. was für den saisonauftakt!?

Posted

Hallo Olli,

hatte es gestern ja leider nicht mehr pünktlich geschafft - bin dann noch ne Minirunde durchs Bergische gefahren ( Hubraum / Schloss Burg / Altenberg / Dabringhausen ).

Habe in 1,5 Std. : 3 schwarze, 1 grüne und 1 goldene ? Speedy getroffen - war echt was los.

Grüsse, Stefan

Posted
Ja klar kannst Du machen.

Evtl. muß ich Freitag nächste Woche nach Köln dann kann ich Dir die Sachen wieder zurück bringen.

Meine Nummer hast Du ja.

ich ruf dich dan mal an :smile:

So ihr Niederrheiner, bin heute nachmittag von einer 580 km Runde Mosel / Luxemburg / Belgien zurück gekommen :cheer: 18 Mopeds von Hayabusa über GS bis zur Hornet alles dabei. Lecker Essen und Trinken + Übernachtung mit meinen Öcher (für Auswärtige: Aachener) Jungs und Mädels in unserer Stammpension in Bernkastel. Granaten Wetter und streckenweise knackiges Tempo. H E R R L I C H :top:

Die Tour und die Pension stehen natürlich jederzeit auch für ne Triumph Runde zur Verfügung :rolleyes:

ne bissel zu späht :sad:

aber sag mal bescheid wenn es nochmal losgeht :wink:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...