Jump to content
The Thomsraider

Stammtisch Münster/Osnabrück

Recommended Posts

The Thomsraider

Nachdem alle Versuche irgendwas aufzubauen bisher gescheitert sind, frag ich jetzt mal ob oder woran überhaupt Interesse besteht.

Wenns jetzt nichts wird lass ichs sein, versprochen :biggergrin:

1. Besteht überhaupt Interesse?

2. Wie weit seid ihr bereit zu fahren?

3. In der Woche oder Freitags?

4. Wie oft ?

Jetzt zu mir:

Da ich Schichtarbeiter bin, sollte er in einer halben Stunde erreichbar sein. Also von Hörstel aus gesehen nicht hinter MS oder OS

Samstags ist mein Terminplan so schon am platzen. In der Woche kann ich entweder etwas später kommen, oder muss schon früh gehen.(beides um 21Uhr) Also wäre Freitags ideal.(aber nicht pflicht)

Alle 14 Tage Dienstags passte mir zwar gut, weil ich mir den Tag eh für den Renzenbrink frei gehalten hatte, aber 1mal im Monat sollte auch reichen. (umso wichtiger wird der Termin vielleicht auch)

Bitte jetzt auch Kommentare wie:

Ich hab eigendlich gar kein Interesse an so etwas, oder ich käme nur wenn ich eh nichts besseres vorhab.

Hauptsache es wird jetzt mal Klar ob es sich überhaupt noch lohnt oder ob wir es ganz lassen.

Denn so wie letztes Jahr zu 2. oder 3. hab ich keine Lust mehr.

Und natürlich ganz besonders alle die bis jetzt noch alleine Rumdüsen, was wollt ihr :bounce:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black Bird

Hallo,

ich bin ein Sprint RS Fahrer aus Ibbenbüren.

Da es leider keinen Triumph Stammtisch gegeben hat (bin nicht der Typ der so was gründet), bin ich bei den OS-ST Bikern untergekommen.

Ich fühle mich da sehr wohl und bin auch nicht der einzige Triumphfahrer.

Wenn es mit einem Triumph Stammtisch nicht klappen sollte, kannst du dich ja bei uns melden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und gutes Gelingen. :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mia

Hallo Ihr

zu 1. Ja

zu 2. Bis zu eurer Pizzabude schaff ichs schon

zu 3. Freitags

zu 4. alle 6 Wochen

Ich fände es gut mal hier mal da, heißt Pizzabude und Roadhouse :whistle:

Gruß, Mia

PS Jeden 3. Freitag im Monat habe ich allerdings Weiberstammtisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Wenn es mit einem Triumph Stammtisch nicht klappen sollte, kannst du dich ja bei uns melden.

Danke für den Tip

Aber die Stamm-Truppe existiert ja eigendlich schon :whistle:

Jeder kennt einen der einen kennt, und so laufen wir uns im Sommer bei verschiedenen Ausfahrten (und beim Renzenbrink)ständig übern Weg.

Nur in der :winter: Jahreszeit verliert man sich dann wieder schnell aus den Augen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und gutes Gelingen. :flowers:

Was ist eigendlich mit dir. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedydriver

Hallo. Bin leider auch durch Montagetätigkeiten im Ausland nicht so häufig hier.Aber wenn hätte ich schon Interesse an einem Stammtisch. Freitag und einmal im Monat fände ich toll.

Anreise bis Ibbenbüren oder im Osnabrücker Landkreis wäre machbar. :rolleyes:

Edited by Speedydriver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hasberger Tiger

Hi zusammen,

grundsätzlich habe ich ja schon den TTT aus dem Tigerhome, aber ein allgemeiner Triumph-Stammtisch wäre natürlich auch nicht so verkehrt.

soll heißen:

zu 1. Ja

zu 2. Münster/Osnabrück/Bramsche/Ibbenbüren, so in etwa in diesem Großraum

zu 3. In der Woche ist mir eigentlich lieber (alle 4 Wochen Dienstags, wenn der @The Thomsraider Frühschicht hat), da die WE immer schon so voll sind. Ansonsten Freitags, aber nicht der erste im Monat, der ist schon belegt.

zu 4. Ein mal im Monat reicht, dann freut man sich auch mehr drauf :rolleyes:

Gruß Holger

PS: Wieso eigentlich Triumph-Stammtisch, wenn der Lud doch schon das überlegene Konzept fährt, der Termi seinen TNT-Raptor immer überbrücken muss, der Framo seine Kinderrassel hat und der Arkos mit einem Monster liebäugelt :whistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waffe

Moin,

1. Besteht überhaupt Interesse?

Ja

2. Wie weit seid ihr bereit zu fahren?

max.30km

3. In der Woche oder Freitags?

egal

4. Wie oft ?

2x im Monat

Hab vor ein paar Jahren auch schon mal einen Thread zu diesem Thema gestartet.

Vielleicht klappts ja diesmal.

Gruß von der Waffe

Share this post


Link to post
Share on other sites
franz-bernd

moin ! also ich hätte auch intresse an nem` monatlichem stammtisch im raum os. ms. und würd dasnn auch regelmäßig antreten. mir würd`s am besten in der woche passen weil die wochenenden eh schon immer ziemlich voll sind...mfg fabian

Share this post


Link to post
Share on other sites
ARKOS

:whistle: zu1. Jep

zu2. Münster/Osnabrück/Bramsche/Ibbenbüren

zu.3 / 1 X im Monat Dienstags (wenn ich Frühschicht habe :whistle:)

Edited by ARKOS

Share this post


Link to post
Share on other sites
ARKOS

Hi zusammen,

grundsätzlich habe ich ja schon den TTT aus dem Tigerhome, aber ein allgemeiner Triumph-Stammtisch wäre natürlich auch nicht so verkehrt.

soll heißen:

zu 1. Ja

zu 2. Münster/Osnabrück/Bramsche/Ibbenbüren, so in etwa in diesem Großraum

zu 3. In der Woche ist mir eigentlich lieber (alle 4 Wochen Dienstags, wenn der @The Thomsraider Frühschicht hat), da die WE immer schon so voll sind. Ansonsten Freitags, aber nicht der erste im Monat, der ist schon belegt.

zu 4. Ein mal im Monat reicht, dann freut man sich auch mehr drauf :rolleyes:

Gruß Holger

PS: Wieso eigentlich Triumph-Stammtisch, wenn der Lud doch schon das überlegene Konzept fährt, der Termi seinen TNT-Raptor immer überbrücken muss, der Framo seine Kinderrassel hat und der Arkos mit einem Monster liebäugelt :whistle:

:laugh:ich liebäugel nicht mit einem Monster ! ich fahre eine Hyp. mit APTC Ölbadkupplung. :italy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klaus O.

Moin

@Arkos: Was habe ich da nicht mitbekommen :alert: :alert:

@ all: Ich handhabe das so wie Holger und habe den TTT wo ich mich sehr wohl fühle.Wenn ein weiterer Stammtisch ins Leben gerufen wird, möchte ich wohl mal sporadisch gern Mitklönen, aber eigendlich habe ich nicht vor allzu regelmäßig daran teil zunehmen.

Gruß

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lud

mon moin,

zu 1. ja

zu 2. n´ halb stündchen anfahrt wäre schon gut(zB. pizzabude), hatten wir nach haltern auch.

zu 3. ich fänd freitag gut, würde aber auch unterhalb der woche kommen(wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin).

zu 4. einmal pro monat, kann man sich auch gut merken.

@arkos

:laugh: ich liebäugel nicht mit einem Monster ! ich fahre eine Hyp. mit APTC Ölbadkupplung. :italy:

ne duc mit ölbadkupplung?

da hast du dir bestimmt nen fake andrehen lassen. :laugh:

Gruss vom lud

Share this post


Link to post
Share on other sites
ARKOS

mon moin,

zu 1. ja

zu 2. n´ halb stündchen anfahrt wäre schon gut(zB. pizzabude), hatten wir nach haltern auch.

zu 3. ich fänd freitag gut, würde aber auch unterhalb der woche kommen(wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin).

zu 4. einmal pro monat, kann man sich auch gut merken.

@arkos

:laugh: ich liebäugel nicht mit einem Monster ! ich fahre eine Hyp. mit APTC Ölbadkupplung. :italy:

ne duc mit ölbadkupplung?

da hast du dir bestimmt nen fake andrehen lassen. :laugh:

:cigarette:Da du nicht alles wissen kannst, und in Ducati fragen nicht auf dem Neusten Stand

bist !!!

sehe ich über den Ausrutscher mal gelassen hinweg :flirt:

APTC Kupplung = Anti Hopping = mit zwei Fingern bedienbar

:pro:

Gruss vom lud

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blazing Speedy

Hallo zusammen,

also, meine Frau und ich haben grosses Interesse an einem regelmäßigen Treff mit Triumph-Fans.

- wann? freitags wäre in jedem Fall o.k., ab 20 h

- wie oft? einmal im Monat

- wo? Münster und Umgebung wäre für uns o.k.

- Location? ein (Biker-)szenetreff wäre schon prima, wo man in passender Umgebung am Thresen oder sitzend quatschen kann (Pizzabude fände ich ehrlich gesagt nicht so doll :cry: )

- Möglichkeiten? ich habe mal gegoogelt unter "Bikertreffs im Münsterland" + bin auf folgenden Link gestossen: http://muensterlandreise.de/bikertreffs.html.

Dazu ist allerdings zu sagen, dass "Route 67 Gescher" nicht mehr existiert. "Biker´s Farm Dülmen-Buldern" hatte oder hat Problem mit Zufahrtsberechtigungen; weiss nicht, wie der Status derzeit ist. Super ist "Biker-Treff Felsenmühle Ochtrup", "Longinusturm Nottuln-Baumberge" oder auch "Bikertreff Rhee-Tona Rhede". Letzterer liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu Münster, ist aber sehr urig (drinnen + draussen) hat tolle Küche (u.a. mexikanisch), ist noch nicht so überlaufen, die Betreiber kenn´ ich. Wenn also was zu organisieren wäre in puncto Location helfe ich gerne mit.

Freuen uns drauf, wenn was draus wird.

In diesem Sinne - bis denne

Norbert

Edited by Blazing Speedy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black Bird

Hallo,

wie gesagt ich fühle mich bei den OS-ST Bikern sehr wohl. :heart:

Deswegen glaube ich nicht das ich wechseln werde.

Und für mehrere Stammtische fehlt mir die Zeit aus arbeitstechnischen Gründen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prinz

1. Besteht überhaupt Interesse? -> Bin immer gerne an Treffen mit Gleichgesinnten interessiert, werde es aber wohl nie regelmäßig hinbekommen! Wenns im Sommer mit einer Ausfahrt verbunden ist, wäre ich natürlich auch noch ehr gelockt zu kommen! :whistle:

2. Wie weit seid ihr bereit zu fahren? -> Raum Münster wäre noch O.K. für mich, ist über die Dörfer ja schnell zu erreichen!

3. In der Woche oder Freitags? -> In der Woche der Di. geht bei mir nicht und Freitags hab ich min. jeden 2. geblockt! Daher auch schlecht!

4. Wie oft ? -> 1 mal pro Monat!? Man will ja auch neues erzählen... :wink:

Hallo zusammen!

Also ich habs dem Thomas schon per PN mitgeteilt! Ich bin jetzt nicht so der Stammtisch Typ! Da ich noch ein weiteres Hobby habe was mich sehr stark fordert :bluelight: bin ich zeitlich auch stark eingeschränkt! Bin aber immer begeistert Gleichgesinnte zu treffen und über unser tolles Hobby und andere schöne Dinge zu quatschen! Bin auch immer noch begeistert von der tollen Ausfahrt :wackout: !

Also was die Planung für den Stammtisch MS/OS/drumrum angeht, solltet Ihr jetzt nicht unbedingt Rücksicht auf mich nehmen! Wenns bei mir passt und auch noch evtl. im Sommer mit einer kleinen Tour verbunden ist, schaue ich gerne mal hin und wieder rein!

Bis dahin, Gruß der Andi :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dummy

1) Interesse besteht,

2) wenn die Anreise nicht wesentlich weiter als 30 km ist,

3) Tag ist mir relativ,

4) wie oft leg ich mich ebenso nicht direkt fest, weil zu viele Faktoren (Arbeit Firma, Arbeit zu Hause, Wetter, Moped läuft, Gesellschaft :whistle: ), aber interessehalber so umme 3-4 Wochen.

Vorschlag:

Warum nehmen wir nicht die goldene Mitte zwischen MS und OS -> Ostbevern :biggergrin: Da hab ich ne feine Anreise.

Spaß beiseite. Damit ein Treffen zustande kommt, müßten ja feste Orte und Zeit bekannt sein, oder man hat sich drauf geeinigt. Thomas, ich weiß jetzt nicht, ob du schon nen Poll probiert hast, aber ich würds notfalls so versuchen. Wir können den Wohnort (Gemeinde, alternat. Kreis) wählen lassen oder den Zielort (Kreis). Gleiches gilt für die Treffzeit. Sobald wir da einen Trend erkennen können, kann man sich auf interessante Treffpunkte einigen. (Wenn man das will.) Oder wenn ihr schon wißt, wie viele Leute in etwa woher kommen, dann raus damit. Wenn man mit diesen Infos sich nicht einigt, dann wirds schwer.

Was wir auch probieren können, sind Vorschläge ausprobieren. Mein Beispiel hier in Ostbevern:

Direkt an der Haupt- / Landstraße, auf dem Gelände der BfT-Tanke kann man sehr gut essen. Weil:

1) Außerhalb, gibt weniger Ärger mit den Moped-hassenden Rentnern, u.a. weil die da erst einmal hinkommen müssen :whistle: ,

2) von allen Seiten schnell erreichbar (MS, OS, WAF)

3) wirklich sehr viel Platz zum Parken

4) Essen innen oder außen evtl auch möglich

5) Gutes Essen äußerst günstig, schnell fertig, trotzdem lecker und auch fast zu viel -puuh-. Ich bestell mir da gewöhnlich ne kleine Portion. Beispiel: Das letzte Mal hab ich den Fehler gemacht, mir nen großen Dürüm zu bestellen. Ich hab zum Preis von 6€ einen Dürüm bekommen, der fast 50 cm lang war (Unterarmlänge + ausgestreckte Hand) und armdick. Da wird jeder satt.

Vorschlag Zeitpunkt: jeder erste Freitag im Monat.

Alternativ: jeder zweite Freitag im Monat.

Wenn wir ein paar Vorschläge beisammen haben, können wir die durchkauen oder einfach abklappern. Je nach Resonanz kann sich daraus was entwickeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rotciv

1.Besteht überhaupt Interesse?

Ja

2. Wie viel zeit darf/sollte die anreise max. Betragen?

30 min.

3. In der Woche oder Freitags?

Ist mir egal da sich bei mir der Rhythmus alle 2 Tage ändert.

4. Wie oft?

1 mal im Monat ist ok. (Werde aber nicht immer können siehe 3.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
framo

Hai,

ich bervorzuge ein Treffen einmal in Monat.

Den Dienstag würde ich nicht nehmen, da ich bei gutem Wetter lieber eine Tour mache und dann zum Renzenbrink fahren würde. Gehe ja mal davon aus das der Stammtisch dann ganzjährig stattfinden würde und nicht wie bisher als "Ersatztreff" in den Wintermonaten für den Renzenbrink geplant ist.

Kann in der Woche oder auch am Freitag sein, wäre beides für mich ok. Der 3. Mittwoch im Monat fällt aber weg, wg. OWL Stammtisch :wink:

Anfahrt wäre zwischen 30 und 40 Minuten ok.

Bevorzugte Uhrzeit so gegen 19.30/20.00 Uhr.

Treffpunkt fürs erste Mal könnte wie gehabt die Fabula sein. Sollte die Location dann einigen nicht passen, kann man ja alternativ andere mal ausprobieren. Das wurde beim Ruhrpottstammtisch auch gemacht und die sind dann letztendlich in Haltern gelandet.

cu

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Termi Raptor

x

Edited by Termi Raptor

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

So, dann wollen wir mal sehen.

Treffpunkt fürs erste Mal könnte wie gehabt die Fabula sein. Sollte die Location dann einigen nicht passen, kann man ja alternativ andere mal ausprobieren. Das wurde beim Ruhrpottstammtisch auch gemacht und die sind dann letztendlich in Haltern gelandet.

Ich habe gerade mal dort angerufen, Tisch muss Freitags mindesten 3 Wochen vorher reserviert werden :cry:

Mein Beispiel hier in Ostbevern:

Direkt an der Haupt- / Landstraße, auf dem Gelände der BfT-Tanke :

Also warum nicht dort :nod:

Gibt´s einen Link/Anfahrtsskizze ect.??

Mit Freitags sind wohl alle einverstanden, nur welchen??

Hoger kann am 1ten nicht.

Alternativ: jeder zweite Freitag im Monat.

Mir passt der dritte Freitag im Monat besser :shy:Nehmen wir den??

Also dann:

Freitag den 19.11 um 19,30 Uhr im Ostbevern :tablefun:

Und da einige es noch nicht ganz verstanden haben "Ihr dürft auch mit dem Wagen kommen" und "es reicht wenn ihr mal einen Triumph Dreizylinder hattet (hatte Termi vergessen )

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Sieht das bei euch auch so komisch um meinen Avatar aus??

aufzeichnenq.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lud

Suupi,

dann haben wir unseren ersten Termin.

Sieht das bei euch auch so komisch um meinen Avatar aus??

...ääh, wie meinen???

@Dummy

Gib mal genaue Daten für die Anfahrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
framo

Sieht das bei euch auch so komisch um meinen Avatar aus??

aufzeichnenq.jpg

Jarp.

cu

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mia

Hi Ihr

Das ist ja fein :smile: da hat meinereiner auch ne kurze Anreise :whistle:

Bis denne, Mia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...