Zum Inhalt springen

Saarländer hier?


675er Michel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also,

da sich die Meldungung aus dem Saarland häufen:

Wie wär es wenn sich alle Saarländer mal treffen?

Sollte mittlerweile ne respektable Anzahl werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Wann und wo? Dann sag ich dir ob ich das irgendwann mal hin bekomme.

Achso: Der Mountainbiker der die am Mo in Niederlosheim gewunken hat war ich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Wann und wo? Dann sag ich dir ob ich das irgendwann mal hin bekomme.

Achso: Der Mountainbiker der die am Mo in Niederlosheim gewunken hat war ich :rolleyes:

Aaaahhhh.... ok! :wink:

Und der schwarze Swift, vor dem ihr vor ein paar Tagen in OA Niederlosheim über die Strasse gegangen seit, war ich! :laugh:

Also ich hab jetzt die ganze Woche Nachtschicht, ab dann den ganzen August Urlaub!

Je nachdem wie die anderen alle arbeiten, Urlaub oder Zeit haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 2. und 3. August Woche Urlaub. Hab da zwar einiges zu tun, aber evtl klappt das dann mal. und hoffentlich ist dann das Wetter besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urlaub ? was das ? hätte eigentlich ende august, anfang september gehabt... aber danke ans kraftwerk weyer... da wird wohl nix draus wegen ihrer scheiß revison... egal... soll eh bis dezember regnen hab ich gehört :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Counter

Hey ho Hankey is auch mal wieder hier im Forum!!!

So am Samstag isses ja mal soweit das ich mit fahre!! Werde mich mit Speedyralle treffen und nach Elmstein fahren, ach wie schön mal wieder in meiner Heimat zu sein!!

Mein Plan wie folgt:

Ralle und ich werden wolgh so um 13 uhr losdüsen, wann wir einschlagen weiß ich net!?

Bleib dann ein bissl, und baller dann nach Contwig (bei Zweibrücken) und schlage dort auif die Bikerparty beim Wheelies MC ein, das veranstaltet ein Kumpel von mir!! Da is alles an Bikes vorhanden vom original hobel bis zum fighter oder chopper!! Die sind auch friedlich!! :devil:

Wer bock kann sich gerne anschließen!!Denke das icn in Elmstein dann so spätestens 18 uhr wegfahre!!

Greetz

Hankey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ crow2409

war schön, dass du so spontan Zeit gefunden hast, mit mir durchs Saarland zu düsen! :top:

Hoffentlich war es nicht das letzte Mal für dieses Jahr, die Temperaturen waren ja recht angenehm. :nod:

Das nächste Mal versuch ich, mich hier über's Netz anzumelden.

Vielleicht hat ja dann der ein oder andere ebenfalls Zeit, ein/zwei Stündchen mitzufahren. :smile:

Grüsse aus der EIFEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie siehts aus mit morgen mittag so 12-13 uhr ne kleine Runde zu drehen??? Wetter soll laut diversen Wetter Seiten okay sein mittags!!!

Gebt bescheid oder schreibt mir ne SMS!!!

Gruß

Hankey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE - habe leider keine Zeit! :regret:

Hat vorgestern richtig Spass gemacht. :pro:

Aber irgendwann sollte es doch klappen und ich lerne dich mal kennen. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eh gepisst, scheiß wetter vorhersagen im netz!!! jetz isses wetter gut und ich platt vom bude säubern!!! vielleicht morgen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also wenn morgen einer rum gurgt... bin auch auf der strasse unterwegs... denke werde mich so ab 11 uhr startklar machen.... könnt mich gern auf dem handy erreichen falls noch jemand unterwegs ist 0176 96784833

man sieht sich ;-)

grüße

swen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, geh morgen auch fahren, wensch weiß bescheid, Treffpunkt an der Q8 in schengen! 11uhr! Ich fahr an der Mosel entlang nach bitburg aufs viertelmeilen Rennen! Eintritt 25,-euro!

Googelt DAS Drag Day dann seht ihr was abgeht da! War heute schon dort wie jedes Jahr, es ist einfach Hammer wenn en alter Käfer nen lambo oder ähnliches versemmelt!

Meine Nummer:01733009666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, geh morgen auch fahren, wensch weiß bescheid, Treffpunkt an der Q8 in schengen! 11uhr! Ich fahr an der Mosel entlang nach bitburg aufs viertelmeilen Rennen! Eintritt 25,-euro!

Googelt DAS Drag Day dann seht ihr was abgeht da! War heute schon dort wie jedes Jahr, es ist einfach Hammer wenn en alter Käfer nen lambo oder ähnliches versemmelt!

Meine Nummer:01733009666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...