Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand schon die Sitzbankabdeckung von Jack Lilley montiert ?

Abdeckung Lilley

Wie sind die Erfahrungen?

Geschrieben

Hi Daytonafritz,

das Teil sieht richtig gut aus :top: . Und für 153 Euronen kann man auch nicht meckern ! Hab grad mal ne Email dahin geschickt, um zum Einen die Versandkosten zu erfragen und zum Anderen, ob es Rabatt bei Sammelbestellung gibt.

Bin mal gespannt, was da rauskommt ...

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Hi Daytonafritz,

das Teil sieht richtig gut aus :top: . Und für 153 Euronen kann man auch nicht meckern ! Hab grad mal ne Email dahin geschickt, um zum Einen die Versandkosten zu erfragen und zum Anderen, ob es Rabatt bei Sammelbestellung gibt.

Bin mal gespannt, was da rauskommt ...

Grüssle

Jürgen

Nix für uns Joggel :sad: die Haltestrebe muß demontiert werden ... :sad:

Geschrieben

Hi Turbo Mike,

guck mal da. ISt zwar die "alte" ST, müsste aber für uns auch umsetzbar sein.

Und um dein Leitspruch zu benutzen: "geht nicht gibt's nicht ..." :smile:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs,

für mich sieht das Ganze sehr interessant aus.

@Joggle

Was hast Du rausbekommen?

Gruß von der Ostsee

Gogo

Bearbeitet von Gogo
Geschrieben

Die Idee mit dem Ausschneiden kam mir auch schon ... :flowers:

Die Adeckung sieht ja echt lecker aus - und schon in "Wagenfarbe" :laugh: lackiert ... Hat jemand einen Schimmer ob das Ding nur an den 2 Seitlichen Punkten befestigt ist :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand einen Schimmer ob das Ding nur an den 2 Seitlichen Punkten befestigt ist :questionmark:

Wenn ja dann dürfte das nicht funktionieren, spannst du vorn die Bauchmuskeln an :whistle: klappt hinten die Abdeckung hoch :laugh:

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ja dann dürfte das nicht funktionieren, spannst du vorn die Bauchmuskeln an :whistle: klappt hinten die Abdeckung hoch :laugh:

Andreas

Cool :megacool: dann kann ich ja da 'ne "airbrake" a la Flugzeug draus bauen :laugh::laugh::laugh: bin ja manch mal auch im "Tiefflug" unterwegs ...

Obwohl das beim mir eher ein "Waschtrommelbauch" ist .... :whistle:

Gruß

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben

hallo,

wo sthet dass es den auch lackiert gibt?

hat die hinterradabdeckung schon jemand

mfg

johannes

Geschrieben
hallo,

wo sthet dass es den auch lackiert gibt?

hat die hinterradabdeckung schon jemand

mfg

johannes

3 Best Nr. für siver, blue und red - das riecht verdammt nach lackiert :whistle: oder wenn Du auf die Nummer klickst und das Bild wechselt haben die einen extremen blau- / rotstich ... :flowers:

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Die HRA sieht aus wie die von Skidmarx ...

Geschrieben

sorry, da gings um die sitzbankabdeckung :rolleyes:

ich war auf der suche nach einer hinterradabdeckung :laugh:

und die gibts nur in schwarz....

lg

johannes

Geschrieben

Folgendes Email wurde am Freitag von mir geschickt (mein englisch ist leider nicht so vollkommen wie mein hochdeutsch :laugh: ):

"Dear ladies and gentleman,

I'm interested for Your article JL Reference Number: SC000-T10001-S. CanYou tell me, how much are the shipping cost for Germany?

Have You scale of discount, when we take a centralized buying?

with kind regards

..."

Und die Antwort kam von den Jungs aus England:

"Dear Sir,

Thank you for your enquiry.

The cowl will cost around 15.00uk. We can accept trade orders and of course will require your VAT number.

Kind regards

Steve"

Kann das mal jemand erklären? Soweit ich das verstanden hab, betragen die Versandkosten 15 uk (entspricht 21,84 Euro). Aber was bedeutet der Rest?

Grüssle

Jürgen

Howitowner Sprinter
Geschrieben
Folgendes Email wurde am Freitag von mir geschickt (mein englisch ist leider nicht so vollkommen wie mein hochdeutsch :laugh: ):

"Dear ladies and gentleman,

I'm interested for Your article JL Reference Number: SC000-T10001-S. CanYou tell me, how much are the shipping cost for Germany?

Have You scale of discount, when we take a centralized buying?

with kind regards

..."

Und die Antwort kam von den Jungs aus England:

"Dear Sir,

Thank you for your enquiry.

The cowl will cost around 15.00uk. We can accept trade orders and of course will require your VAT number.

Kind regards

Steve"

Kann das mal jemand erklären? Soweit ich das verstanden hab, betragen die Versandkosten 15 uk (entspricht 21,84 Euro). Aber was bedeutet der Rest?

Grüssle

Jürgen

Die wollen einen Firmen-Auftrag und benötigen die Handelsreg. Nr. wegen der MWST Abwicklung ( Rückersstattung ), so würde ich es verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da war einer schneller!

Er nimmt natürlich Händlerbestellungen entgegen.

Dazu hätte er gerne Deine Händlersteuernummer!

Viel Spaß damit.

Kauft zu mehreren und spart am Porto. Ich habe dort auch schon mal bestellt und es hat alles geklappt.

Gruß

Frank

Bearbeitet von Frank
Geschrieben

TMA hat gute Kontakte zu JL.

Vielleicht solltet ihr da mal anklopfen.

Gruß

GerT

Geschrieben

Hey!

Sieht net schlecht aus will sich einer evt. die abdeckung bestellen ???

Ich hätte schon intresse daran , aber mein englisch in für A...h :cry:

Nu bin ja auch 25 aus der schule ,und habs nie gebraucht

Gruß Michael

Geschrieben

@GerT

Hab ich schon angeklopft, aber noch kein Feedback erhalten.

@Michael:

hab die gestern nochmal angeschrieben und denen erklärt, dass ich kein Händler bin, sondern wegen einer Sammelbestellung für das Forum anfrage. Ebenso hab ich auch noch gefragt, wie die Abdeckung hinten befestigt wird, oder ob es wirklich nur die 2 Schrauben sind (was ich mir nicht so richtig vorstellen kann).

Ich hoffe, sie haben mein miserables Englisch verstanden ...

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
@GerT

Hab ich schon angeklopft, aber noch kein Feedback erhalten.

@Michael:

hab die gestern nochmal angeschrieben und denen erklärt, dass ich kein Händler bin, sondern wegen einer Sammelbestellung für das Forum anfrage. Ebenso hab ich auch noch gefragt, wie die Abdeckung hinten befestigt wird, oder ob es wirklich nur die 2 Schrauben sind (was ich mir nicht so richtig vorstellen kann).

Ich hoffe, sie haben mein miserables Englisch verstanden ...

Grüssle

Jürgen

@joggel

Hört sich gut an :flowers::flowers:

Gruß Michael

Geschrieben

Hi,

hab soeben mal bei TMA angerufen, weil die sich per Mail noch nicht gemeldet haben. Der AB hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass sie erst ab Freitag, 12.05. wieder erreichbar sind.

Die Jungs von JL haben sich auch noch nicht wieder gemeldet. Vielleicht kann ja einer von euch mal dort anrufen wg. Befestigung und Sammelbestellung? Mein englisch wird für so ein Gespräch kaum ausreichen :whistle:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

Sodele, ich hab soeben mit TMA telefonisch gesprochen. Ihm war bisher nicht bekannt, dass JL so eine Abdeckung anbietet. Er hat mir aber versprochen, dass er sich mal mit den Jungs von JL in Verbindung setzt und abklärt, ob wir direkt über TMA bestellen können.

Sobald er was weiss, wird er sich per Email bei mir melden.

Grüssle

Jürgen

(www.dersoneabdeckungwill.de)

Geschrieben

Super !

Gruß

von

www.ichwillauchneabdeckung.net

P.S.: Hat's geklappt mit dem Quicklock :questionmark:

Geschrieben

@Turbomike

kann ich der erst heute abend/morgen früh sagen ... :laugh:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Sodele, ich hab soeben mit TMA telefonisch gesprochen. Ihm war bisher nicht bekannt, dass JL so eine Abdeckung anbietet. Er hat mir aber versprochen, dass er sich mal mit den Jungs von JL in Verbindung setzt und abklärt, ob wir direkt über TMA bestellen können.

Sobald er was weiss, wird er sich per Email bei mir melden.

Grüssle

Jürgen

(www.dersoneabdeckungwill.de)

Danke joggel für deine Bemühungen :flowers::flowers::flowers:

Gruß Michael

Geschrieben

@ Joggel

Auch von mir Danke für deine Bemühungen. Wenn die Sache mit der Befestigung halbwegs brauchbar ist, werde ich wohl dabeisein. :top:

Gruß von der Ostsee.

Gogo

Geschrieben

Hallo!

ebenfalls Danke für die Bemühungen. Würde gerne mal eine Abdeckung im angebauten Zutand sehen. Sollte sich etwas ergeben, würde ich auch eine Abdeckung kaufen.

Gruß aus der Pfalz

Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...