Zum Inhalt springen

Stammtisch Münster/Osnabrück


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Danke fürs Anschreiben.........brauch ich nicht nochmal...............bin geheilt...... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Anschreiben.........brauch ich nicht nochmal...............bin geheilt...... :wink:

Hä, muss ich das jetzt verstehen?? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Thomas, tut das Not, daß du einen so überrumpelst? Neeneenee. :disapproval:

Aber nun gut: Imbiß "Loburger Grill", wie bereits erwähnt auf dem Gelände der örtlichen BfT-Tanke. Ich hab leider keine Internetpräsenz entdeckt, aber Google weiß vieles. Sitzplätze drinnen gesamt 15-20. Ich werd mir auch noch mal die Öffnungszeiten anschauen.

Der Inhaber der Tanke ist Reckers. Der hats aber einigermaßen geschafft, daß man den Imbiß auf seinen Bildern nicht als solchen erkennen kann. Auf dem Bild rechts kann man den Imbiß erkennen - da wo das Licht an ist. Der Tanker selbst hat zu diesem Zeitpunkt bereits zu. So viel zur Gastfreundschaft zu später Stunde, den das Bild suggeriert. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.11 ist super da habe ich urlaub, Framo fährst du oder Franz Bernd? :flowers:

mfG

Vic.

Bearbeitet von rotciv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin raus ! :alert:

:shit: das fängt ja gut an für dich. :sad:

(Fällt keinem eine Ausrede für seinen Arbeitsgeber ein?) :sadwalk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Framo fährst du oder Franz Bernd? :flowers:

sollten wir zu dritt fahren, werde ich, dank zweisitzigem Sportcabrio, wohl eher nicht den Fahrdienst machen :taunt:

Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"?

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"?

Doch, ein kleines Stück weiter liegt das Road Stop

(kommt drauf an wie weit ihr fahren wollt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"?

Doch, ein kleines Stück weiter liegt das Road Stop

(kommt drauf an wie weit ihr fahren wollt)

Auch nicht schlecht :flowers: für mich wirds immer näher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht das bei euch auch so komisch um meinen Avatar aus??

Nö, bei mir alles richtig, die Spalten werden eingehalten (IE8 mit allen Updates, Mozilla noch nicht getestet)

Mir ist wurscht ob Ostbevern oder Roadstop. Im Loburger Grill ist es aber echt lecker und günstig, das kenne ich. Ambiente könnte natürlich heimeliger sein.

Roadstop ist das Ambiente besser, aber ich habe irgendwann die Nase voll von den Burgern.

Ich finde, wir sollten einfach mal beides durchprobieren.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"?

Sicher, gibt es schon. Das äußere Ambiente ist der einzige Haken. Ich weiß aber, daß es da schmeckt!

Hab grad mal die Öffnungszeiten nachgesehen, falls Interesse besteht:

Mo-Do 11-23

Fr-Sa 11-24

So 11-22

Ich bin eh nach wie vor nicht dagegen, mal hier mal da hinzufahren. Ansonsten wirds ja schnell langweilig.

Nächstes Beispiel: Dreibrückenhof in Warendorf. Günstig und ebenfalls zu viel Essen. :laugh: (Und mit mehr Ambiente, dafür weiter weg und innerorts.)

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, watt denn nu???

Da nichts weiter geschieht und die kalte/ungemütliche Zeit nun beginnt schlage ich vor, wir nehmen erst einmal das Roadhause.

Termin? @ Thomas/Arkos: Wann habt ihr Frühschicht, denn nur dann gehts ja. Bitte Terminvorschläge (außer nächste Woche Dienstag, da habe ich auch schon einen dienstlichen Termin).

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr

Der 19. war doch schon der erste Termin.......:skeptic:

Gruß, Mia

Hab ich auch so verstanden.

19.in Ostbevern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben, aber selbst benellis antwort auf arnold schwarzenegger

kann diesen zustand nicht unbegrenzt aufrecht halten.

bevor meine winterliche schwächel-periode einsetzt,

bleibe ich lieber beim 19`ten.

termiv.jpg

Jungs, wir müssen uns beeilen, es eilt :whistle:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das paßt ja, das sich da momentan noch nichts geändert hat. Weil:

-mein Moped ist immer noch auseinander,

-das Drecksauto will nicht anspringen, obwohl ich schon Diverses probiert habe und heute sogar schon nen neuen Anlasser verbaut hab.

So kann ich dann immerhin mit dem Fahrrad kommen, das hab ich nämlich wieder reparieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das paßt ja, das sich da momentan noch nichts geändert hat. Weil:

-mein Moped ist immer noch auseinander,

-das Drecksauto will nicht anspringen, obwohl ich schon Diverses probiert habe und heute sogar schon nen neuen Anlasser verbaut hab.

So kann ich dann immerhin mit dem Fahrrad kommen, das hab ich nämlich wieder reparieren können.

Na dann kannst doch auch nen :cheers: trinken ,so dramatisch ist es ja nicht :biggergrin:

Dein Mopped kann ich morgen besuchen :careful: ich hol meins ab :frisk:

Bis Morgen

Gruß, Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen ja wirklich etwas voller zu werden :cheer:

(10-15 Leute?)

Dummy; kannst du eventuell schon ein wenig eher losradeln und ein paar Tische zusammen stellen?

Ich freu mich.

Thomas

Mia, wenn du ein Taxi brauchst, ruf mal durch.

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...