Jump to content

Umrüstaktion seitens TRIUMPH: Regleraustausch


Dynamite

Recommended Posts

So, das bangen hat ein Ende:

Hallo Patrick, hallo Florian, hallo Forumsmitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die Lichtmaschinenregler/Gleichrichter der Modelle Street Triple und Daytona 675 ab sofort kostenlos beim Vertragshändler ausgetauscht werden.

Die Aktion gilt konkret für folgende Fahrzeuge:

- Alle Street Triple und Street Triple R Modelle bis FIN 456776 (die letzten sechs Stellen der Fahrgestellnummer)

- Alle Daytona 675 (nicht R) Modelle bis FIN 459504.

Wichtig: Es handelt sich hier um eine Umrüstmaßnahme, nicht um einen offiziellen Rückruf über das KBA. Das heißt, die Kunden werden nicht zentralseitig von uns oder vom KBA angeschrieben. Der Austausch erfolgt beim nächsten Service/Werkstattaufenthalt beim Händler bzw. nach individueller Terminvereinbarung mit der Vertragswerkstatt.

Bereits ausgetauschte Regler (aktuelle Version) brauchen natürlich kein zweites Mal getauscht werden. Im Zweifelsfall bitte die Vertragswerkstatt fragen.

Da die Thematik bei unserem Treffen im letzten Jahr ausführlich diskutiert wurde und wir Euch eine Antwort schuldig waren,

halten wir es für angebracht, Euch und alle Forumsmitglieder direkt auf diesem Wege zu informieren.

Beste Grüße und bis bald

Uli

Danke an Triumph für eine, längst überfällige Entscheidung, im Sinne des Kunden.

Siehe auch: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=71325&st=60&gopid=755482entry755482

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...