Karuso Geschrieben 3. Januar 2008 report Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Ihr wissenden, lese hier schon eine Weile mit. Fahre selbst eine Speedy 07/08 seit kurzem. Eine Gute Bekannte hat eine Street an der ich LED Blinker montiert habe. Da ich nun noch das Relais austauschen muß, die Frage: wo ist das Blinkrelais zu suchen und welches ist das geeignete. Danke schon mal für qualifizierte Antworten. Gruß Karuso Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 3. Januar 2008 report Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Ihr wissenden, lese hier schon eine Weile mit.Fahre selbst eine Speedy 07/08 seit kurzem. Eine Gute Bekannte hat eine Street an der ich LED Blinker montiert habe. Da ich nun noch das Relais austauschen muß, die Frage: wo ist das Blinkrelais zu suchen und welches ist das geeignete. Danke schon mal für qualifizierte Antworten. Gruß Karuso Mahlzeit , brauchen tust du ein lastunabhägiges Relais, bekommste bei den üblichen Verdächtigen ( Louis,usw ),manchmal geht auch das Orschinale ( in Ausnahmefällen, kommt auf einen Versuch an ). Finden kannste es wenn du bei Blink betrieb mal horchst und fühlst. Bei deinem Model weis ich nich wo die Relais sitzen.Bei meiner unter der rechten Sitzbankverkleidung. Wird sich aber sicher noch ein Street Fahrer zu Wort melden. Zitieren
tigeruwe Geschrieben 3. Januar 2008 report Geschrieben 3. Januar 2008 .............manchmal geht auch das Orschinale ( in Ausnahmefällen, kommt auf einen Versuch an ). ....genau...bei meiner ´04ér ging das mit dem originalen wunderbar!!! blinkende grüße Zitieren
Karuso Geschrieben 5. Januar 2008 Autor report Geschrieben 5. Januar 2008 Danke euch beiden erstmal für eure Antwort. Aber so richtig bringt mich das nicht nach vorn. Werde mal den Tank abnehmen und schauen/hören wer da Hämmert. Im übrigen ist es nicht immer so leicht mit den Relais von den üblichen verdächtigen - an meiner Speedy blinkt jedenfalls kein LED Blinker nach Relaiswechsel. Schraube zwar seit 1982 ( ja ich bin schon sooooo alt ) an KAWA aber sonn Inselroller ist schon was anderes Gruß Karuso Zitieren
speedybertl Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 Weiß inzwischen jemand wo bei der Streety das Blinkrelais sitzt? Bei meiner Speedy kann man es hören...bei der Streety hört man NICHTS! Gruß Speedybertl Zitieren
georges le motard Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Weiß inzwischen jemand wo bei der Streety das Blinkrelais sitzt? Bei meiner Speedy kann man es hören...bei der Streety hört man NICHTS! Gruß Speedybertl Die Sicherungen sind wohl unter dem Tank, vielleicht auch die Relais ? Grüßle, der Schorsch ! Zitieren
Hinterländer Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Der Sicherungskasten und auch die Relais solltest Du unter dem Tank finden. hier ein Link zum Handbuch. Schau mal ca. Seite 111 Gruß vom Hinterländer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.