Zum Inhalt springen

Ein- und Auslassventile der 675: Abmessungen bekannt?


Triplemania

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte jemand von euch schon mal den Zylinderkopf auseinander oder aus anderem Grund die Maße der Ventile parat?

Gesucht werden folgende Angaben:

A) Einlassventil

1. Durchmesser Ventilteller

2. Länge des gesamten Ventils

3. Durchmesser des Ventilschafts

4. Gewicht des Ventils

B) Auslassventil

1. Durchmesser Ventilteller

2. Länge des gesamten Ventils

3. Durchmesser des Ventilschafts

4. Gewicht des Ventils

Wäre toll, wenn jemand wenigstens mit einzelnen Maßen helfen könnte. Ggf. bitte einfach mit Copy+Paste ergänzen, dann bleibt es auch für die Nachwelt übersichtlich.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hey hallo....habe grade einen zylinderkopf der 2010 Street auseinander...werde dann die tage mal maße nehmen und hier wie gewünscht einstellen...mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre Spitze! Herzlichen Dank im Voraus :top:

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Einlassventil


1. Durchmesser Ventilteller 30,5 mm


2. Länge des gesamten Ventils 94,3 mm


3. Durchmesser des Ventilschafts 4 mm


4. Gewicht des Ventils 22,5 gramm



B) Auslassventil


1. Durchmesser Ventilteller 22,55 mm


2. Länge des gesamten Ventils 96,1 mm


3. Durchmesser des Ventilschafts 4mm


4. Gewicht des Ventils 22,3 gramm



Alle Angaben ohne Gewähr aber gewissenhaft gemacht...Die Ventile habe ich nach dem Bearbeiten,Polieren gewogen was aber nicht die Welt an gewicht ausmachen sollte..mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in dem sinne gleich mal ne gegenfrage.... Weiss jemand was an dem Daytona 675 Race Kit anders ist??Sind es größere Ventile oder was ist dort anders??mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...