Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Ohebold

    Kahedo/Touratech Komfortsitzbank hoch für Tiger 1050

    Hallo, ist die Sitzbank von Touratech noch zu haben? VG Oli
  3. cornel

    BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019

    Ich schnarche sehr laut
  4. Chrische20

    Luft im Kühlsystem

    Hallo, hab das leidige Thema mit der Hitze Sufu benutzt, wie beschrieben entlüftet -Thermostat erneuert -Kühlerdeckel erneuert - Schlauch von KW behälter zu Kühler erneuert. -Schlauch im KW behälter geht bis zum Boden. System komplett gespült Komme in etwa 500km dann wird sie wieder zu warm 7-8 Balken und geht nur durch Fahrtwind wieder auf 6. zuhause angekommen löse ich die wntlufterschraube und es kommt nur heiße Luft. KW behälter steht immer auf min. Alles darüber wird immer über den Überlauf ausgespuckt Jemand noch ne Idee ? Mfg Chrische
  5. Gute Frage. In den letzten zwei Jahren jedenfalls nicht Nachdem ich einmal diese mega Fummelei mit der Dichtung hatte war ich so genervt und abgeschreckt...aber werde da wohl nochmal ran müssen...
  6. Frau Reifenfresser

    BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019

    Wir rutschen dicht zusammen
  7. Frau Starfighter

    Glemseck 101 `2019

    Nächstes Wochenende ist es so weit. Wir freuen uns schon auf das Wochenende in Glemseck und hoffen, dass viele von euch bei uns am T5net-Stand vorbeikommen. Hier noch eine Info für die Helfer... "Der Aufbau am Freitag, 30.08.2019, kann ab ca. 09:30 Uhr beginnen. Für den Aufbau und die Anlieferung der Ware zu Ihrem Stand kann am Freitag bis 17:00 Uhr ohne Zufahrtsberechtigung in die Händlermeile eingefahren werden. Bis spätestens 17:00 Uhr müssen alle Lieferfahrzeuge und Pkw diese wieder verlassen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir danach aus Sicherheitsgründen keine Fahrzeuge mehr in das Veranstaltungsgelände einfahren lassen." Seid ihr damit einverstanden, wenn wir uns für den Aufbau 11:00 Uhr am Glemseck treffen oder ist euch 10:00 Uhr lieber?
  8. Neostar

    Sozius-Fussrasten demontieren

    Danke. An nen gekröpften Ringschlüssel habe ich noch nicht gedacht.
  9. Sollte was ausgehen, 10 min vom Circuit entfernt ist ein gut sortierter Lidl .Wenn noch was fehlen sollte
  10. Hallo noch ne Info. Ich war gestern zu Besuch am ADR. Da konnte ich mich mit der freundlichen Dame welche die Lärmmessung macht unterhalten. Sie hat mich auch über die unterschiedlichen Messverfahren in Frankreich aufgeklärt. In Chenevieres wird im Abstand 50cm 45 Grad halbe Nenndrehzahl . 95DB Gruß Joe Info von Joe.. Bitte beachtet dies.. Nicht das es Überraschungen geben sollte, ansonsten nehmt eure originalen Anlagen noch mit..
  11. Wirf einen Blick auf den provisorischen MotoGP™, Moto2 ™ - und Moto3 ™ -Testkalender für die nächste Saison View the full article
  12. Schau Dir die fantastischen Aufnahmen von der historischen Rennstrecke in Silverstone an! View the full article
  13. Vierbeiner

    Sozius-Fussrasten demontieren

    12er Nuss und eine anständige Zange, ein gekröpften Ringschlüssel sollte auch gehen
  14. Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Rundenrekorde wurden am ersten des GoPro British Grand Prix gebrochen View the full article
  15. schmidei

    Motorschaden nach 65000km

    Was genau suchst Du denn?
  16. speety

    Motorschaden nach 65000km

    www.bike-teile.de
  17. mainzelmännchem

    Heckhöherlegung 515 NV 35mm MIZU

    Moin, ist die Höherlegung noch zu da? Mund vielleicht ne generelle Frage, passt das nachm Einbau noch mit dem originalen Seitenständer oder muss da was längeres her? Grüße vom Main! Marco
  18. Neostar

    Sozius-Fussrasten demontieren

    Hallo zusammen. Seit kurzem bin ich Besitzer einer Speed Triple RS. Ich würde nun gerne die Soziusfussrasten demontieren. Ich weiß aber nicht wie ich an die vordere Schraube der linken Fussraste kommen soll. Selbst wenn ich die Querschraube der Auspuffhalterung entferne komme ich nicht richtig an die Schraube. Wie habt ihr die Soziusfussraste auf der linken Seite demontiert?
  19. Der Franzose ist im FP1 und FP2 Spitzenreiter, während die Zeiten auf dem neu asphaltierten Silverstone Circuit purzeln View the full article
  20. Der Spanier legt am Freitag in der Moto2™ -Klasse die einzige 2:04er-Runde vor Gardner und Fernandez zurück View the full article
  21. azac

    Daytona Bj 97 springt nicht an

    Manuell eine Masse hinlegen ? zum Probieren. welche ECU hast Du drin ,habe ein Sagem s 1000 und 2000 rumliegen
  22. Der neue Moto3™ -Rundenrekord des Italieners in Silverstone war genug, um ihn als Gesamtschnellster in den Samstag zu führen View the full article
  23. andY-R

    Motorschaden nach 65000km

    gibts sonst noch eine Bezugsquelle, ausser Ebay UK und teilweise-motorrad.de ? gruß andY
  24. PatMar85

    Daytona Bj 97 springt nicht an

    Also es sind ja auch mehrere Relais verbaut. Das was du meinst ist das Relais für die ECU und das funktioniert einwandfrei und auch das andere was für die Kraftstoffpumpe ist, ist in Ordnung und die Stromversorgung ist für die MKL da nur die Masse, die das ECU frei gibt, wird nicht freigegeben. Und Gerhard, die Standartsachen weiß ich auch aber es kann ja sein wenn das ECU sagen wir mal kein Signal von Zündung oder Wegfahrsperre( die ich nicht hab) bekommt, dass es dann auch die Masse und damit die Startfreigabe nicht frei gibt. Aber leider fällt mir nicht ein was es sein kann. Ich würde ja die Pins am ECU einzeln rausnehmen und begutachten ob die nicht korrodiert sind aber leider weiß ich nicht welche Ausstoßer dafür geeinigt ist. Kenne leider diese Art von Kontakten nicht
  25. stihl_026

    Welcher Tankanschluss kommt wo hin ?

    Hier aus dem WHB für die 595N die schematische Darstellung der Tankanschlüsse mit Flussrichtungen.
  26. Wobei Honda ja alle 6tkm eine Durchsicht, alle 12tkm den Ölwechsel und alle 24tkm das Ventilspiel hat. Passt also auch nicht zu dem Plan der oben abgebildet ist.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...