mr.murphy Posted October 19, 2009 Report Posted October 19, 2009 Ich will auchma wieder fahren !!Wer kann denn am Mittwoch nachmittag/abend ?? Wetter soll ja mitspielen mit Achtung :11 Grad !! Cnut leider nein.... evtl. am freitag. ich brauche auch dringend neue reifen.... Quote
nero77 Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 ich könnt kotzen, hab die ganze Woche so ne scheiß Arbeitszeit von 9:00-20 Uhr und am Samstag muß ich bei nem Umzug helfen Wünsch Euch viel Spaß na nicht das der neue wagen (wegen der GRÖSSE) misshandelt wird ich könnt kotzen, hab die ganze Woche so ne scheiß Arbeitszeit von 9:00-20 Uhr und am Samstag muß ich bei nem Umzug helfen Wünsch Euch viel Spaß ja dann freu ich mich auf den sonntag Quote
nero77 Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 ...schön das du wieder gut zu hause aufgeschlagen bist und das es dir bei dem "tanz durchs bergische" nicht schwindelig geworden ist spricht echt für dich nee im ernst, war eine super tour die wir gerne wiederholen können und bei passender wetterlage bekommen wir da schon was hin wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald pit danke, dass beste gestern abend bin ich von einer mobilen kiste vor berisch born mit ca. 75 bei 50 km/h geblitz wörden- ich hofffffffffff da gibs nur ein foto von vorn , abwarten Quote
nero77 Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 (edited) leider nein....evtl. am freitag. ich brauche auch dringend neue reifen.... schau mal bei unserem beliebten probike aber haben gutes reifenangebot, wenns eilt geht das sicher http://www.pro-bike.de/.sub-shop/angebote/index.html Edited October 20, 2009 by nero77 Quote
nero77 Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 und dat is prima ----- - - schau hier zuerstund das ist auch prima ---- real nur für dich und da bist auch dabei zu erinnerung Quote
der Olli Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 schau mal bei unserem beliebten probike aber haben gutes reifenangebot, wenns eilt geht das sicherhttp://www.pro-bike.de/.sub-shop/angebote/index.html Macht Dich das nicht stutzig, dass Pro-Bike ein günstiges Angebot haben soll??? Erstens, such nochmal im Netz bei z.B. Moppedreifen.de oder frag den Starfighter. Ich wette, dass Du günstiger fährst. Zweitens, weisst Du auch was die Montage dann kosten wird?... Ich möchte es lieber nicht wissen! Sorry Nedado, 11Grad ist wirklich viel zu warm. Werde trotzdem mal prüfen ob nicht doch kann, ausserdem gibts ja noch eine Sommerkombi. Quote
nero77 Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 Macht Dich das nicht stutzig, dass Pro-Bike ein günstiges Angebot haben soll??? Erstens, such nochmal im Netz bei z.B. Moppedreifen.de oder frag den Starfighter. Ich wette, dass Du günstiger fährst. Zweitens, weisst Du auch was die Montage dann kosten wird?... Ich möchte es lieber nicht wissen!Sorry Nedado, 11Grad ist wirklich viel zu warm. Werde trotzdem mal prüfen ob nicht doch kann, ausserdem gibts ja noch eine Sommerkombi. hast recht, hab mal gerade angerufen bei contrabike, sind nur online zu bestellen und nicht zum abholen??? die gleichen reifen vorort zu kaufen liegt beim standartpreis (aber sind dan auch tagespreise +- blabla...gesamt mit reifen &draufsemmeln 330 euro), sind aber die gleichen und aus dem selbern lager nur reifen drauf ziehen kostet 79 euros guillotine: und lassen sicher die reifen beim reifenhändler neben an aufziehen da gibts die überal billiger und freundlicher. @olli du hast recht, ich würd sie auch beim Starfighter bestellen -bleibt ja in der familie. nun udo mal ran oder is die saison zuende?ich gib es zu es ist deine sehr dumme idee gewesen von mir Quote
mr.murphy Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 hast recht, hab mal gerade angerufen bei contrabike, sind nur online zu bestellen und nicht zum abholen??? die gleichen reifen vorort zu kaufen liegt beim standartpreis (aber sind dan auch tagespreise +- blabla...gesamt mit reifen &draufsemmeln 330 euro), sind aber die gleichen und aus dem selbern lager nur reifen drauf ziehen kostet 79 euros guillotine: und lassen sicher die reifen beim reifenhändler neben an aufziehen da gibts die überal billiger und freundlicher. @olli du hast recht, ich würd sie auch beim Starfighter bestellen -bleibt ja in der familie. nun udo mal ran oder is die saison zuende?ich gib es zu es ist deine sehr dumme idee gewesen von mir nu bleib mal locker. vor allem mit den preisen. 1. weißt du doch gar nicht, was für reifen ich möchte 2. werde ich wieder dort machen lassen, wo ich beim letzten mal war nur mal sehen, was mein konto spricht..... Quote
nedado Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 (edited) Was brauchst Du denn für eine Größe ? Hätte noch n Satz Conti Sport Attack, wie neu. Am Rand noch unangetastet Und Olli: Xing läuft .... für morgen werd ich dann die Prickelnadel rausholen und noch ein, zwei Abluftlöcher in der Kombi installieren Gegen 15/16 h losfahren ?? Edited October 20, 2009 by nedado Quote
East Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 na nicht das der neue wagen (wegen der GRÖSSE) misshandelt wird ja dann freu ich mich auf den sonntag Nein wird Er nicht da meine Frau arbeiten ist Auf den Sonntag freu ich mich auch sehr Quote
der Olli Posted October 20, 2009 Report Posted October 20, 2009 großartig, jetzt hab ich mich mehrere tage bei eisigen temperaturen mit einer horde ebenso bekloppter auf den bock geschwungen und jetzt wo fön-wetter zum wochenende angesagt wird habe ich keine zeit. obwohl, samstag kann ich ab ca. 12uhr, dafür den sonntag nur bis max. 15uhr... @Nedado - Wann ich morgen aus dem Büro entfliehen kann, kann ich leider erst im Laufe des vormittags sagen. Versuche mal 15 Uhr anzupeilen, rufe kurz durch wenn ich etwas weiss. Quote
EXC525 Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 großartig, jetzt hab ich mich mehrere tage bei eisigen temperaturen mit einer horde ebenso bekloppter auf den bock geschwungen und jetzt wo fön-wetter zum wochenende angesagt wird habe ich keine zeit. obwohl, samstag kann ich ab ca. 12uhr, dafür den sonntag nur bis max. 15uhr...@Nedado - Wann ich morgen aus dem Büro entfliehen kann, kann ich leider erst im Laufe des vormittags sagen. Versuche mal 15 Uhr anzupeilen, rufe kurz durch wenn ich etwas weiss. Hallo Olli, versuche heute auch früher Schluß zu machen - falls es klappt würde ich Dich anrufen. Stefan Quote
nero77 Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 Hallo Olli,versuche heute auch früher Schluß zu machen - falls es klappt würde ich Dich anrufen. Stefan wo wollt ihr euch den treffen? ich würd so um 15:30 am hubraum sein? Quote
nero77 Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 (edited) wo wollt ihr euch den treffen?ich würd so um 15:30 am hubraum sein? @olli danke für deinen anruf, bin um 15:30 an der aral Edited October 21, 2009 by nero77 Quote
nedado Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 So, Jungs, Reifenwärmer sind drauf Mann, wie ich mich aufs Grippen freu seit 4 Wochen nimmer g´fahrn.... Quote
East Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 Och menno, würd auch so gerne aber diese Woche klappts einfach nicht Quote
Daytona 600 Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 Tja. Meine Kollegin hat sich krank gemeldet, nun habe ich die ganze Woche im Büro Spätdienst bis 18 Uhr ... und dann ist zu spät zum Fahren .... am Wochenende wird es dann wohl regnen Wann ist der Winter doch gleich noch mal vorbei ???? Leicht frustrierte Grüße Simone Quote
Käpt'n schwarz Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 Bei mir sieht es nicht besser aus. Samstag Fußball, Sonntag ectl ab 14h?? Ich werde am Montag nochmal zum eloxierer fahren und am Freitag die Teile wieder Abzuholen. Hat noch jemand was er schwarz oder silber eloxieren (auch hart) will? Quote
nero77 Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 Bei mir sieht es nicht besser aus.Samstag Fußball, Sonntag ectl ab 14h?? Ich werde am Montag nochmal zum eloxierer fahren und am Freitag die Teile wieder Abzuholen. Hat noch jemand was er schwarz oder silber eloxieren (auch hart) will? ja ich , hatte wir ja kurz drüber gesprochen, gabelbrücke ect. kann ich dir die teile bringen? Quote
Käpt'n schwarz Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 Ja klar kannst Du machen. Evtl. muß ich Freitag nächste Woche nach Köln dann kann ich Dir die Sachen wieder zurück bringen. Meine Nummer hast Du ja. ja ich , hatte wir ja kurz drüber gesprochen, gabelbrücke ect. kann ich dir die teile bringen? Quote
Tom69 Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 So ihr Niederrheiner, bin heute nachmittag von einer 580 km Runde Mosel / Luxemburg / Belgien zurück gekommen 18 Mopeds von Hayabusa über GS bis zur Hornet alles dabei. Lecker Essen und Trinken + Übernachtung mit meinen Öcher (für Auswärtige: Aachener) Jungs und Mädels in unserer Stammpension in Bernkastel. Granaten Wetter und streckenweise knackiges Tempo. H E R R L I C H Die Tour und die Pension stehen natürlich jederzeit auch für ne Triumph Runde zur Verfügung Quote
mr.murphy Posted October 21, 2009 Report Posted October 21, 2009 Die Tour und die Pension stehen natürlich jederzeit auch für ne Triumph Runde zur Verfügung nur fürs protokoll.... geht klar tom. wäre evtl. was für den saisonauftakt!? Quote
EXC525 Posted October 22, 2009 Report Posted October 22, 2009 Hallo Olli, hatte es gestern ja leider nicht mehr pünktlich geschafft - bin dann noch ne Minirunde durchs Bergische gefahren ( Hubraum / Schloss Burg / Altenberg / Dabringhausen ). Habe in 1,5 Std. : 3 schwarze, 1 grüne und 1 goldene ? Speedy getroffen - war echt was los. Grüsse, Stefan Quote
nero77 Posted October 22, 2009 Report Posted October 22, 2009 Ja klar kannst Du machen.Evtl. muß ich Freitag nächste Woche nach Köln dann kann ich Dir die Sachen wieder zurück bringen. Meine Nummer hast Du ja. ich ruf dich dan mal an So ihr Niederrheiner, bin heute nachmittag von einer 580 km Runde Mosel / Luxemburg / Belgien zurück gekommen 18 Mopeds von Hayabusa über GS bis zur Hornet alles dabei. Lecker Essen und Trinken + Übernachtung mit meinen Öcher (für Auswärtige: Aachener) Jungs und Mädels in unserer Stammpension in Bernkastel. Granaten Wetter und streckenweise knackiges Tempo. H E R R L I C H Die Tour und die Pension stehen natürlich jederzeit auch für ne Triumph Runde zur Verfügung ne bissel zu späht aber sag mal bescheid wenn es nochmal losgeht Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.