Jump to content

Schwarzwaldfahrkreis


Recommended Posts

Nach einer netten Rund im Pfälzer Wald letzes WE muss ich heute glaube ich noch mal wieder 'kurz' in den Schwarzwald...

Nachdem die 06:00 Runde leider schon vorbei ist, vermutlich heute abend ab 3 oder 6, ist ja lange hell!

Vermutlich Klassikrunde:

Gernsbach,rote Lache, Talsperre/Hundseck, Allerheiligen, Zuflucht...

Jemand Lust auf'n Kaffe zwischendrin oder gar mit?

Strecken und Speed:

auf kleinsten Strassen frei Schnauze immer schön am roten Bereich! :gash:

Link to post
Share on other sites

Mist. Bin grad nicht da. Also nicht dort. :180:

Viel Schbass! :top:

Link to post
Share on other sites
Triple/one

Servus

Einen Tag früher, wäre toll. So kurz vorher, ist schlecht. Ich hab da schon ein bischen Anfahrzeit. :innocent:

Grüßle

Link to post
Share on other sites
Triple/one

Hast doch noch den ganzen Tag Zeit... :innocent:

Hi

Ich muss das vorher Planen. Mit Familie absprechen, im Kalender eintragen, Termine verschieben, Haare schneiden, Rasieren, Anziehen, Helmvisier putzen, Tanken :blush::biggrin:

Grüßle

Link to post
Share on other sites
Reifenfresser

Ja wenn du es ein bisschen früher ansagst wäre ich auch dabei im roten Bereich. :pro:

Link to post
Share on other sites

Spät losgekommen, grad erst heimgekommen, keine Zeit für Kaffee -musste faaaahhhhhn...!

Sorry, holen wir nach!

Link to post
Share on other sites

Also gut... Damit ihr Euch darauf einstellen könnt:

Kommenden Sonntag 07.06 um 08:00 an der Tanke Forbach (wahlweise nach Absprache Gernsbach Esso Nähe Murgbrücke)

Link to post
Share on other sites
Triple/one

Also gut... Damit ihr Euch darauf einstellen könnt:

Kommenden Sonntag 07.06 um 08:00 an der Tanke Forbach (wahlweise nach Absprache Gernsbach Esso Nähe Murgbrücke)

Boahh Ey. Da muss ich ja um 0600 losfahren :gnash:

https://www.google.de/maps/dir/Schozach,+Ilsfeld/Forbach/@48.9143644,8.5133823,10z/data=!3m1!4b1!4m16!4m15!1m5!1m1!1s0x4798320a216e82e7:0x227c1a5aeb5a8ac2!2m2!1d9.2766993!2d49.0580798!1m5!1m1!1s0x479724acb919b141:0x41ffd3c8d094d10!2m2!1d8.3557266!2d48.6797414!2m1!1b1!3e0

PS: Naja um 0700 geht auch noch. :flirt:

Grüßle

Edited by Triple/one
Link to post
Share on other sites

Ich werd´s nicht schaffen, leider. Dabei hätt ich mal wieder soooo Lust...... Scheiß Entfernung.

Link to post
Share on other sites

ist die rote Lache wieder offen, war vor zwei wochen gespert...?!

Edited by oivlis
Link to post
Share on other sites

Lache war nie zu, nur zwischen Bermersbach und Forbach wegen neuer Straße, kam man mit dem Mopped aber prima durch und kann es auch umfahren !

Link to post
Share on other sites

...sofern sie den Bagger nicht abartig kreativ in den Weg stellen, kommt man vorbei. Mit nem Querboxer hätte ich vor ein paar Wochen nicht durch gekonnt.

Link to post
Share on other sites

Also gut... Damit ihr Euch darauf einstellen könnt:

Kommenden Sonntag 07.06 um 08:00 an der Tanke Forbach (wahlweise nach Absprache Gernsbach Esso Nähe Murgbrücke)

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder nach welchem Motto gehst du.

Ich kann nur schauen das ich nach dem Turnier (Sohne) dazu komme aber erst ab Nachmittag.

Bisch dort wieder zuhause oder noch an Tour, bei mir hier in der Gegend?

Freiamt , Allerheiligen?

gruß

PS: Donnerstag ist Feiertag und Freitag habe ich Urlaub nur mal so gesagt.

Sontag ist bei mir oft FamielnTag, meist bekomme ich ein Hals was da unterwegs.

Edited by hinz
Link to post
Share on other sites

Nemsch die Bremse mit ? Dann würde ich kommen wollen !

Link to post
Share on other sites
Triple/one

PS: Donnerstag ist Feiertag und Freitag habe ich Urlaub nur mal so gesagt.

Sontag ist bei mir oft FamielnTag, meist bekomme ich ein Hals was da unterwegs.

Moin Moin

Ich hab auch Brückentag am Freitag.

Wäre fast besser am Freitag zu Fahren. Das Wetter soll ja auch Bombig werden. :bounce:

Grüßle

Link to post
Share on other sites

Tach auch !

War Sonntag auch auf Tour - von Hechingen über Meßstetten -Nusplingen - Böttingen -Balgheim - Spaichingen - Villingen - Schramberg - Schiltach - Schappbach - Freudenstadt - Glatten - Horb - Empfingen - Haigerloch - Hechingen.

Greetz Kalito

Link to post
Share on other sites
Triple/one

Tach auch !

War Sonntag auch auf Tour - von Hechingen über Meßstetten -Nusplingen - Böttingen -Balgheim - Spaichingen - Villingen - Schramberg - Schiltach - Schappbach - Freudenstadt - Glatten - Horb - Empfingen - Haigerloch - Hechingen.

Greetz Kalito

Servus

Und was sagt Uns das ?

Grüßle

Link to post
Share on other sites

Ich hät vielleicht dazu schreiben sollen, das ich den Beitrag wer mitfahren will zu spät gelesen hab und in ne andere Richtung unterwegs war...Sorry :flirt::flirt:

Greetz Kalito

Link to post
Share on other sites

GEORG!!!

Donnerstag ist FREI -abends grillen hier -, Freitag Brückentag -einmal Schwarzwald hoch und runter- & abends wieder grillen , am Samstag schon wieder heim... Va bene??!

Link to post
Share on other sites

Wär ich sofort dabei. Nur hab ich leider keinen Brückentag, ich muß arbeiten. Scheisendreck!

Link to post
Share on other sites

Kalito ist dir zufällig eine schwarze Daytona mit einer gelben am Heck entgegen gekommen? Waren auch ungefähr auf deiner Strecke.

Ich muss gestehen Mattol 8 Uhr ist uns zu früh, die schöne Anreise würde bedeuten um kurz vor sechs Uhr los zu fahren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...