Jump to content

Ruhrpott???


Snappy

Recommended Posts

Gibt es eigentlich keinen Stammtisch mitten im Pott? Warum nicht? Wer hat Lust das zu ändern? Würde mich "opfern" und das Ganze ins Leben rufen;-) Location in Essen ist kein Problem;-)

Greetz Snappy der 'ne 07er Triple fährt...........

Link to comment
Share on other sites

Aus Essen komme ich auch und eine T509 ist vorhanden :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich komme aus Mülheim und wäre auch interessiert :flowers:

T509

Link to comment
Share on other sites

Komme aus Krefeld und würde mich auch anschliessen.

05er Speedy

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, das könnte ja schonmal ein Anfang sein. Dann suchen wir mal 'nen Tag: Wochenende oder in der Woche? Ich persönlich würde einmal im Monat an einem Donnerstag oder Freitag vorschlagen.

Greetz Snappy

Link to comment
Share on other sites

Freitag ist eigentlich ok abends,dann kommt wenigstens we:-)

Link to comment
Share on other sites

das schreit ja nach einer whatsapp gruppe :laugh:

Also ich hätte unter der Woche auch Zeit :whistle:

Wie sieht es denn mit einem Treffpunkt aus?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Auch ich bin mit dabei und Frauchen die ne Street fährt, bestimmt auch.

LG

Martin

Link to comment
Share on other sites

EisenReiter3

Moin aus Dortmund!

Wie sieht es mit eurem Stammtisch aus; hat sich da ein fester Tag und Ort etabliert?

Meine neue Speedy und ich kommen aus Dortmund... Je nach Anfahrtsweg (am liebsten nicht durch die Stadt und auf der A40 :gnash: ) würde ich gerne mal vorbei schauen!

Habt Ihr Kontakt zu Corsair? (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=95804)

Beste Grüße

EisenReiter3

Link to comment
Share on other sites

grausymausi

Hey an alle,

hört sich gut an wir wären auch dabei,

mein Mann mit seiner Daytona und ich mit meiner

Speedy T509

Liebe Grüße aus Castrop-Rauxel

Link to comment
Share on other sites

OK, da hat sich ja doch was angesammelt. Dann lasst uns mal einen Termin finden. Meine Frage mit Donnerstag oder Freitag steht da noch im Raum. Mir persönlich ist das egal, bin da offen. Dann das Datum? Näxte Woche? Also der 11./12.06. oder wollt ihr den Brückentag nutzen und schon am 04./05.06 den ersten Versuch starten? Greetz Snappy

Link to comment
Share on other sites

EisenReiter3

Das Wetter soll die nächsten Tage super sein.

Von mir aus können wir gerne am Freitag, den 5. oder am Samstag ein Treffen planen. Der Feiertag ist bei mir leider schon belegt.

BG

EisenReiter3

Link to comment
Share on other sites

EisenReiter3

Super! Dann halten wir mal den Freitag fest.

Snappy, bist Du auch dabei?

Dann suchen wir mal Uhrzeit und Ort.

Uhrzeit schlage ich 15 Uhr oder später vor, denn es ist bis 22 Uhr hell zu dieser Jahreszeit und evtl. haben nicht alle am Freitag frei.

Ort... irgendwas in der Mitte von Castrop-Rauxel, Essen, Mülheim, Krefeld,Hagen, Dortmund, ... wer hat noch Lust und kommt mit?

Vorschläge, die einigermaßen in der Mitte liegen:

a) Baldeneysee; Südtiroler Stuben, Freiherr-vom-Stein-Straße 280a, 45133 Essen

b) Baldeneysee; Haus Scheppen (u.a. Motorrad-Treff), Hardenbergufer 384, 45239 Essen

c) ... gerne Vorschläge machen!

Ich selber kenne mich in der Gegend nicht aus. War nur mit meiner Speedy auf dem Rückweg vom Händler beim Kemnader See zum Zwischenstopp im See Nami (Asiatische Küche).

PS: Für regelmäßige Treffen können wir dann ja mal die Köpfe zusammenstecken, ob es ein fester Ort sein soll oder nur ein fester Tag im Monat. :cheers:

Beste Grüße

EisenReiter3

Link to comment
Share on other sites

Wer kommt denn woher? Ich bin Dortmunder.

Vielleicht Drügen Pütt in Haltern? Sollte jeder kennen und könnte für eine kleine Runde genutzt werden. Für regelmäßige Treffen sollte wohl eher eine geschlossene Location später gewählt werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edited by ethanhunt
Link to comment
Share on other sites

EisenReiter3

Snappy wohnt irgendwo im Ruhrpott, grausymausi in Castrop-Rauxel, wir beide aus Dortmund.

Ich hoffe ja, dass noch ein paar weitere Leute dabei sind.

Drügen Pütt kenne ich noch nicht.

Wäre auch eine Option, die Beschreibung klingt gut.

Welcher Punkt von der Strecke her schöner anzufahren ist weiß ich nicht.

Da hoffe ich kann ein Ortskundiger hier eine Entscheidung herbei führen. ;)

Triple Gruß

EisenReiter3

Link to comment
Share on other sites

EisenReiter3

Snappy wohnt irgendwo im Ruhrpott, grausymausi in Castrop-Rauxel, wir beide aus Dortmund.

Ich hoffe ja, dass noch ein paar weitere Leute dabei sind.

Drügen Pütt kenne ich noch nicht.

Wäre auch eine Option, die Beschreibung klingt gut.

Welcher Punkt von der Strecke her schöner anzufahren ist weiß ich nicht.

Da hoffe ich kann ein Ortskundiger hier eine Entscheidung herbei führen. ;)

Triple Gruß

EisenReiter3

Link to comment
Share on other sites

Drügen Pütt ist eigentlich von überall gut zu erreichen und liegt nicht inmitten von Ruhrgebiet. Wir Dortmunder fahren über Land dorthin, über Lünen etc. Weil insbesondere Freitags möchte man nicht mitten durch das Ruhrgebiet fahren (müssen), z.b. über die A 40 o.ä..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edited by ethanhunt
Link to comment
Share on other sites

Sonntag den 21.6 bis bei uns in Krefeld KTM und Triumph Treffen in Mo´s Bikertreff. Wäre ja auch mal ne Alternative für ein Treffen.

Link to comment
Share on other sites

EisenReiter3

Joa, mal schauen, wie das Zeitlich passt.

Von der Strecke her sollte das kein Problem sein... dann habe ich die 800er-Inspektion schon durch. :-)

Leute, wie sieht es denn bei euch jetzt aus für diesen Freitag?

Welchen Treffpunkt favorisiert ihr?

Link to comment
Share on other sites

grausymausi

Hallo,

Freitag vielleicht etwas später ich komme erst gegen fünfzehn Uhr von der Arbeit.

Und wohin jetzt?

Link to comment
Share on other sites

EisenReiter3

Ich kenne mich im Revier noch nicht wirklich gut aus.

Da ethanhunt Drügen Pütt vorgeschlagen hat und das von Dortmund und Castrop-Rauxel aus gut zu erreichen ist würde ich das nehmen für diesen Freitag.

Uhrzeit dann 16 Uhr treffen dort?

@ethanhunt, wollen wir uns in Dortmund treffen und gemeinsam hin fahren? (Dann finde ich das auf jeden Fall auch ohne mich zu verfahren. :whistle: )

Link to comment
Share on other sites

grausymausi

Wir wären dabei, morgen um sechzehn Uhr am Drügen Pütt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...