Reifenfresser Posted August 20, 2016 Report Share Posted August 20, 2016 Ja wir sind im Süden unterwegs aber vorzugweise im Südschwarzwald da gibt es auch weniger 70-50-30 Beschränkungen. Quote Link to post Share on other sites
MaT5ol Posted August 20, 2016 Author Report Share Posted August 20, 2016 vor 25 Minuten schrieb Reifenfresser: Ja wir sind im Süden unterwegs aber vorzugweise im Südschwarzwald da gibt es auch weniger 70-50-30 Beschränkungen. Durchaus ne Option... - fährt Noreen mit der Versys?! wann startet ihr oder wo kann ich euch evtl. treffen?! Gibt mal bitte Teflonnummer durch zwecks Koordination! Quote Link to post Share on other sites
Reifenfresser Posted August 21, 2016 Report Share Posted August 21, 2016 Bis jetzt ist das Wetter noch Mist weder ist es trocken noch ist es sonderlich warm,Chris hat auch schon angefragt aber im Moment haben wir noch nicht viel Bock. Fahre eh nächste Woche in die ARDs da ist es nicht so schliimm wenn es heute nichts wird. Quote Link to post Share on other sites
MaT5ol Posted August 21, 2016 Author Report Share Posted August 21, 2016 Hier im Norden ist es geil, dreh wohl nachher einfach ne kleine Hausrunde an die Talsperre.... und 30-50-70 Begrenzungen gibtes da wo ich fahre gar keine! Quote Link to post Share on other sites
SiRoBo Posted March 25, 2017 Report Share Posted March 25, 2017 Morgen 9:30 Uhr an der Aral in Höfen a.d.E. Treff mich da mit nem Kurvenjunkey aus der Stimmgabeltruppe zur flotten Schwarzwaldturnerei al gusto. Wahrscheinlich Herrenalb-Dobel-Forbach-Gernsbach-???-???-???-... ...-??? Wer Bock hat, kommt hin. Quote Link to post Share on other sites
MaT5ol Posted March 25, 2017 Author Report Share Posted March 25, 2017 vor einer Stunde schrieb SiRoBo: Morgen 9:30 Uhr an der Aral in Höfen a.d.E. Treff mich da mit nem Kurvenjunkey aus der Stimmgabeltruppe zur flotten Schwarzwaldturnerei al gusto. Wahrscheinlich Herrenalb-Dobel-Forbach-Gernsbach-???-???-???-... ...-??? Wer Bock hat, kommt hin. Fahr schon ins Südelsass... - sehen uns ja kommende Woche! Viel Spass!!! Quote Link to post Share on other sites
SiRoBo Posted March 26, 2017 Report Share Posted March 26, 2017 9 hours ago, SiRoBo said: 9:30 Uhr Aufgrund kollektiver Zeitumstellungsverplantheit jetzt ne Stunde später. Quote Link to post Share on other sites
SiRoBo Posted June 29, 2017 Report Share Posted June 29, 2017 Sonntag Schwarzwaldkreuzquerfahrt al gusto? Quote Link to post Share on other sites
MaT5ol Posted September 13, 2020 Author Report Share Posted September 13, 2020 Jemand im Schearzwald unterwegs heute...?! Quote Link to post Share on other sites
MaT5ol Posted September 13, 2020 Author Report Share Posted September 13, 2020 Quote Link to post Share on other sites
Tuebinger Posted September 13, 2020 Report Share Posted September 13, 2020 Zuflucht ist immer wieder schön Quote Link to post Share on other sites
MaT5ol Posted September 13, 2020 Author Report Share Posted September 13, 2020 vor 15 Minuten schrieb Tuebinger: Zuflucht ist immer wieder schön Gut erkannt!! Quote Link to post Share on other sites
Redracer Posted September 14, 2020 Report Share Posted September 14, 2020 Grüße aus Ettenheim, bin mal spontan los Quote Link to post Share on other sites
Manni Posted September 14, 2020 Report Share Posted September 14, 2020 vor 10 Stunden schrieb Redracer: Grüße aus Ettenheim, bin mal spontan los Ich war heute auch spontan im Süd Schwarzwald.... Ggf. Bin ich Mittwoch nochmal ganz spontan.... Quote Link to post Share on other sites
Reifenfresser Posted September 14, 2020 Report Share Posted September 14, 2020 vor 8 Minuten schrieb Manni: Ich war heute auch spontan im Süd Schwarzwald.... Ggf. Bin ich Mittwoch nochmal ganz spontan.... Ich war heute auch im Südschwarzwald unterwegs war top nix los . Quote Link to post Share on other sites
Manni Posted September 14, 2020 Report Share Posted September 14, 2020 vor 21 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich war heute auch im Südschwarzwald unterwegs war top nix los . Ja, war wunderbar.... Überall leere Straßen, bzw. mehr Mopeds als Autos unterwegs.... Quote Link to post Share on other sites
Redracer Posted September 14, 2020 Report Share Posted September 14, 2020 Dem stimme ich zu, Ich habe eine sehr gute 420 km Tour heute gemacht Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts