Zum Inhalt springen

Saarländer hier?


675er Michel

Empfohlene Beiträge

Also ich fahr morgen ma da vorbei und bei den Firehearts vielleicht!!! Wer noch lust hat kann sich ja melden auf meinem Handy!!

@ Wensch du alter tättowierter Assi!! ;-) Hoffentlich kein Name einer Perle??;-)*spaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Allerseits,

da ich hier neu bin und aus dem wunderschönen Saarland komme wollte ich einfach mal kurz hallo sagen und nachfragen ob hier noch verbündete Saarländer für Touren oder Stammtisch zu finden sind :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also en Stammtisch haben wir nicht, aber das kann noch werden;-)

Fahren tun wir ab und zu zusammen! :-)

Von wo kommste denn?

Fzg

Hankey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tazi und ein herzliches Willkommen aus Reisbach. :goodbye:

Dieses Jahr wahr bei den Saarländer wenig los.

Ich hoffe dass es sich nächstes Jahr ändert :pose:

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Motorrad Nr. 19 war eine schöne Tour durch´s Saarland drin "Auf Saarfari". Evtl bekommen wir die ja mal zusammen gefahren. Ich hoffe mal dass nächste Woche das Wetter wieder besser wird und dann geht´s mal wieder auf ne Tour, falls die Speedy wieder problemlos läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sind ja richtig viele Saarländer hier... echt klasse :flowers:

wie schon richtig bemerkt wohne ich in Theley :goodbye:

Würde mich freuen mal ne Runde mit Euch drehen zu können :scooter:

In der kommenden mageren Jahreszeit wirds dann schon fast eng :( Ich kann den verdammten Regen jetzt schon nicht mehr sehen :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hoffe ihr hattet schöne feiertage....

Wünsche schonmal ein guten rutsch... Aber nicht zu wörtlich nehmen ;-)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch nen guten rutsch!!!

Ich setz ne Saison aus mit em Mopped, ist zerlegt und ich bau in ruhe für 2014!!

Wenn ne Tour hoffe ich mal auf die Tiki-Z das die wenigstens läuft!! :confused:

Gruß

Hankey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

aber ja mal überhaupt gar nix mehr...

sorry hatte letztes Jahr wegen Hausbau einiges zu tun und freue mich jetzt schon auf die neue Saison!

Außerdem habe ich den Arbeitgeber gewechselt was vielleicht einigen Saarländern hier helfen könnte. Bin jetzt beim TÜV, mache eine Weiterbildung zum amtlich anerkannten Sachverständigen und stehe dann auch für Einzelabnahmen zur Verfügung! Würde mich freuen da mal einige in meiner Kundschaft zu sehen.

Bin auch am überlegen ob man nicht mal auf einer TÜV Prüfstelle ein kleines Treffen veranstalten sollte, so mit Geräuschmessung und so... bestände da Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn ich dich wäre würde ich damit nicht haussieren gehen! Wenn sich sowas rumspricht isses irgendwann vorbei mit Eintragungen!

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Job :-)

Ja, das mit dem Hausbau kenn ich. sind wir auch grade dabei.... dauert doch alles länger wie gedacht....

Na ein treffen wär doch mal was... und dann noch beim tüv... super ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht dass ich da irgendwas illegales eintrage. Aber ich kann mit Rat und Tat zur Seite stehen und bei den Vorschriften behilflich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Saarländers :flowers:

bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte mal nachhören ob hier im schönsten Bundesland der Welt noch was geht :innocent:

Ich selbst wohne im LK WND und wäre froh mal Gleichgesinnte zu treffen :tablefun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielleicht bekommen wir ja mal im Saarland einen Stammtisch zusammen.

Soll man vielleicht einen Beitrag im Stammtisch Bereich erstellen?

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...