Zum Inhalt springen

Schwarzwaldfahrkreis


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Nach einer netten Rund im Pfälzer Wald letzes WE muss ich heute glaube ich noch mal wieder 'kurz' in den Schwarzwald...

Nachdem die 06:00 Runde leider schon vorbei ist, vermutlich heute abend ab 3 oder 6, ist ja lange hell!

Vermutlich Klassikrunde:

Gernsbach,rote Lache, Talsperre/Hundseck, Allerheiligen, Zuflucht...

Jemand Lust auf'n Kaffe zwischendrin oder gar mit?

Strecken und Speed:

auf kleinsten Strassen frei Schnauze immer schön am roten Bereich! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Einen Tag früher, wäre toll. So kurz vorher, ist schlecht. Ich hab da schon ein bischen Anfahrzeit. :innocent:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch noch den ganzen Tag Zeit... :innocent:

Hi

Ich muss das vorher Planen. Mit Familie absprechen, im Kalender eintragen, Termine verschieben, Haare schneiden, Rasieren, Anziehen, Helmvisier putzen, Tanken :blush::biggrin:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Ja wenn du es ein bisschen früher ansagst wäre ich auch dabei im roten Bereich. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät losgekommen, grad erst heimgekommen, keine Zeit für Kaffee -musste faaaahhhhhn...!

Sorry, holen wir nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut... Damit ihr Euch darauf einstellen könnt:

Kommenden Sonntag 07.06 um 08:00 an der Tanke Forbach (wahlweise nach Absprache Gernsbach Esso Nähe Murgbrücke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut... Damit ihr Euch darauf einstellen könnt:

Kommenden Sonntag 07.06 um 08:00 an der Tanke Forbach (wahlweise nach Absprache Gernsbach Esso Nähe Murgbrücke)

Boahh Ey. Da muss ich ja um 0600 losfahren :gnash:

https://www.google.de/maps/dir/Schozach,+Ilsfeld/Forbach/@48.9143644,8.5133823,10z/data=!3m1!4b1!4m16!4m15!1m5!1m1!1s0x4798320a216e82e7:0x227c1a5aeb5a8ac2!2m2!1d9.2766993!2d49.0580798!1m5!1m1!1s0x479724acb919b141:0x41ffd3c8d094d10!2m2!1d8.3557266!2d48.6797414!2m1!1b1!3e0

PS: Naja um 0700 geht auch noch. :flirt:

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd´s nicht schaffen, leider. Dabei hätt ich mal wieder soooo Lust...... Scheiß Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die rote Lache wieder offen, war vor zwei wochen gespert...?!

Bearbeitet von oivlis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lache war nie zu, nur zwischen Bermersbach und Forbach wegen neuer Straße, kam man mit dem Mopped aber prima durch und kann es auch umfahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sofern sie den Bagger nicht abartig kreativ in den Weg stellen, kommt man vorbei. Mit nem Querboxer hätte ich vor ein paar Wochen nicht durch gekonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut... Damit ihr Euch darauf einstellen könnt:

Kommenden Sonntag 07.06 um 08:00 an der Tanke Forbach (wahlweise nach Absprache Gernsbach Esso Nähe Murgbrücke)

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder nach welchem Motto gehst du.

Ich kann nur schauen das ich nach dem Turnier (Sohne) dazu komme aber erst ab Nachmittag.

Bisch dort wieder zuhause oder noch an Tour, bei mir hier in der Gegend?

Freiamt , Allerheiligen?

gruß

PS: Donnerstag ist Feiertag und Freitag habe ich Urlaub nur mal so gesagt.

Sontag ist bei mir oft FamielnTag, meist bekomme ich ein Hals was da unterwegs.

Bearbeitet von hinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Donnerstag ist Feiertag und Freitag habe ich Urlaub nur mal so gesagt.

Sontag ist bei mir oft FamielnTag, meist bekomme ich ein Hals was da unterwegs.

Moin Moin

Ich hab auch Brückentag am Freitag.

Wäre fast besser am Freitag zu Fahren. Das Wetter soll ja auch Bombig werden. :bounce:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch !

War Sonntag auch auf Tour - von Hechingen über Meßstetten -Nusplingen - Böttingen -Balgheim - Spaichingen - Villingen - Schramberg - Schiltach - Schappbach - Freudenstadt - Glatten - Horb - Empfingen - Haigerloch - Hechingen.

Greetz Kalito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch !

War Sonntag auch auf Tour - von Hechingen über Meßstetten -Nusplingen - Böttingen -Balgheim - Spaichingen - Villingen - Schramberg - Schiltach - Schappbach - Freudenstadt - Glatten - Horb - Empfingen - Haigerloch - Hechingen.

Greetz Kalito

Servus

Und was sagt Uns das ?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät vielleicht dazu schreiben sollen, das ich den Beitrag wer mitfahren will zu spät gelesen hab und in ne andere Richtung unterwegs war...Sorry :flirt::flirt:

Greetz Kalito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEORG!!!

Donnerstag ist FREI -abends grillen hier -, Freitag Brückentag -einmal Schwarzwald hoch und runter- & abends wieder grillen , am Samstag schon wieder heim... Va bene??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich sofort dabei. Nur hab ich leider keinen Brückentag, ich muß arbeiten. Scheisendreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalito ist dir zufällig eine schwarze Daytona mit einer gelben am Heck entgegen gekommen? Waren auch ungefähr auf deiner Strecke.

Ich muss gestehen Mattol 8 Uhr ist uns zu früh, die schöne Anreise würde bedeuten um kurz vor sechs Uhr los zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...